Thailändisch lernen

Pattaya Bar Disco Insomnia (Walking Street/Pattaya)

        #31  

Member

Member hat gesagt:
...
nun meine Frage: gehören die Insomnia´s BKK und Pattaya zusammen und funktionieren die Karten in beiden Läden, oder teilen die nur ihren gemeinsamen Namen?

thx4info:yes:

Die teilen noch nicht mal mehr den Namen. Der Laden in BKK heißt seit einiger Zeit Insanity.

Aber geh mal hin. Mich würde mal eine aktuelle Meinung über den Laden interessieren. Insbesondere die Preise der FL dort.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #33  

Member

Beide Läden gehören nicht mehr zusammen. Infolge der Trennung hat der Laden in BKK den Namen in Insanity geändert. Insofern ist die Bonuskarte aus BKK nicht mehr in Ptty gültig.

Ups. Du hast schon eine Antwort.

Noch ergänzend. Wenn du dich mit dem TAxi ins Insanity fahren lässt, bezahle das Taxi nicht. Die Taxis (alle) bekommen Comission vom Insanity. Gleiches gilt auch fürs Climax, Spicy, usw.

Das Insanity hat meiner Meinung nach sehr nachgelassen. Wenn nicht gerade High Season ist, ist der Laden nicht mal am Wochenende voll. Ich empfehle den Abend gegen 01:00 im Climax zu beginnen (vorher Gogo Tour) und dann weiterziehen. Das Levels, Bash und QBar (alle Suk 11) gefallen mir am Besten.

Das Preisgefüge ist in etwa so wie auch sonst in der Bangkoker Freelancerscene, etwas höher als in Ptty. Ich habe zwischen 1500 und 3000 für LT bezahlt.

So sieht die Karte des Insanity jetzt aus:

Anhang anzeigen 2013-04-05 00.11.35.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Beide Läden gehören nicht mehr zusammen. Infolge der Trennung hat der Laden in BKK den Namen in Insanity geändert. Insofern ist die Bonuskarte aus BKK nicht mehr in Ptty gültig.

Ups. Du hast schon eine Antwort.

Noch ergänzend. Wenn du dich mit dem TAxi ins Insanity fahren lässt, bezahle das Taxi nicht. Die Taxis (alle) bekommen Comission vom Insanity. Gleiches gilt auch fürs Climax, Spicy, usw.

Das Insanity hat meiner Meinung nach sehr nachgelassen. Wenn nicht gerade High Season ist, ist der Laden nicht mal am Wochenende voll. Ich empfehle den Abend gegen 01:00 im Climax zu beginnen (vorher Gogo Tour) und dann weiterziehen. Das Levels, Bash und QBar (alle Suk 11) gefallen mir am Besten.

Das Preisgefüge ist in etwa so wie auch sonst in der Bangkoker Freelancerscene, etwas höher als in Ptty. Ich habe zwischen 1500 und 3000 für LT bezahlt.

So sieht die Karte des Insanity jetzt aus:

Anhang anzeigen 2013-04-05 00.11.35.jpg

danke für die aufschlussreiche Erklärung. ich werde es anfang feb mal testen, soll ja kein Erholungsurlaub werden :hehe:
 
        #35  

Member

Das Insomnia ist ganz gut, hat aber ein bisschen nachgelassen.

Positiv:
- frei von Ladyboys
- halbwegs ansehnliche Ladies
- bis vor kurzem noch gute Mukke und Parties
- bis in die Puppen geöffnet
- höchst zuverlässiges Personal

Negativ:
- man kriegt keine m Thais mit rein
- beim letzen Mal war der DJ unter aller Sau
- Taschendieb Kids unterwegs, ist aber besser geworden
 
        #36  

Member

Ireward Gold Member Card

Kann mir jemand sagen wo ich den pin für meine Member card her bekomme um die gut geschriebenen Punkte über die Homepage zu checken?

vielen dank im voraus
 
        #38  

Member

@martin8484

die Pin kannst Du selbst setzen - am counter zwischen den Toiletten der Insomnia.


Gruss,


Merlin
 
        #40  

Member

@merlin

Vielen Dank für die info
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten