Toller Bericht, hat mir gut gefallen.
Ich war ja im Januar und dann im April wieder in Sosua. Vom Januar-Aufenthalt habe ich hier auch einen Kurzbericht geschrieben, vom April dann später noch einige Impressionen.
Was ich ein wenig anders erlebt habe: Preislich bin ich immer viel besser gefahren als der Autor des Threads.
Für Shorttime habe ich 1000-1500 gelöhnt, für Longtime in der Regel 2000, einmal 2500.
Es ist schon so, dass die Ladies anfangs immer viel mehr wollen. Aber im Januar waren schon so wenig Touris vor Ort, im April noch viel weniger, dass die Ladies froh waren, wenn sie überhaupt jemanden gefunden haben. Ich muss anfügen, dass ich nie in den angesagtesten Läden war, da gehe ich prinzipiell, auch in Thailand, nie hin. Die Abzocke ist mir da einfach zu übel.
Für mich ist die DomRep (der Norden) aktuell sicher die Destination Nr. 1!
Es ist allerdings schon so, dass Kriminalität und Abzocke viel höher ist als in Asien.
Auch bei den Ladies ist ein grosser Teil nur darauf aus abzuzocken.
In Thailand und auf den Phils hatte ich eigentlich nie schlechte Gespielinnen, in der DomRep habe ich aber einige Arschkarten gezogen... und nicht nur ich, in den Kneipen habe ich manch üble Geschichte gehört.
Aber trotz dieser Unzulänglichkeiten: Mir gefällt das beschauliche Leben, die herrlich üppige Natur, das saubere Meer, die schönen Strände und die vielen wirklich weiblichen Frauen aller Couleurs!