Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Dom. Rep. 2012 – Sosúa und Boca Chica

        #121  

Member

Super dass es weitergeht! Frage, was nimmst Du mit an "mobiler Musikanlage"? Habe auf irgendeinem Pic Deinen Schleppi und 2 Miniboxen gesehen, funzt das ausreichend ohne Subwoofer? Kannst Du was empfehlen??
 
        #122  

Member

Hi!

Meine mobile Musik-Anlage ist eine iStation 22 von Logic3.

ungültiger Link entfernt

Die hat einen eingebauten Subwoofer. Die Musik holt sie sich von iPhone. Außerdem läd sie auch das iPhone auf. Sie kann aber auch über einen 3.5 mm Stereo Eingang von anderen Quellen bedient werden. So als kleine Anlage für die Reise bin ich sehr zufrieden damit.

Viele Grüße
Jan
 
        #123  

Member

Ach so, alles klar. Hab ja kein Smartphone, muss mir mal was fürs Schleppi besorgen, will nur ein paar CDs abspielen. Vor Ort kriegt man die beste Mucke für die Mädels, egal wo :wink0:
 
Booking.com
        #124  

Member

Member hat gesagt:
Vor Ort kriegt man die beste Mucke für die Mädels, egal wo :wink0:

Hi!

Ich bezahle - und dann müssen die Mädels auch die Musik ertragen, die ich gerne höre... :D Und auch, wenn das dann mal Modern Talking ist... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Viele Grüße
Jan
 
        #125  

Member

Ooohh mein Gott, das erhöht die Schmerzensgeldzahlungen :hehe: Ernsthaft, es ist immer gut, wenn die Mädels "ihre" Musik bekommen, dann bewegen sie sich gleich ganz anders und es steigert auf jeden Fall die Stimmung :wink0:
 
        #126  

Member

Ach die Mucke ist doch entspannent da, Merenquee oder mernkee mit denn 2 Gitarren halt!:roll:

aber des geile an der DomRep is ... wennst mal nen Mädel "hinterherschaust...offensichtlich"
dann drehen sich die immer wieder um und gehen langsamer
und kucken halt obs du noch immer hinterherschaust!
aber nicht in der Großstadt. zuviel Trubel,,,

aber hier war meine,,,, 10 Tage longlonglongtime ;-)


ATTACH=CONFIG]62854[/ATTACH]

Anhang anzeigen grinser.jpg
 
Booking.com
        #127  

Member

Geiler Bericht. Bin deswegen in diesem Forum gelandet.
Mehr davon!!!

:yes:
 
        #128  

Member

Top Bericht mit top Mädels.
Ich muss dir recht geben, wenn du in Thailand was vergleichbares haben willst musst du auch tiefer in die Tasche greifen.
Was ich besonders gut fand und in den meisten Berichten fehlt sind die Preisangaben, egal ob Hotel, Mädels, Essen und Trinken.
Hoffentlich lese ich noch was von dir.
LG bui
 
        #129  

Member

Muss dem Jan auch mal ein Kompliment machen, für die vielen guten und interessanten Informationen.
Einer der wenigen Berichte die durchweg gut bebildert sind + Preisangaben + Ortsangaben mit GPS Koordinaten und das Beste alles ist verlinkt. Userherz was willst du mehr ! Ich hätte mir die Sache die nächsten 2 Wochen gerne vor Ort angeschaut, aber ich bezahle von Frankfurt aus keine 1300-1400€ für ein Flugticket. Tja müssen die chicas eben bis Weihnachten warten ;)
So bin dann ab 19. Juli in Bangkok.


LG und vielen Dank für die Arbeit die Du/Ihr macht.
 
Booking.com
        #130  

Member

Ja das stimmt! Der Bericht macht wirklich Lust, sofort das europäische Mistwetter hinter sich zu lassen und sich Richtung Dom Rep aufzumachen. Die Fotos sind wirklich klasse! Megageile Weiber!!! Latinas sind eh das Schärfste, was es so gibt. :mrgreen: Weiß ich noch von meinen Einsätzen in Venezuela und Brasilien...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten