Die schönsten Airport Lounges

• Ersteller

Member

Ich hatte noch die Oman Air First & Business Class Lounge in BKK vergessen. Nicht so was Besonderes, aber zumeist leer und wirklich lecker Futter.

Member

Vielen Dank @medion. Aber bevor du weitermachst. Das ist kein Fotothread. Hier sollte es um den Austausch gehen, so wie in den ersten Posts.

Danke für's Verständnis!

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne viele Lounges, aber die noch nicht in Frankfurt. Das muss eine sein, wenn man Interkontinental fliegt. Oder?
Ja korrekt, die ist auf Höhe B43 B41 wenn mich nicht alles täuscht....
Ich finde die wirklich angenehm!

Member

Ich hatte mir letzte Woche Montagabends in Muenchen die Airport Lounge World (Terminal 1) fuer 24 Euro ueber Revolut gekauft.

War okay fuer den Preis und auch weitestgehend
U.a. Kalbsleberkaese, Kartoffelsuppe sowie Kaisernschmarn gegessen sowie bayrisches Bier und spater Weisswein getrunken.

Anschliessend schoen in Ruhe die Maxi-Zeitschrift gelesen (war mir gar nicht mehr klar, dass es diese noch im Printformat gibt/gab) + 2 weitere Magazine eingesteckt fuer die Heimreise.
Ich hatte eigentlich noch einen Rosewein erwartet in der Selbstbedienungsauswahl alkoholischer Getraenke. Ist Rosewein nicht mehr ueblich?

Frage: Angeblich die beste Lounge im Terminal 1 im Vergleich mit Airport Lounge Europa Lounge und Air France KLM Lounge ?

Hat da jemand Erfahrung und hat bereits die anderen Lounges ausprobiert? Und kann die Unterschiede beschreiben? I
n welcher Lounge verbringt Ihr Eure Zeit in Muenchen?

Member

Member hat gesagt:
In Addis Abbeba die Gold Lounge von ET hingegen war sehr gut, reichhaltiges internationales Speiseangebot, verschiedene Kaffeevollautomaten, saubere Sanitäreinrichtungen.
Meinst du wirklich die Gold-Lounge? Das kulinarische Angebot da ist ok, aber Getränke gibt es fast keine. Die benachbarte C-Lounge ist deutlich besser.

Member

Dann.meine ich wahrscheinlich diese, jedenfalls war ich 2x wirklich absolut zufrieden vom Angebot ist aber auch schon ein Jahr her)

Member

Also für mich ist die TK in Istanbul klasse, top essen live cooking.
auch die Oman am BKK,
EVA Air in BKK.
Oman in Muscat

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten