Dominikanische Republik Dom. Rep. 2012 – Sosúa und Boca Chica

• Ersteller

Member

Ich denke, Peter würde auf Facebook sofort posten, wenn es eine Wiedereröffnung des Passions gibt. Da er das bislang nicht getan hat kann man wohl davon ausgehen, dass das Passions leider weiterhin geschlossen hat. Und wenn ich mir diesen recht aktuellen Artikel vom 17.07.2014 durchlese, dann glaube ich auch ehrlich gesagt nicht an eine Wiedereröffnung in absehbarer Zeit:

ungültiger Link entfernt

Zuletzt bearbeitet:

Member

Anhang anzeigen 222.jpgAnhang anzeigen 291.jpgAnhang anzeigen 240.jpgAnhang anzeigen 230.jpg

In Sosua sind die Dom Chicks nur auf abzocke aus wogegen die schwarzen Chicks aus Haiti schon noch OK sind aber bei den sollte man auch etwas Französich können war letztes jahr selber dort und mit nur englichkenntnissen ist es dort erst recht schwer das heist für mich niewieder und wennman aus einer nachtbar eine mit heimnimmt und sie vorschlägt Ihren motoradfahrer zu nehmen dan heist das das er drausen wartet um sie wieder auf anruf wieder abzuholen also nichts mit LT das weis sie schon im voraus egal was ausgemacht war:shot:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Ich denke, Peter würde auf Facebook sofort posten, wenn es eine Wiedereröffnung des Passions gibt. Da er das bislang nicht getan hat kann man wohl davon ausgehen, dass das Passions leider weiterhin geschlossen hat. Und wenn ich mir diesen recht aktuellen Artikel vom 17.07.2014 durchlese, dann glaube ich auch ehrlich gesagt nicht an eine Wiedereröffnung in absehbarer Zeit:

ungültiger Link entfernt

ok danke für den Bericht, bin nun etwas im Dilema, nach 30 Mal Asien wollte ich mal was in Mittelamerika und die Domrep schien mir dafür am geeignesten, war denn jemand in letzter Zeit mal dort?

Member

Es kommen regelmässig Aktionen um den Tourismus "sauberer" zu machen.
Nimm halt nicht Sosua sondern Boca Chica, da ists grad ein paar Monate her, dass etliches schliessen musste und inzwischen ist wieder fast alles auf.
Wenn es da auch schlecht aussieht fährt man nach Sto. Domingo, da geht immer was!

Ich lauere auch schon auf gute Tickets für November, aber mein Favorit für die Strecke hat zu meinen Terminen von 610 auf über 1000 angezogen :cry:

Dee

Member

bisher hatte ich mit DomRep. Chica Abzocke versuchen mehr Probleme in Boca Chica die Auswahl war Ende 2012 in Sosua aber auch überschaubar.

Kennt jemand ein Hotel in laufweite der Pedro Clisante mit 100% funktionierendem Wifi im Zimmer?

Member

Kolumbien müsste auch gut sein, vorallem hört man dass sich das mit der Sicherheit gebessert hat, wollte aber eher bei meinem zweiten Aufenthalt dort drüben dorthin, mein spanisch ist aktuell noch zu wenig.

Wie findet man eigentlich Peters Passions Gruppe auf Facebook?

Member

Nachdem ich mich durch die Berichte hier im Forum einigermaßen gut informiert gefühlt habe, war ich im Juli in Sosua. Eigentlich habe ich AI gemacht, und dann ein paar Nächte in Sosua verbracht, weil ich mir noch nicht sicher war, ob diese Art Urlaub mein Ding ist - war das erste Mal für mich.

Mit den Hoteltests von Grubert - im vorigen Post verlinkt - habe ich das Hotel Orchidee und das New Garden Hotel benutzt. Beide sind für mich ideal in der Nähe der Pedro Clisante gelegen. Das Orchidee ist halt etwas schlichter und günstiger, das New Garden genügt etwas höheren Ansprüchen - gefiel auch den Mädchen besser.

Zum Passions kann ich nichts sagen, so weit bin ich nie gekommen. Für mich war am frühen Abend erstmal die Bar Rumba die erste Station, hier waren schon am frühen Abend viele Mädchen unterwegs. Gegen Mitternacht war dann in der Discothek Classico viel los. Insgesamt habe ich hier viele Mädchen gesehen, die mir gefielen.

In meiner kleinen Auswahl hatte ich sowohl Dominikanerinnen als Haitianerinnen. Ich kann ganz klar sagen, dass mir die Haitianerinnen besser gefallen. Die waren mit mehr Leidenschaft bei der Sache, und ich habe mich immer gut bedient gefühlt. Ein Sprachproblem hatte ich nie so richtig. Mein Spanisch ist kümmerlich, aber es hat gereicht, zusammen mit ein bisschen Englisch. Bei den Haitianerinnen hat mir Französisch weitergeholfen.

Mein Fazit: Hat mir gefallen. Beim nächsten Mal weiß ich gleich, was ich will. Danke an's Forum, insbesondere an Jan G für die Posts hier.

Member

Hi, sehr guter Bericht hat Spaß gemacht das zu lesen und die Freude auf den Urlaub wird immer größer! Habe noch nicht gebucht daher ein paar fragen, im Moment habe ich ein paar Angebote Hotel Romanoff 11 Tage Flug Transfer für 967 Euro. ...oder Cash Marina beach all inklusive Flug hotel für 1020 lohnt all in überhaupt ? Oder kann man sich selber gut verlegen und trinken. Da ich auch gerne poker spiele ist es für mich s hin wichtig das man dort auch spielen kann ... quasi suche i h domrep, mit guten Weibern, Strand und Meer u d etwas poker Möglichkeiten. ...vlt könnt ihr mir ja ein paar Tips geben grüße jens

Member

Also bei rund 50 Euro Unterschied zu AI kommt man alleine mit den Softdrinks auf mehr Kosten...
Die Frage wäre also ob man im anderen Hotel Gäste mitnehmen kann oder nicht!

Dee

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten