Thailändisch lernen

Bilderthread Die längsten Nippel in Thailand

        #25  

Member

Sorry, mein 1. Bild war aus den Phils, hab mal wieder nicht alles im Titel gelesen,
nach "Nippel" Gehirn abgeschaltet.

Würde aber Sinn machen auf Asien zu erweitern?
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, mein 1. Bild war aus den Phils, hab mal wieder nicht alles im Titel gelesen,
nach "Nippel" Gehirn abgeschaltet.

Würde aber Sinn machen auf Asien zu erweitern?
Da habe ich den Thread wohl zu sehr eingeschränkt und wir können diesen gerne auf Asien erweintern.

ich freue mich auf jeden Fall, dass es noch mehr User gibt, die sich an geilen großen Nippeln erfreuen ( über den Ausdruck „Treckerventile“ habe ich mich kaputt gelacht)
 
        #30  

Member

In Phuket scheint es ein Nest zu haben 555
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten