Thailand Das 1. Mal Thailand

Neue Bekanntschaften

Ich bin eigentlich gar nicht darauf aus hier in Pattaya Männerbekanntschaften zu schließen.
Aber was solls, auf jeden Fall ist nun Fakt, dass ich mit Fon nichts mehr machen werde.
Denn wenn ich weiß, dass da zuvor dieser Russe drann war dann geht mir da echt keiner mehr ab.
Wir bekommen gerade unser Essen da kommen die 2 Turteltäubchen auch schon ins Lokal spaziert.
Fon sieht wirklich toll aus und wenn ich sie direkt mit Anan vergleiche wüßte ich wirklich nicht welche der beiden ich mir aussuchen würde.

Es stellt sich als Igor vor und schüttelt mir dir Hand.
Als ich ihn auf Russisch begrüße schaut er zunächst etwas unlgäubig und fragt nach weil Fon meinte, dass ich Deutscher bin.
Ich erkläre ihm, das ich halb halb bin und desshalb seine Muttersprache recht passabel sprechen kann.
Als alle gegessen haben fragt Fon was wir jetzt noch machen wollen.
Anan meint, dass wir höchstens hier noch eine Weile sitzen könnten und dann zurrück müssten da wir heute schon den ganzen Tag unterwegs waren und es mir gestern richtig schlecht ging.

Finde ich gut, dass sie so besorgt um mich ist.
Und zumindest heute wollte ich ja den Fusel noch weg lassen aber da es mir Gestern so bescheiden ging werde ich da wohl noch ein paar Tage dazu geben müssen.
Wir bleiben dann noch cirka eine halbe Stunde und verabschieden uns dann von den beiden die noch in die Walkingstreet wollen da Igor erst gestern angekommen ist und sich das ganze Spektakel mal ansehen möchte.

Auf dem Weg zum Gästehaus erzählt mir Fon, dass Igor für Fon die Barfine für eine ganze Woche gezahlt hat.
Auserdem zahlt er ihr jetzt jeden Tag 5000 Bath.
Na klasse dann braucht man sich ja auch nicht zu wundern warum Pattaya dann ab cirka 2010- 2011 immer preisintensiever geworden ist.
Denn solche Experten wie er haben dort die Preise versaut.

Auserdem hoffe ich, dass dies von Anan kein Wink mit dem Zaunpfahl war, dass ich jetzt mehr zahlen soll.
Als ich diesbezüglich nachhake meint sie wir haben einen Deal 20 k for me.
Und ausserdem wäre sie jetzt nicht zum arbeiten hier sondern mit mir im Urlaub.

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 12 users
Ich wollte definitv keinen Preisdiskussion starten mit dem was ich im letzten Abschnitt schrieb.

Dies sollte nur aufzeigen wie sich durch solche Experten wie Igor die Preislage in Pattaya sehr heftig geändert hat.
Das nur dazu.

• Like
Reactions: 2 users
Neue Gäste

Zurrück im Gästehaus ist es dort sehr laut.
Anan spricht mit der älteren Dame von der Rezeption und diese erklärt ihr das gerade eine Gruppe Holländer eingecheckt hat und diese für die Lautstärke verantwortlich wären.
Sie entschuldigt sich noch und meint, in Zeiten wie diesen kann man sich seine Gäste nicht immer aussuchen.
Nun hoffe ich doch wenigstens, dass sie sich an die Nachtruhe halten.
Wei werden es sehen oder besser hören.

Wir verbringen dann einen schönen Abend miteinander mit reichlich sex und dann schauen wir noch ein wenig TV.

Um 7 stehe ich auf und wundere mich schon, dass die Käseköppe uns nicht geweckt haben.
Denn so laut wie sie am Abend waren werden sie im Suff ja wohl keine Rücksicht auf andere Gäste nehmen.
Zurrück ins Bett wo sich Anan noch an mich kuschelt und wir noch bis 9 Uhr bleiben.

Dann stehen wir auf und überlegen was wir heute noch machen könnten.
Eigentlich geht es mir so weit wieder ganz gut und ich hab regelrecht heißhunger auf Bier.
Aber ich bleibe standhaft und heute und morgen gibts kein Bier.
Anan gefällt meine Einstellung und obwohl sie auch ganz gerne einen trinkt weiß sie sich stets zu beherschen und es ufert bei ihr mit der trinkerei nie aus.

An der second Road zwischen der Soi 7 und Soi 8 beim 7/11 essen wir für 40 Bath wieder eine Nudelsuppe.
Die nette Köchin begrüßt uns herzlich weil wir ja gestern schon hier waren.
Sie redet noch ein wenig mit Anan und ich gehe in den 7/11 denn ich benötige jetzt einen Koffeinschub um wach zu werden.
Ich entscheide mich für einen Eiskafee der gefühlt wirlich enorm viel Koffein in sich hat, so das es zumindest für mich für den ganzen Tag reicht.

Jetzt um 10 Uhr beginnt es auf einmal dermaßen stark zu regnen, dass wir die 30 Meter rüber zum Gästehaus auf gar keinen Fall laufen wollen denn sonst wären wir komplett nass, was da runter kommt ist kein Regen sondern ein Wasserfall.

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 11 users
Ich wollte noch einmal betonen, dass sämtlichte Bilder aus dem Netz stammen.
Nur zur Erklärung.

• Like
Reactions: 1 users
Wie die begossenen Pudel

Wir gehen wieder in den 7/11 um uns noch etwas zu trinken zu holen denn wir wollen bei dem Regenguss jetzt nicht lossprinten und villeicht( bei meinem Glück) noch auf die Fresse fallen.
Ich habe der netten Köchin am Nudelstand eine Cola mitgebracht und sie freut sich darüber.
Obwohl ich nicht unbedingt ein Fan von diesem süßen Gelumpe bin gönne ich mir heute auch mal das braune Gesöff.
Hoffentlich färbt die Farbe nicht auf die Gesinnung ab.
Spass beiseite........

Nach über einer halben Stunde hört es immer noch nicht zu schütten auf und so rennen wir gemeinsam rüber wobei wir doch so richtig schön nass werden.

Zurrück in unserrer Herberge erfahren wir, dass die 4 Holländer irgendwie in einen Streit herein geraten sind.
Einer im Krankenhaus, Einer im Bau und die anderen auf ihren Zimmern.
Tja.....man sollte besser abmessen mit wem man sich hier anlegt und sich nie so zuziehen, dass man überhaupt nichts mehr rafft.

Auf dem Zimer brauchen wir uns nur noch abzutrocknen denn geduscht haben wir ja schon draußen.
Nein Spaß bei Seite.....
Jetzt gibt mir Anan noch eine Massage.
Und dann gibt es noch eine herrliche Nummer die sich gewaschen hat.
Es zieht sich über eine halbe Stunde hin denn was soll man bei diesem sch......önen Wetter auch sonst machen.

Als wir fertig sind ruft Fon an und fragt was wir heute noch machen wollen.
Da es immer noch schifft wie aus Kannen haben wir noch keinen Plan.
Die meint, dass Igor uns heutr alle auf eine Go Go Bar Tour einladen will den es hat ihm gestern sehr gut gefallen.
Tja.....einmal in Pattaya Blut geleckt ist man für immer verloren.

Und da mich das dann heute nichts kosten wird nehmen wir die Einladung an.
Und so eben wiederrufe ich meinen Plan kein Bier zu trinken.
Es wäre ja auch zu schön wenn die anderen gut unterwegs sind und ich halte mich an Wasser und Orangensaft fest.
Das geht ja nun mal überhaupt nicht!

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 12 users
Menü
Zurück
Oben Unten