Thailändisch lernen

Pattaya Das erste Mal LOS - eine Reise nach Pattaya

        #21  

Member

Moin Moin,
danke erstmal für deine amüsante Lektüre.

Member hat gesagt:
Aber 1000 oder von mir aus auch 1500 wären ok::D:

Dann drück ihr doch einfach die dir vorschwebenden Scheinchen in die Hand,
entweder sie ist glücklich, zickt, oder
fängt zu diskutieren an...
 
        #22  

Member

Okay, muss mich in Zukunft kürzer fassen, sonst bekomme ich das zeitlich nicht auf die Reihe. Also Tag 5 fortgesetzt: insomnia geil, danach ins Walking Street, Flasche SangSom, Ladies, dancen, very nice. Danach bringt Katze mich in die Bamboo-Bar wo ich den Altersdurchschnitt der Männer ziemlich in den Keller gezogen haben muss :D
Mit den Ladys getanzt, zweimal line-ids getauscht, die eine ist die die mich besuchen will. Single mom, teacher aus bangseang o_O
Katze war immer dabei, und hat sich gefreut dass ich so guten Zuspruch fand.
danach sind wir angeblich noch in ne disco in der Walking Street, die erst um 4 oder 5 aufmacht. Weiß ich aber nicht mehr. :D:droge:
Danach mit dem tuktuk heim, alleine die Fahrt war der Knaller. Mit den Ladys geredet, gewitzelt. Einfach nur geillll. Katze aufs Zimmer, :ornp:,schlafen, :ornp:, nochmal schlafen.

Tag 6 - Gefühle

Mittags dann aufgewacht, brauche Abwechslung, gehe zu Sai in die Massage. Sie macht mich fertig. Was beim ersten Mal noch 45 Minuten Massage und 15 Minuten andere Arbeit war, waren jetzt eigentlich 60 Minuten :ornp:. Am Anfang legt sie sich zu mir auf die Liege und sagt sie schläft jetzt. Leg mich dazu, wir kuscheln. Beim Handjob packt sie ihre süße Brust aus und drückt sie mir ins Gesicht. :titten: Einfach der Hammer. Als ich kam hab ich bestimmt ne Minute am ganzen Körper gezittert. Sie ist der Wahnsinn!
Ich komme heim und bin völlig kaputt. Erstmal schlafen, mit Katze was essen gehen, iBar, trinken, tanzen, Spaß. Auf einmal kommt Sai rein, wunderschöne Frau:jil: Sie sieht mich mit Katze, sagt kurz hi und geht:byee:
Ich ärgere mich und haue aus Spaß mit der Faust auf den Tisch und sage "Fuck!" Katze guckt mich böse an, sagt "you don't have to be angry! " und fängt an, einen auf Dramaqueen zu machen. Nicht schon wieder! :ang: Als sie sich nicht beruhigt, nehme ich sie bei der Hand und ziehe sie aus der iBar. "we go home now", motorbike, sie fängt an zu heulen, beruhigt sich aber wieder. Zum Glück. Nochmal den Stress kann ich nicht gebrauchen. Wir gehen schlafen, kuscheln, sie holt mir noch einen runter (no boom boom weil mao mak mak)
Am nächsten Morgen ist sie horny, ich komme in ihrem Arsch. Alter!!!:fucking:

Damit beginnt dann Tag 7...
 
        #23  

Member

Ich erinnere mich nicht genau was sie gesagt hat als sie mit Handtuch umwickelt aus dem Bad kommt, aber die Rasierklinge die sie in der Hand hält ist deutlich zu sehen.


Da sieht man schon, dass die nicht normal ist, normalerweise fallen Farangs vom Hotel-Balkon. Evtl. dachte Sie, du wolltest zum Islam übertreten und dir mal eben eine Vorhautbeschneidung verpassen, oder sie war der Meinung er ist insgesamt zu lang und wollte das auf das richtige Maß anpassen..... Sehr verwirrend dieses girl.
 
        #24  

Member

Schöner Bericht. Freu mich schon auf die Fortsetzung
 
        #25  

Member

Tag 7 - Infektion

Wir liegen noch einige Zeit im Bett, witzeln herum, schauen YouTube-Videos und unterhalten uns. Irgendwann fallen dann dir Worte "I love you". Das gibt's doch nicht! Bin ich wirklich so ein Herzensbrecher oder sind die Asiaten alle so oder ists einfach nur Zufall? Erhalte übrigens immer noch von der Rasierklingenlady täglich Nachrichten wie sehr sie mich vermisst. "i guarantee you this will never happen again to you." - ganz schön verzweifeltes Mädchen.
Ich muss Katze also loswerden. Nur wie?
Sie fragt mich auf einmal: "today I have to pay my room. Can you go pay for me?" - :eek:
- Wieviel? - Ca. 3000 Baht. - Ok, i can give you 2000. - oh thank you honey :heart:
Später stellt sich heraus, dass sie "lediglich" meinte, dass ich mich als ihr Boyfriend ausgeben soll der ihr den Room zahlt, da es sonst so aussehen würde als hätte sie Arbeit und es würde entsprechend teurer werden. Aber wenn ich ihr dann schonmal 2000 anbiete nimmt sie die natürlich gerne. :p:D Well done, young Lady. Zur Klarstellung: ich habe nichts dagegen ihr Geld zu geben, nur die Art und Weise wie sies eingefädelt hat ist schon sehr clever ;)
Wir gehen also los, Katze hat erst Lust auf ne Pizza, also gehen wir ins Central. Ich bestelle mir ne Medium Pizza weil ich die deutsche Large Pizza zwar schaffen würde, es aber eigentlich viel zu viel ist und mir Medium reicht. Katze bestellt sich Chicken wings. Aber sie hatte doch Lust auf Pizza... o_O Hm naja, nachdem ich dann mit meiner Thai-Medium-Pizza das Loch in meinem linken Backenzahn gestopft hatte, gingen wir dann zum Bezahlen ihres Rooms. Eine alte Frau nahm das Geld dankbar von Falang entgegen und wir verabschiedeten uns artig.
Anhang anzeigen IMG_25611201_130431.jpg
Thailändische Buchhaltung

Wir schlendern also so durch die Sois, schauen in die kleinen schlauchartigen Shops, Wohnungen, Laundry's, Rooms und sonstwas, vorbei an fliegenden Verkäufern mit Mango, gegrillten Spießen, Kebab, Uhren, ich atme den Duft der Straße, eine Mischung aus BBQ, Laundry, Verruchtheit und ab und zu kommt ne schöne Böe Gestank von vor sich hin gärenden Müllsäcken die einem den Atem für kurze Zeit raubt. Wir biegen auf die 2nd Road ein, an uns vorbei brettern die Motorbikes und (Baht)-Taxis, scheinbar nach Lust und Laune in der Gegend rumhupend. Wir laufen vorbei an einem wilden Gestrüpp aus Telefon- und Stromleitungen und während ich mich frage, wie so in diesem Land überhaupt irgendetwas funktionieren kann, spüre ich, wie mich Fieber einholt. Langsam aber spürbar. Shit!
Fortsetzung folgt....
Anhang anzeigen IMG_25611201_131511.jpg
Gestrüpp
 
        #26  

Member

gute Besserung.................
 
        #29  

Member

@Pumpfi34 Oh ja. Eine kambodschanische Motorbike-Lady. :blow2:Näheres dann im Bericht zu Tag 9. :ornp:

Es geht also weiter:

Tag 7 Teil 2

Wir spazieren also so durch die Straßen und ich merke, wie mich dieses "perfekte Chaos" immer und immer mehr fasziniert. Es ist eine Lebensweise, die sich nicht beschreiben lässt. Diese Leichtigkeit, Offenheit, aber auch Verpeiltheit der Menschen ist nicht in Worte zu fassen. Mir ist zum Beispiel schon öfter passiert, dass ich etwas erzähle, mir nickend zugestimmt wird, auf Nachfrage dann aber die Bedeutung des von mir genutzten englischen Worts überhaupt nicht bekannt ist. :lolsen:
Der Abend dämmert so langsam und es zieht uns in den Beer Garden. Wir essen etwas, trinken und lachen zusammen und haben eine gute Zeit. Danach nochmal in eine A Go Go, deren Namen ich leider vergessen habe. Die hat mir eigentlich so gut gefallen dass ich nochmal hin wollte. Man kommt rein, es geht nur geradeaus, links und rechts Tische und in der Mitte drei Stangen-"Abteile". an dem mittleren der Abteile konnte man sitzen und den Mädels beim Nackttanzen zusehen, bei den anderen beiden waren sie noch in Arbeitsmontur. Was mir auffiel war die Karte, die auf der runden Tischplatte auf so einem weichen Schaumstoff aufgedruckt war. Vielleicht kann das ja jemand für mich identifizieren. :bye:

OK, nachdem wir dort eine Weile waren gingen wir ins Insomnia. Wollte dort mit meiner MasterCard zahlen, doch oh Schreck, sie funktionierte angeblich nicht. Notgedrungen holte ich meine AmericanExpress heraus, da ich nicht mehr genug Bargeld hatte. Auch die funktionierte nicht. Merkwürdig. Ich hatte mit beiden Karten schon erfolgreich Umsätze in diesem Urlaub getätigt. Ich versuchte dem Manager klar zu machen dass er mal ein anderes Gerät versuchen soll, da ich nicht glaube dass zwei Karten auf einmal nicht funktionieren. Hat er nicht verstanden. Habe es nach fünf Versuchen dann aufgegeben und bin mit einem Begleiter an einen Geldautomaten wo ich erfolgreich 20.000 THB abgehoben habe. Sehr merkwürdig das ganze. Jetzt hatte ich also einen Haufen Bargeld in der Tasche und musste aufpassen dass es mir a) nicht geklaut wird und ich es b) in meinem Rausch nicht komplett ausgebe.:smiley emoticons my2cents:
Wir sind anschließend noch ins Lucifer, wo es mega abging und einige heiße Geschosse unterwegs waren. Ich war aber mit Katze unterwegs und konnte ihr das nach ihrem Geständnis erst recht nicht mehr antun, mit anderen Mädels ernsthaft was anzufangen. Ich musste sie jetzt also definitiv loswerden. Vorher kam ich aber nicht drum herum, ihr auf dem Heimweg eine Hose, die sie sich schon soooo lange gewünscht hat (O-Ton) und nen Strauß Rosen zu kaufen. Zufrieden gingen wir heim, hatten Sex und schliefen ein. Ich hatte an diesem Abend von den 20.000 knapp 5000 ausgegeben. Na wunderbar. Egal, war geil!
Am nächsten Morgen dann gemeinsames Frühstück im Terminal 21.


Tag 8 - Abschied
Gegen 13 Uhr in der sengenden Hitze mit dem Tuktuk Richtung Terminal 21 aufgebrochen. Ab in das auf gefühlte -5 Grad heruntergekühlte Gebäude. Wow! Was ein Tempel. Unglaublich. Wir fahren durch die verschiedenen Stockwerke, ich erkläre ihr jeweils ein bisschen was über die Städte, sie ist fasziniert und will Europa unbedingt mal besuchen.
Ab in den Food-Corner in (ich glaube) Tokio. Ich hatte kaum Hunger und naschte nur bei ihr mit. Lecker! Nebenbei beobachtete ich, was so alles durch den Food-Corner lief. Noch viiiiiiel leckerer. Mit zwei Mädels baute ich Blickkontakt auf, sie lächelten zurück, ich hatte aber leider Katze im Schlepptau. Hatte ich schon erwähnt dass ich sie loswerden wollte? Aaaaah! Ich hatte sie aber morgens schon darauf vorbereitet, dass sich unsere Wege heute trennen werden. :( Nachdem wir also gegessen hatten und noch ein bisschen durchs Terminal geschlendert sind, fuhren wir mit dem Tuktuk nach Hause. Ich stieg an meinem Hotel aus und sie fuhr weiter. Ein Abschiedskuss, "see you later", und ich war endlich Single. Yeah!!!! :wirr:

Im Hotel angekommen erstmal die verschwitzten Kleider vom Leib und ab unter die Dusche. Danach ein Schläfchen, bevor ich vor dem Sonnenuntergang das Haus verließ, nur um festzustellen dass es immer noch unerträglich heiß ist. Ich schlendere durch die Straßen, bekomme Lust auf ein Bier und möchte ein bisschen dir Leute beobachten. Ich suche mir eine Bar aus, in der eine ältere Lady arbeitet. Will ja nur ein Bier trinken und nicht schon wieder eine abschleppen. Ein fliegender Uhrenhändler läuft an mir vorbei, ich winke ihn zu mir und kaufe letztendlich eine Uhr für 600 Baht. Anschließend kürzt mir das Armband, indem er mit seiner rostigen Kombizange und zwei Austreibdornen die Uhr bearbeitet. Ohje. Die ganze Aktion dauert mindestens ne halbe Stunde, er bietet mir an, in seiner Werkstatt auch meine andere Uhr zu kürzen (ein Original), kostet nur 100 Baht. Ich lehne dankend ab.
Irgendwann zieht er weiter, vorher teilt er mir mit dass er ja sogar Garantie auf die Uhr gebe. Und er hat sogar Line und WhatsApp. Die Garantie gelte allerdings nur bis Mittag und die Handynummer wollte er nicht rausrücken. Komische Geschäftsmethoden sind das hier :headbash:
Ich leerte also mein Bier, orderte noch eins und die Lady fragt mich, ob ich Pool spielen will. Und Durst hätte sie auch noch, ob ich ihr einen ausgeben wolle. Da sie aber wirklich nicht in mein Schema fiel und ich auch (trotz frisch gebackenem Single-Leben) noch keine Lust zur Jagd hatte, verneinte ich den Ladydrink, willigte aber zu ner Runde Pool ein. Als sie gewann, wollte ich weiterziehen, zahlte mein Bier und ging. Es sollte wieder in den Beer Garden gehen. Ich setzte mich an die Theke und erblickte Toey. Sie war mir schon vorher öfter aufgefallen. Süßes Gesicht, scheint recht jung zu sein. Ich schäkerte ein bisschen mit den Bedienungen, dann kamen wir auf Toey zu sprechen. Sie zierte sich allerdings ein bisschen, warf mir aber immer wieder ein Lächeln zu. Naja, ich bin ja nicht das letzte Mal hier.
Nach dem Essen weiter in die Walking. Was fange ich jetzt mit meinem frisch gebackenen Single-Leben an? Würde gerne in die oben erwähnte A Go Go, finde sie aber nicht. Also ab in die iBar, erstmal ne Clubcard ausstellen lassen. Ab an nen freien Tisch und los! Ne Flasche SangSom geordert und mich orientiert. Lecker. Einiges an Material vorhanden. Ich könnte ja mal der Katze schreiben. Sie ist unterwegs in die Walking und in 5 Minuten da. Habe ich das jetzt wirklich gemacht? Fuck!!! :geparkt:
Katze kommt also, ist froh mich zu sehen, wir trinken gemeinsam, ich sage ihr aber dass ich um 12 gehe, da ich am nächsten Tag noch ein Date habe. Vorher erblicke ich am Nachbartisch drei Mädels, darunter Beer, süßes junges Mädel mit Zahnspange :hehe:. Ich schaue sie ein paar mal an, sie lächelt zurück. Jackpot. Ich öffne meinen Line-QR-Code, gehe an ihren Tisch und frage ob sie morgen Abend mit mir essen gehen will. Habe ja vormittags noch was anderes vor :mrgreen:
Sie sagt zu, scannt meinen Code. Wir unterhalten uns noch kurz, stoßen gemeinsam an, bevor ich zurück an den Tisch zu Katze muss. Von dieser verabschiede ich mich dann aber auch alsbald, um noch über die Beach Road heinzuschlendern und ein bisschen mit den Ladys zu schäkern. Macht Echt Spaß hier. Gegen halb 2 verschwinde ich dann im Bett, nur um gegen drei wieder aufzuwachen und bis 8 Uhr nicht mehr einschlafen zu können. Mist ich hatte doch um 10 Uhr ein Date!

Fortsetzung folgt...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten