Thailändisch lernen

Empfehlenswerte Hotels im Kernbereich der Sukhumvit

        #41  

Member

Buchung gemacht, Centre Point Soi 10, 200€ für 3 Nächte. Ausschlaggebend war der Balkon und ich will mal in eine andere Gegend als soi 4 und 11. Ist ein bißl weit weg aber Tuc-Tuc Service zur Suk und CentrePoint ist immer und überall gut. Jetzt überleg ich noch, was ich nach der Rückkehr für die letzten 5 Nächte nehm....
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Das Citypoint hatte ich auch schon im Visier, werde aber wohl mal S. Sukhumvit ausprobieren.

Aller guten Dinge sind 3 - Deshalb nochmals storniert und neu gebucht :)
Vor ein paar Wochen fand ich zufällig einen Discount für Amex-Travel und konnte dort das Park Plaza Sukhumvit, incl. kostenfreier Stornomöglichkeit und Frühstück, für 65 € pro Nacht buchen. Einen Pool auf dem Dach hat es auch, und dazu eigentlich auf allen Buchungsportalen und Tripadvisor usw. überwiegend sehr gute Bewertungen.
Bin gespannt darauf, und werde berichten.
Übrigens, wenn man dort kurzfristig buchen will, rufen die schwingelerregende Preise auf. Über trivago aktuell 166€ aufwärts, ohne Frühstück.
Na ja, schwindelerregend sind 166€ auch nicht gerade, aber immerhin 100€ pro Nacht mehr als vor ein paar Wochen gebucht, und vermutlich wird es diesen Preis auch nicht wert sein.
 
        #43  

Member

Dieses Hotel in Bangkok habe ich eben bei Travelzoo entdeckt.

ungültiger Link entfernt

Bin noch nicht sicher, ob ich es für Januar buchen soll.
Kennt jemand dieses Hotel?

Gruß U62
 
        #44  

Member

Sieht ja nicht schlecht aus, kenne das noch nicht.
 
        #45  

Member

Stimmt. Auch die Lage ist gut.
Habe aber in diversen Bewertungen schon unterschiedliche Kritiken gelesen, weshalb ich hier nachfrage, ob schon jemand dieses Hotel gebucht hat.
 
        #46  

Member

Deluxe für das Hotel als Titel ist schon etwas übertrieben. Und Wohnen im Araber-Viertel ist auch Geschmackssache ...
 
        #47  

Member

@sukhumvit kannst du Das konkretisieren, weil du schreibst, dass deluxe übertrieben sei? Lt. Travelzoo ist es ja eine "Neueröffnung" und sieht schick und gepflegt aus.
Das Araberviertel selber finde ich ganz interessant. Allerdings nur, wenn ich ad hoc entscheiden kann, die Strasse zu verlassen, wenns mir zu viel wird.
Bei einem Hotel geht das halt nicht. In diesem Punkt teilen wir unsere Bedenken.
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
@sukhumvit kannst du Das konkretisieren, weil du schreibst, dass deluxe übertrieben sei? Lt. Travelzoo ist es ja eine "Neueröffnung" und sieht schick und gepflegt aus.

Deluxe sind für mich Hotels wie das Shangri-La, Mandarin Oriental, Sofitel So, Royal Orchid Sheraton, um mal ein paar zu nennen ...

Das von dir erfragte Hotel sieht, rein von den Bildern, auch nicht schlecht aus. Ein gehobenes Mittelklassehotel. Aber Deluxe ist für mich etwas ganz anderes.
 
        #49  

Member

So ziemlich die beste Lage die es gibt auf der Suk, muß direkt vor dem Amari sin. Straßenstrich direkt vorm Hotel (Bushaltestelle), 2 min in beergarden und nana. Natürlich werden auch dort 80% Inder und Araber sein und der Rest Japaner, aber wo zwischen soi1 und 23 ist das anders? Hab schon galleria, soi10 gebucht, ansonsten wärs wohl eine Alternative für jemand der keinen Pool braucht, wenn die Preise so bleiben.
 
        #50  

Member

Das neue Grand 5 Hotel liegt nicht in der Soi Arab, sondern direkt an der Sukhumvit über der kleinen Grand 5 Shopping Mall (das Eisfach mit den Goldshops). Schön dass der Leerstand in den oberen Etagen nun doch endlich behoben ist. In der Soi Arab hingegen befindet sich das Grand Inn, welches zwar deutlich günstiger, aber auch um einiges einfacher ist.

Deluxe als Zimmerkategorie heißt dabei in Thailand nicht viel. Ist ja fast überall die zweitniedrigste Kategorie über dem Standard-Room.

Zu dem Preis von TravelZoo kann man dieses neue Hotel durchaus mal ausprobieren. Hoffen wir mal, dass dort auch nicht an der Lärmdämmung der Fenster gespart wurde, was z.B. beim Majestic Suites schräg gegenüber problematisch ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten