Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Dom. Rep. 2012 – Sosúa und Boca Chica

        #91  

Member

Die Performance scheint ja durchwegs in Ordnung gewesen zu sein :tu:. Süße Girls hast du da am Start........

Für die Bar 100 USD finde ich schon ganz schön happig
 
        #92  

Member

Wirklich geiler Bericht, aber ich glaube ich bleibe Thailand-Fan. Obwohl die Frauen sehen wirklich geil aus.......
 
        #93  

Member

Toller Bericht, hat mir gut gefallen.

Ich war ja im Januar und dann im April wieder in Sosua. Vom Januar-Aufenthalt habe ich hier auch einen Kurzbericht geschrieben, vom April dann später noch einige Impressionen.

Was ich ein wenig anders erlebt habe: Preislich bin ich immer viel besser gefahren als der Autor des Threads.
Für Shorttime habe ich 1000-1500 gelöhnt, für Longtime in der Regel 2000, einmal 2500.
Es ist schon so, dass die Ladies anfangs immer viel mehr wollen. Aber im Januar waren schon so wenig Touris vor Ort, im April noch viel weniger, dass die Ladies froh waren, wenn sie überhaupt jemanden gefunden haben. Ich muss anfügen, dass ich nie in den angesagtesten Läden war, da gehe ich prinzipiell, auch in Thailand, nie hin. Die Abzocke ist mir da einfach zu übel.

Für mich ist die DomRep (der Norden) aktuell sicher die Destination Nr. 1!

Es ist allerdings schon so, dass Kriminalität und Abzocke viel höher ist als in Asien.
Auch bei den Ladies ist ein grosser Teil nur darauf aus abzuzocken.

In Thailand und auf den Phils hatte ich eigentlich nie schlechte Gespielinnen, in der DomRep habe ich aber einige Arschkarten gezogen... und nicht nur ich, in den Kneipen habe ich manch üble Geschichte gehört.

Aber trotz dieser Unzulänglichkeiten: Mir gefällt das beschauliche Leben, die herrlich üppige Natur, das saubere Meer, die schönen Strände und die vielen wirklich weiblichen Frauen aller Couleurs!
 
Booking.com
        #94  

Member

Member hat gesagt:
.

Was ich ein wenig anders erlebt habe: Preislich bin ich immer viel besser gefahren als der Autor des Threads.
Für Shorttime habe ich 1000-1500 gelöhnt, für Longtime in der Regel 2000, einmal 2500.

muss ich voll und ganz zustimmen, meistens warn die mädels mit 1500 schon vollends zufrieden.....da warn dann aber sicher ned die mädels aus der Passion dabei, nehm ich mal an ??
Ich war im Dez in Sosua, war einfach der Hammer !
Dein Bericht ist wirklich TOP ;)
 
        #95  

Member

Ich hab von meinem letzten Urlaub in der DomRep noch etwas Geld zu Hause rumliegen. Mein Urlaubsziel ist aber seit einigen Jahren schon das LOS :tu:

Laut meiner Bank sind alle Scheine noch Aktuell, nur leider kann man das Zeug ja in Deutschland nicht tauschen, da die Ausfuhr ja eigentlich nicht erlaubt ist.

Hab noch 2655 Dominikanische Peso - wer Interesse hat und einen vernüftigen Wechselkurs anbietet, bitte per PN melden.
 
        #96  

Member

Sensationell deine Eroberungen........
 
Booking.com
        #97  

Member

Danke für deinen umfassenden Bericht.
Waren ja einige TOP Hühner dabei. So macht Urlaub spaß:tu:
 
        #98  

Member

Alles Achtung! Voll der Geräteschuppen dieses Eiland!
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:
Für Shorttime habe ich 1000-1500 gelöhnt, für Longtime in der Regel 2000, einmal 2500. (...)Ich muss anfügen, dass ich nie in den angesagtesten Läden war, da gehe ich prinzipiell, auch in Thailand, nie hin. Die Abzocke ist mir da einfach zu übel.

Hi!

Klar kann man auch für 1000 bis 1500 DOP für ST und 2000 DOP für LT fündig werden. Aber dann nur in der Freelancer-Szene, um die ich einen ganz großen Bogen gemacht habe. Nicht nur, dass ich unter den Freelancern in Sosúa (mit einer Ausnahme, die noch kommt) sowieso fast nichts gefunden hätte was in Sachen Alter und Optik in mein Beuteschema gepasst hätte - nein, gerade Abzocke, Diebstahl usw. passiert doch nur bei Mädels aus dieser Szene. Dafür zahle ich in der "Passion's" lieber mehr Geld, bekomme optische Highlights und erlebe keine bösen Überraschungen wie Abzocke und Diebstahl.

Viele Grüße
Jan
 
Booking.com
        #100  

Member

wow, das sind ja alles absolute Granaten.
Leider werde ich wohl nie nach DOM kommen obwohl die Mädels schon reizen würden.
Na ja vielleicht nächstes Jahr mal wieder SOA (aber "leider" mit Family)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten