Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Datingportal

        #71  

Member

Wie haltet Ihr es, wenn im Profil schon steht, dass sie nur seriöse Treffen / for marriage usw. sucht. Dann hat es doch gar keinen Sinn anzuschreiben.
Es wir ja kaum eine reinschreiben, Suche ONS oder so ähnlich, ....... Wie bekommt ihr raus, ob das was werden könnte und ein Kontaktversuch lohnend ist ?
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Wie haltet Ihr es, wenn im Profil schon steht, dass sie nur seriöse Treffen / for marriage usw. sucht. Dann hat es doch gar keinen Sinn anzuschreiben.
Es wir ja kaum eine reinschreiben, Suche ONS oder so ähnlich, ....... Wie bekommt ihr raus, ob das was werden könnte und ein Kontaktversuch lohnend ist ?
@tatom
Es sei denn, du suchst auch eine Partnerin für's Leben. Ansonsten würde ich die auch nicht anschreiben, es hat genug andere hübsche Girls. Ausser du willst versuchen sie auf ST oder LT anzuschreiben.
Ob es sich trotzdem lohnen könnte, kann dir im Voraus niemand sagen.
Wurde auch schon von Damen angeschrieben, die sich eine seriöse Bindung suchen. Denen aber klar gemacht, dass ich nur für fun and f..k nach Thailand komme und schon war Ruhe.
Das verläuft dann automatisch irgendwann im Sand und die Dame/das Girl kann auf dem Kontaktportal gelöscht werden.
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Wie haltet Ihr es, wenn im Profil schon steht, dass sie nur seriöse Treffen / for marriage usw. sucht. Dann hat es doch gar keinen Sinn anzuschreiben.
Es wir ja kaum eine reinschreiben, Suche ONS oder so ähnlich, ....... Wie bekommt ihr raus, ob das was werden könnte und ein Kontaktversuch lohnend ist ?

Das ist häufig nur Fassade, also nicht unbedingt abschrecken lassen, aber auch nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen. Einfach mal anschreiben und fragen ob Sie Interesse an einem Meeting hätte.
Und dann etwas später anfragen, ob da ST oder LT geht.
 
        #74  

Member

wissen die Mädels denn, was ST / LT bedeutet, wenn sie z.B. auf AsiaDating nach einem Lebenspartner fragen
'habe einfach dort keine entdeckt, die für unser Hobby Verständnis hätten
 
        #75  

Member

Dann frag nach Casual Relationship. ST/LT ist typisches Thailand Vokabular. Leider haben das die Leute auch dorthin exportiert.
Frag erst nach Massage. Danach ob die wirklich auch nur Massage anbietet? So mache ich das häufig. Oft gibt es dann auch mehr als Massage.

Aber AsiaDating kenne ich nicht. Probier doch mal DateinAsia und Pinalove.
 
Booking.com
        #76  

Member

Ich habe mir mal bei Pinalove die Premium Option gebucht.

Ich komme Nachrichten schreiben ohne Limit und mir einigen Mitgliederinen schreiben was als Normalo nicht möglich ist weil diese wohl ein aufreizendes Bild drin haben.

Die Premiumoption war eine einmalige Sache von mir
 
        #77  

Member

Servus zusammen,

ich möchte mir von zuhause schon mal einen Überblick über willige Girls verschaffen.

Gestern habe ich die Android DIA App installiert.
Wenn man in der Suche "#Open Minded #Dating" eingibt, kann man die Treffer schon etwas einschränken und bekommt einen % Score der Übereinstimmung angezeigt.
Soweit so gut, nur wie kann ich ohne Bezahlmitglied zusein nach dem Ort filtern.
DIA zeigt Treffer aus der ganzen Welt an. Ist dadurch unübersichtlich und zeitintensiv.

Gruß Rudi
 
        #78  

Member

Seit wann gibt es für Dia eine App?
Einfach Browser öffnen Dateinasia eingeben und gut is.
Ausserdem ist Dia gratis
 
        #80  

Member

War eine gute Idee deb Browser zu verwenden. 🤞
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten