Thailändisch lernen

Pattaya Bar Disco Insomnia (Walking Street/Pattaya)

        #21  

Member

Die Gang war fast jeden Tag vor Ort. Ich kenne ja ihre Kollegin gut... ist aber leider nicht auf dem Foto. Bald wirst du sie ja wieder in den armen halten können... :oops:
 
        #24  

Member

danke melvin,

war seit letztes jahr september nicht mehr in patty, da mein november trip nicht stattgefunden hat. :cry:

smily,

why not. gerne. ich denke im märz sind einige unten. schade tc nicht, werd dich vermissen eidgenosse. sieht ja nicht schlecht aus auf den bildern, werde ich mir auf jeden fall reinziehen.

tomcat, das eine bild haste wohl wegen mir reingestellt du schlingel??? :mrgreen:

werde wehmütig, schaun mer mal im märz was geht, kontakt is ja noch da und brav scheint sie auch auch noch zu sein........

greetz


scheisse, habe jetzt schon so oft gesagt das ich dich anrufe und es nicht gemacht. :roll:
wenn ich es diese woche net einhalte, geht ein ganzer abend mit allem drum und dran das nächste mal in patty auf mich!!!!!!
 
        #25  

Member

Klar hab ich das Bild wegen dir eingestellt! Wollte checken ob du alles sauber anschaust hier im Forum... :mrgreen:

Wäre auch gerne unten, aber was kann ich machen, es geht einfach nicht. Und im April wenn ich unten bin ist keine Sau da. Obwohl der dito hat mal was gesagt, dass es evtl. bei ihm klappen könnte.

Ich hab mein Telefon immer griffbereit... :wink0:
 
        #26  

Member

Beer Bars, Agogos und Hotels haben hier jeweils ein eigenes Thema, für Discos habe ich allerdings nur ein paar Sammelthemen gefunden...

Da ich Anfang August das erste Mal nach Pattaya fliege/fahre - und das Imsonia zu den angesagtesten und beliebtesten Discos zählt - zumindest hier in dieser Community; würde mich interessieren, ob sich diese Gold-Member-Card für 300 THB (?) nur für Vieltrinker lohnt, oder auch für Vielbesucher, sprich: Bekommt man nur auf Getränke Rabatt oder auch schon für den Eintritt?

Vielen Dank im Voraus für eure Antwort(en) :D
 
        #28  

Member

Frage:

wenn man seine Standard (also weisse) iRewards-Karte in eine goldene Karte upgraden will: kann man dann die schon vorhandenen Sammelpunkte mitnehmen oder fängt man wieder bei "null" an? Schon mal ein :dank:
 
        #30  

Member

eine vllt blöde frage, aber ich stelle sie trotzdem, denn ich habe trotz langer suche hier und im netz keine wirkliche antwort gefunden...

da ich zu beginn meines urlaubs 2 tage in Bkk bin und dort sicher auch mal das Insomnia besuchen werde, dachte ich mir das ich mir dort direkt ne Bonuskarte hole und diese dann mit nach Pattaya nehmen möchte.

nun meine Frage: gehören die Insomnia´s BKK und Pattaya zusammen und funktionieren die Karten in beiden Läden, oder teilen die nur ihren gemeinsamen Namen?

thx4info:yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten