Pattaya Endstation Grauzone – Mut zur Hässlichkeit

Im Prinzip ging das in dem Tempo so weiter: der Spaß stieg, der Alkoholpegel auch. Ladydrinks wurden geschmissen, am Geschlechtsteil wurde gerubbelt, an die Tittchen wurde gefasst, eben ein ganz normaler Tag in der Soi 6 und ich genau das so vermisst habe in den letzten vierzehn Monaten Pattaya-Abstinenz. Allerdings hat auch das Vergnügen seine Grenzen und die tut sich in dem Moment auf, wo genau DAS Mädel dir über den Weg läuft und deine „to-do-liste“ die Bekanntschaft mit dem Reißwolf machen kann.

12.02.18 – Tag 1 von 5 – Teil 2

Die „Foxy Bar“ war gerade mal die zweite (von insgesamt fünf) Beer Bar, die ich heute besuchte. Ich lief vorbei und wollte einfach, unabhängig von der Optik, (wie ich es ja bereits beschrieben hatte) Engagement sehen. Zwei Mädels saßen in der erste Reihe, ich nahm Blickkontakt auf und Ning (in der Mitte) konnte am schnellsten überzeugen, wobei ich optisch ganz klar ihre Freundin (ich liebe diese zugepiercten Trash-Proll Schlampen) vorgezogen hätte (was mir auch nachher ein wenig geärgert hat).

Kann mir mal jemand diese Zettel mit den „Free Drink“ erklären? Warum zwei verschiedene Preise?

Ning, die ganz klar für mich optisch der schlechteste Griff im ganzen Urlaub war, dafür ich mit ihr aber den besten Sex im kompletten Aufenthalt hatte (verdammte scheiße, ich hab den Bericht gespoilert) war etwas über 30 Jahre alt und ging wie man es von Soi 6 Mädels erwartet, mir ziemlich schnell an die Wäsche. Aufgrund ihrer Veranlagung wollte sie die schnelle Nummer, ich aber dankend ablehnte, weil ich kein Shorttime Typ bin. Ich war aber zunehmenst von ihr begeistert das ich sagte das ich sie auf alle Fälle heute Longtime will.

In dem Moment wo ich das zu ihr sagte, bin ich vom meinem Glauben abgefallen. Ursprünglich wollte ich heute pünktlich zum Auftakt um 20:00 Uhr in der Ibar stehen. Jetzt ließ ich mich wieder so manipulieren und war nicht mehr robust genug, um mich gegen diese Annäherung zu wiedersetzen, wiederrum dieser Zustand mich ärgerte, weil meine Pläne hier gerade torpediert wurden.

Also sagte ich etwas später zu Ning, das ich heute Abend noch eine Freund treffe und er entscheiden wird, ob wir in der Ibar bleiben oder noch was anderes unternehmen, natürlich ich wohlwissend das dieser Freund gar nicht existiert und ich mich nur aus dieser gerade versprochenen Longtime-Nummer rausreden will.

In dem Moment hab ich mich auch für meiner selbst geschämt: ich war zu dem Zeitpunkt nicht einmal neunzig Minuten in der Strasse und machte hier schon leere Versprechungen, entäusche dadurch das Mädel anstatt das ich einfach vorher schon meine Fresse halte.

Ich hab mich dann von Ning verabschiedet, die mir vorher noch ihre LINE gegeben hatte, zahlte meinen Deckel, ging raus aus der Bar in die nächste Bar, offensichtlich noch in ihrem Sichtfeld und bekam folgende Message: „i know you do not want me, you want to boom a lady boom at another bar“. Ich hab das natürlich sofort dementiert und meinte, das ich das Mädel (an der ich jetzt hing) noch vom letzten Jahr kenne und wir nur Pool spielen (das war die Sky Bar neben dran, gerade mal mit einer Wand mit der Foxy Bar getrennt). Hatte ich bereits erwähnt, das ich gerade mal neunzig Minuten in der Strasse war? Ich wollte mich doch nur amüsieren und musste mich schon wieder (auch wenn es zum Teil meine Schuld war) mich mit solchen Konversationen auseinandersetzen.

Der Tag schritt voran und nach der Sky Bar, standen noch zwei weitere Beer Bars an. Ich hatte über den ganzen Aufenthalt in der Soi 6 schon ordentlichst getankt und sendete ununterbrochen im Halbsuff (der Vollsuff kommt noch später) an @talueng Sprachnachrichten, was ich den bitteschön für eine Scheiße im Vorbericht geschrieben habe, wie blöd man sich eigentlich anstellen kann, ich doch hier alles habe was ich brauche und noch weit aus mehr über den Tag hinaus auch aus dem Hotel selber zur Vorbereitung für die Ibar (insgesamt 21 Audiofiles mit einer Gesamtlänge von 17 Minuten). Nachdem es bereits dämmerte und ich heute mit der Soi 6 abschloß, fuhr ich zu meinem Apartment zurück für einen Klamottenwechsel für die Ibar.

Noch einmal zusammengefasst: um 10:00 Uhr landete mein Flieger in Bangkok, um 12:00 Uhr kam ich in Pattaya an, um 13:00 Uhr betrat ich die Soi 6 und fünf Stunden später (nach gerade mal gefühlten sieben Heineken) war ich hackedicht! Aber das kommt davon, wenn du das ganze Jahr über diesen Workaholic mimst und „Spaß & Vergnügen“ notorisch auf die Seite schiebt: dann kommt es zu so einer Reizüberflutung.

Um 21:00 Uhr befand ich mich immer noch im Apartment, in der Hoffnung das ich jetzt mal von diesem Alkoholpegel runter komme. Würde ich in diesem Zustand in die Ibar ggf. in irgendeine Agogo gehen und man würde merken in welcher Verfassung ich wäre, würden die mich ausnehmen. Zwar nahm ich ziemlich viel Orangensaft zu mir, dennoch sah ich keinerlei Verbesserung zu dem Zeitpunkt, wie ich von der Soi 6 nach Hause fuhr.

Ich entschloss Ning (Foxy Bar) auszulösen, daher dies wohl die beste Lösung war, zumindestens da jemand wäre der auf mich aufpasst. Ich textete sie an und meinte, das ich jetzt auf dem Weg zu ihr in die Soi 6 bin. Angekommen lernte ich den Manager in der Bar kennen, den ich zu der zugepiercten Trash-Proll Schlampe gratulierte und fügte hinzu, das man die wohl in jeder x-beliebigen Agogo abstellen könnte. Er meinte dann zu mir, das sie hier in der Soi 6 mehr verdienen würde. Ich ließ die Aussage so stehen und dachte mir, das sie ein Eyecatcher ist, dadurch in der Strasse weniger Konkurrenz hat und dadurch wahrscheinlich mehr Umsatz macht als der Rest der Kolleginnen. In einer Agogo würde sie in der (hübschen) Masse wohl untergehen.

Ning kam dann vom obersten Stockwerk mit einem Customer an der Seite nach unten und ihr könnt euch sicherlich vorstellen, was die dort oben getrieben haben. Der Typ hatte aber bereits so einen Tunnelblick, das er sich weder bei Ning noch bei irgendeins der anwesenden Mädels verabschiedet. Ich fragte Ning „did he come“ worauf sie mit dem Kopf schüttelte. Tja: da konnte ich mal schnell noch einen Blick auf meinen Vorstecher werfen (so läuft es halt in der Soi 6) und ich muss leider sagen, das da noch eine sehr unangenehme Situation im Laufe des Berichts bezüglich so einer Begegnung in der Ibar stattfinden wird.

Ning zog sich um, aber nicht vorher nochmal einen Ladydrink zu ordern. Ich wieder im Zustand des Halbsuffs versuchte jetzt natürlich, mich beim Manager einzuschleimen und die Barfine zu umgehen. Wir hatten vor Mitternacht und ich hatte eigentlich keinerlei Interesse, noch mehr Geld an dem Tag auszugeben. Ich fragte ihn noch nach einen der T-Shirts (siehe Foto, welches ich auch bekommen habe) und er meinte, das ich ihm nur dafür einen Drink zu spendieren habe. Ich orderte ohnehin ein Heineken, Ning einen LD, Barfine und Shirt kamen wir zusammen auf 1700 Baht, worauf auf die Barfine 1000 Baht (vor Mitternacht) fallen könnte.

Problem war (und das passiert leider auch nicht zum ersten Mal) das ich keine 1700 Baht mehr hatte, sondern nur noch um die 1400 Baht plus 20 Baht für den Bustransport für zwei Personen. Wieder mal musste ich mir Teile der Barfine auslegen lassen, wobei 300 Baht auf den Deckel geschrieben worden sind und ich dementsprechend morgen an der Kasse anzutanzen habe. Ich hatte vor Ort noch eine Audiodatei erstellt, wo ich sagte das sich das eventuell im Forum etablieren könnte. Den Franke machen = sich Teile der Barfine vom Manager / Prostituierte auslegen. Ich will mich da jetzt nicht zu wichtig nehmen, aber denkt mal drüber nach.

Ning und ich fuhren dann mit dem Bahtbus zum Apartment: beim Empfang angekommen marschierte sie vor mir weg Richtung des Zimmers, ohne das sie überhaupt nach ihren Ausweis gefragt worden ist. Ich dachte mir „na das ist ja heuer interessant. Wird da nicht einmal mehr die Anstalten gemacht, nach der I.D. zu fragen ?“ Ich meinte dann zu ihr, das sie die Schuhe ausziehen soll: das würde jetzt hier vier Stockwerke raufgehen und mit solchen Nuttenboots hat sich schlechte Karten (was ich natürlich nicht gesagt habe).

Oben angekommen tauchte dann eine Zwischentür zur Wäscheebene auf und die war geschlossen. Die war aber vorher noch offen und dahinter befand sich der Eingang zu meinem Apartment. Diese Zwischentür musste jetzt logischerweise geöffnet werden, also meinte ich zu Ning sie solle hier warten und latschte die vier Stockwerke wieder runter.

Ich sprach mit der Empfangsdame und klärte sie über die verschlossene Tür auf. Sie ging nach hinten in eine Art Abstellkammer und holte ein Messer mit einer 30 cm langen Klinge hervor. Darauf meinte sie zu mir: „Here.Take this.“

• Like
Reactions: 39 users
Dachte schon ich bin der einzige, der sich darüber Gedanken macht.

Es ist ja, das du mindestens den selben Flugpreis wie dein Hintermann bezahlt hast und du dir eigentlich schon das Recht nehmen solltest, deinen Sitz hinterzustellen. Alternativ kannst du auch warten, bis er pennt oder du drückst die Lehne über einen langen Zeitraum immer einen zentimeter nach hinten: dann fällt es nicht so auf, als ob man sofort (und ruckartig) nach hinten rutscht. Mir ist es mittlerweile egal, was der Hintermann denkt: weil a) es macht jeder (keiner nimmt Rücksicht auf den anderen) und b) wie bereits gesagt, hast du auch für dein Ticket bezahlt.

Statt Noise Cancelling für 200 € machen es auch ein Gehörschutz von der Baustelle und die Kopfhörer die man sowieso dabei hat o_O

Vor diesem Beitrag wusste ich gar nicht, das solche 200 € Kopfhörer überhaupt existieren. Ich fliege 1-2 mal im Jahr und komme dadurch auf nichtmal 30 Flugstunden. Da brauch ich doch nicht so ein Megaequipment: da tun´s die "billigen" auch (die Idee ich mir übrigens bei @kelle abgeschaut habe).

Das wird nix, die flugbegleiter geben dir auf verlangen einen tk kugelschreiber allerdings wissen die meisten das garnicht.:D

Welche sie aber nicht rausrücken, auch schon ein paar mal erlebt. Da heisst es dann, das es genügend Kugelschreiber und auch Plätze zum ausfüllen an der Immigration gibt (was auch so stimmt).

Und nochwas, das Zeug´s nicht gleich schlucken sondern vorher im Gaumen mit der Zunge einmassieren,
so gelangt der Wirkstoff schneller ins Blut, du wirst sehen, *Klein-Franke* steht so viel schneller wie ne Eins ;)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Jelly und es wirkt auch in kürzester Zeit nicht wie andere, rezeptpflichtige Produkte aus deutschen Apotheken.

Taxi kostet 10 Baht pro Person und Fahrt wenn man nicht das Fahrziel nennt.

Das habe ich leider (mal wieder) was verwechselt: ich assoziiere das 10 Baht Stück mit dem 2 €uro Stück, weil diese sich sehr ähnlich sehen (mit der goldenen Imprägnur als auch der Größe). Jetzt habe ich also dieses 10 Baht Stück in der Hand und denke immer an die 2: so werden dann aus 10 Baht eben 20 Baht.

Welche Redner / Dozenten fandest du interessanter - Diejenigen, die ihren Vortrag frei gehalten und manchmal auch etwas improvisiert haben oder diejenigen, die sich strikt an ihre Powerpoint Präsentation gehalten haben?

Ich fand den in der Mitte am besten der sich strikt an die Powerpoint Präsentation hält, für Fragen und Anmerkungen aber offen ist und Fallbeispiele nennen kann.

Da ich ein bisschen geizig bin und der Hotelservice die Bürsten gerne vergisst, bin ich dazu übergegangen, auch die großen Packs zu kaufen. Nur sollte man die einzeln auf dem Waschtisch auslegen, da ansonsten spitzfindige Fragen mit angepisstem Unterton aufkommen: "So many brushes? You have many girls? Butterfly?"

Mir wurde am Anfang gesagt "geh mit den Tussen nochmal ins 7/11. Die brauchen Zahnbürsten". Ich dachte mir dann, das man das doch umgehen kann und ich lieber gleich auf Vorrat kaufe. Was die Packs angeht: a) sind sie billiger und b) kann man die ja noch auch selber zuhause verwenden bzw. dann auch wieder mitnehmen. Wenn mal wieder das Wort "butterfly" fällt, würde ich die Punkte a) und b) vor der holden Maid zur Sprache bringen.

Du warst zuvor ne Ewigkeit im Zimmer, ziehst dich um, ziehst dir hochprozentigen Orangensaft rein, gehst zielstrebig zum Auslösen in die Soi 6 und nimmst dazu 1.400 Baht mit???

Sollte reichen, richtig? Ich war auch verwundert. Wir reden hier von der Soi 6. Die verlangen doch keine 1400 Baht, bloß weil es noch vor Mitternacht ist. Da hätte ich mit maximal 800-1000 Baht gerechnet (hätte nachfragen sollen) und immer noch genügend dabei für ein Getränk und max. einen LD. Aber irgendwas ist schief gelaufen.

Aber zumindest schaffst du es für eine romantische Situation zu sorgen, in dem du dich bis an die Zähne bewaffnet auf die Spur nach deiner untreuen Liebe machst, die du zuvor inflagranti ertappt hast :shot:!

Sorry, weiß jetzt echt nicht worum es hier geht. Bitte mal um Aufklärung.

Ach, noch etwas: Du bist zum xten Mal in Pattaya und weißt nicht, dass der Weg von der WS bis in die Soi6 sau weit zum Laufen ist? :strei:

Ich bin dort maximal 1-2 mal im Jahr vor Ort. Ich bin schon froh, rechtzeitig den Buzzer zu drücken, das ich nicht an der Soi 6 vorbeifahre und wieder im Kreisel lande. Mein Orientierung ist genau wie mein Kopfkino: nicht existent.

Ich bin gespannt, ob du überhaupt zum Zählen der GoGos in der WS gekommen bist, so wie deine Pläne bereits am ersten Tag zerplatzen.

Hatte ich bereits im Intro erwähnt, das ich das aus der to-do-liste streiche, weil ich einfach zu wenig Tage vor Ort bin. Mal davon abgesehen war ich ja vor Ort dann doch in einigen WS Agogos und zwar genau in zwei (in Zahlen 2). Wenn ich dort ein mittelmäßiges alkoholisches Getränk ordere (Heineken) und einen Ladydrink springen lassen, dann bin ich dort schon mit 10 € dabei (in der LK "nur" 7,50 €). Das ist kein billiges Vergnügen, hab ich mir anders vorgestellt: zum Hopping ungeeignet.

Nee, nur wenn Franke das selbst möchte, überlegs Dir gut, Deine Stimme würde publiziert und womöglich Jahre später noch erkannt...

Ich hab mir das nochmal angehört: ihr würdet ohnehin nichts verstehen! Ich versteh es ja teilweise auch kaum noch selber.Wenn ich betrunken bin, dann kommt mein ganz fieser fränkischer Akzent wieder hervor. Auch beim englisch reden, kommt dann wieder dieser deutsche Slang. Ich hab Videoaufnahmen auf Facebook, da waren noch die Shishas erlaubt, wo ich das mal live sah: war richtig übel, kann ich so nicht weiter empfehlen.

Ich sprach mit der Empfangsdame und klärte sie über die verschlossene Tür auf. Sie ging nach hinten in eine Art Abstellkammer und holte ein Messer mit einer 30 cm langen Klinge hervor. Darauf meinte sie zu mir: „Here.Take this.“

12.02.18 – Tag 1 von 5 – Teil 3

Sie meinte „open door with knife, you can destroy, no problem“. Ich sah sie entgeistert an: „do i look someone, where can open a door with a knife ?“ Hier war es langsam fünf vor Eskalation und ich dachte „komm jetzt mal in die pushen Mädchen oder ich mach hier den Jonathan“ (@borat weiß bescheid).

Sie schnappte sich das Messer und meinte mürrisch „you take care about store“. Während sie also in den oberen Stockwerken verschwand, machte ich mir es hinter dem Empfang gemütlich und checkte die Buchungen für die kommenden Tage.

Neben einen Bahtbus-Fahrer Praktikum hatte ich nun auch die Chance, mal ein bisschen im „Hotel-Managment“ zu schnuppern, Schade das zu diesem Zeitpunkt kein Customer mit Mädel angetanzt ist: ich hätte mir die ID geschnappt und gesagt „sorry Kumpel, ist minderjährig. Vielleicht ein andermal“ oder Sachen wie „alter, das kann doch unmöglich dein ernst sein. Da gibt es so viele hübsche Mädels und du kommst mit dieser Geisterbahn an. Ich geb dir jetzt die einmalige Chance, die in die Wüste zu schicken,dann gehst du wieder auf die Piste und holst was ordentliches“ oder vielleicht auch Richtung der Mädels „willst du wirklich, das der Alte Sack dich jetzt besteigt? Hast du dir so deine Zukunft vorgestellt? Geh mal lieber wieder zur Schule und mach ne ordentliche Ausbilung“.

Soviel Potenzial: gekommen ist dann leider niemand, außer wieder die Empfangsdame mit dem Messer, die jetzt aus der Abstellkammer sich ein Upgrade via eines Stemmeisens (das sollte man noch aus dem Werkunterricht kennen) holte und wieder die vier Stockwerke rauf stapfte. Nach ein paar Minuten meinte sie, das die Tür nun offen wäre (und wie ich das sehe auch für immer offen bleibt).

Ich ging dann ins Zimmer, wo Ning sich offensichtlich schon geduscht hatte und mit dem Handtuch umwickelt auf dem Bett saß. Ich ging zu meinem Safe und wollte das Geld (u.a. für ihre Entlohnung) für morgen bereitlegen, als ich merkte sich die Safetüre nicht öffnen ließ, was daran lag das ich die falsche Kombination eingegeben hatte und das Teil dann nach dreimaligen Fehlversuchen sich selber sperrt bzw. man dann den Hauptschlüssel (den man unten an der Rezeption bekommt) für das öffnen des Safes benötigt.

Ich war mir zu dem Zeitpunkt sicher, das ich die richtige Kombination eingegeben hatte und das der Safe einen Defekt hat. Ihn Wirklichkeit hatte ich in der vierstelligen Kombination eine „1“ und wenn man sich mal so eine „1“ betrachtet, dann sieht die doch fast aus wie eine „7“. Soll mir auch keiner erzählen, das das nicht so ist und das war auch schon „des Pudels Kern“. In meinem Halbsuff drückte ich bei der vierstelligen Kombination die „7“ statt die „1“ und kam dadurch an mein eigenes Geld nicht dran. Der Safe sperrte sich (bedauerlicherweise nicht das erste Mal an dem Tag) erneut und musste runter wegen dem Hauptschlüssel zur Rezeption, aber nutzte die Zeit um mich auch erstmal zu duschen.

Ich sprang dann unter die Dusche und merkte, das dieser Durchlauferhitzer nicht an ging. Ich drückte, ich drehte, nichts ging...wie dieser scheiss Safe ein paar Minuten vorher. Ich zog meine Klamotten an, stapfte wieder diese vier Stockwerke nach unten, schnappte mir die Empfangsdame und fragte, ob die überhaupt ihr Equipment überprüfen, bevor sie die Zimmer vermieten. Das wurde bejaht, ich aber da komplett anderer Meinung war. Folgerichtig ging es diesmal im Doppelpack die vier Stockwerke nach oben.

Anschließend bekam ich eine Einweisung, wie man diesen Durchlauferhitzer richtig bedient: man musste erst den Hebel, wo man auf kalt/heiß stellt auf „heiß“ drehen, das der Durchlauferhitzer überhaupt erstmal ein Signal bekommt. Da frag ich mich doch: warum so umständlich und wie bitteschön wurde das Kabel verlegt? Ich konnte mir da keinen Reim drauf bilden, ohne das das Kabel irgendwie in Verbindung mit der Wasserleitung stand. Diese Art der Verlegung ist vielleicht in so dritter Welt Länder wie hier der Normalfall, aber in der EU würden sie dir den Laden abreissen!

Nach einer schönen Dusche kam ich locker wieder ins Zimmer, während Ning am TV hing. Da war ja noch dieser Geschlechtsverkehr, ich aber irgendwie da zu faul war. Aber erstmal wollte ich eine entspannte Atmosphäre, deswegen kam der „Anker“ ins Spiel.

Der „Anker“ ist ein Bluetooth Lautsprecher, die bis dato besten 75 € die ich in diesen Jahr investiert habe, der über eine große Reichweite einen super Klang erzeugt und sich kinderleicht mit dem Smartphone koppeln lässt. Dafür noch ein leistungsstarker Akku und ich bekomme auch überhaupt kein Geld von Amazon, das ich das Teil in einem Sextourismus-Forum so anpreise.

Ich scrollte mich dann durch Youtube und klickte auf ein mehrstündiges Spa-Medley. Aus meinen Kulturbeutel nahm ich meine 24Std.Bodycare Lotion in der 400ml. Flasche, die ich von der Firma Douglas zum Vatertag geschenkt (!) bekommen hatte, gesellte mich zu Ning auf das Bett und fragte sie „do you want a massage“ ?

• Like
Reactions: 43 users
Ich scrollte mich dann durch Youtube und klickte auf ein mehrstündiges Spa-Medley. Aus meinen Kulturbeutel nahm ich meine 24Std.Bodycare Lotion in der 400ml. Flasche, die ich von der Firma Douglas zum Vatertag geschenkt (!) bekommen hatte, gesellte mich zu Ning auf das Bett und fragte sie „do you want a massage“ ?

Einwurf

Jetzt machen wir diesen Rückblick, den ich in Beitrag #2 angekündigt hatte. Wir erinnern uns, wie ich im Hochsommer 2017 in einem mittelfränkischen Laufhaus zu Gast war, wo dieser lausiger Ventilator an der Bettkante surrte und ich mit Samantha aus Ungarn, mit dem französischen Akzent den Beischlaf vollzog.

Samantha legte sich (das Bett war groß genug) von mir aus gesehen versetzt auf die gegenüberliegende Seite auf den Rücken und sagte „schau mal: ich mach das mal jetzt“. Dabei spreizte sie die Beine und fingerte sich unter lautem Gestöhne selber, während ich mir parallel darauf einen wichsen sollte.

Wenn mir an dem Morgen jemand gesagt hätte, das ich mir für 150 € die Stunde selber an die Nudel fasse, wäre ich im Bett geblieben. Ich hatte mir die Zeit mit Samantha wahrlich anders vorgestellt, da war ich aber nun, sie zog ihre Show ab und ich war zumindestens physisch befriedigt.

Jetzt läuft das hier so, das wenn man eine Stunde bucht, man auch die volle Stunde beanspruchen kann. Du kommst nach zehn Minuten bedeutet 50 Minuten noch zur Verfügung. Du kommst nach zwanzig Minuten bedeutet 40 Minuten noch zur Verfügung und so weiter. Diese „freie“ Zeit wird dann eben mit Small Talk, kuscheln oder sonstigen gefüllt: beliebt ist das massieren.

Ich war aufgrund der Zeit – und Geldverschwendung total stinkig und schnauzte Richtung Samantha:“ so und jetzt darfst du mich massieren“. Eigentlich ist das nicht meine Art, so einen Umgangston gegen solche hübsche Menschen an den Tag zu legen und ich hab mich deswegen auch später ein wenig dafür geschämt. Wir waren aber im „hier“ und „jetzt“ und Samantha quittierte meine Ansage mit einem „Augenrollen“.

Mir persönlich war das aber total egal, weil Kunde König und legte mich auf den Bauch, während Samantha sich die Bodylotion (die gute von REWE) schnappte, die auf dem Nachttisch stand. Was sie mir dann richtig gut vermitteln konnte, war der Fakt das sie auf diese ganze Konstellation überhaupt keinen Bock mehr hatte. Das war kein massieren, sondern sie klatschte eher ihre Hände gegen meinen Rücken. Damit sie ihren Missmut noch akustisch untermalen konnte, kam in unregelmäßigen Abständen immer solche Seufzer von ihr.

Ich drehte mich darauf um und meinte genervt „na gut, dann massiere ich eben dich“. Also legte sie sich bäuchlings auf das Bett und meine Show begann. Ich wusste erst gar nicht, was ich überhaupt machen soll, Samantha aber immer wieder Andeutungen machte das hier eine Verspannung wäre und das sie an dieser Stelle es geniesst, massiert zu werden.

Ich merkte wie es ihr zunehmend gefiel, was ich da tat und mir gefiel der Zustand, das sie sich gegenüber mir „fallen“ ließ. Diese Berührungen der Haut als auch diese Ruhe dahinter waren neben diesem einförmigen kobulieren doch eine überraschende Abwechslung. Ich meinte dann nach einer Weile, das wenn ihr das Spaß macht was ich hier mache, ich in unregelmäßigen Abständen zu ihr plus ihren Mädels ins Laufhaus kommen könnte, um diese auch zu massieren. Sie (immer noch liegend) hob ihren Kopf, drehte sich zu mir um, grinste schelmisch und meinte „das hättest du wohl gerne“ worauf ich lachend meinte „unbedingt“.

Die Stunde war vorbei und ich wurde zum duschen geschickt, während die Mädels einen eigenen Waschbereich hatten. Danach traff man sich wieder im „Vorraum“ wo all die anderen Mädels auf Abruf standen und sich zwischenzeitlich mit Social Media & Co beschäftigten. Samantha verabschiedete sich dann von mir und zeigte das auch richtig gegenüber ihren Kolleginnen, das sie sich freute mich als Kunden gehabt zu haben. Da waren wir beide das erste Mal weg von dieser geschäftlichen Ebene und traffen uns mehr auf einem zwischenmenschlichen Niveau. Und das hat mich gefreut: mit so einem hübschen Mädchen auf Augenhöhe zu sein.

Diese ganze Perspektive „sich auf Augenhöhe“ zu treffen, wie man sich selber einbringen kann und auch solche Side Kicks wie jetzt hier das massieren lässt diese ganze Prostitution mehr an Vielfalt gewinnen. Auch auf die Vorbereitung meines neuen Reiseziels (auf das ich im Fazit nochmal eingehen werde), wo mich ein Member hier im Forum mit theoretischen Inhalt unterstützt, als auch in diesem Reisebericht, will ich einfach mehr für mein Geld haben.

Demzufolge habe ich auch hier in Pattaya begonnen, mir und „meinen“ Mädels eine entspannte Atmsophäre auf dem Zimmer zu gönnen und sie dann zu massieren. Während ich aber bei meinen Euro-Elefanten mehr Dankbarkeit bekomme (was auch viel mit Kommunikation zu tun hat) werde ich von den Thaimädels für diese „Leistung“ wahrscheinlich eher ausgelacht: das ist hier schon eine andere Liga und das ist hier immerhin „Massage-Country“ mit den ganzen Technik-Repertoire.

Immerhin zeige ich guten Willen: mal davon abgesehen ist es ja auch mehr für mich gedacht, damit mir dieser ganze Sextourismus nicht zu sehr in der Sackgasse endet und ich wie bereits geschrieben, mehr Vergnügen für die dementsprechende Investition (wie Zeit und Geld) habe.

Im Reisebericht selber werde ich dann nicht mehr auf die einzelnen Sessions eingehen, sondern habe das hiermit nun zusammengefasst, als Einwurf parallel zum Reisebericht, der demnächst weiter geht.

• Like
Reactions: 34 users
Verwechselst du das vielleicht?
Mir würde es nicht im Traum einfallen mit solchen Dingern in den Flieger zu steigen.

Ich hab von dir ein FB Foto (SHG) gesehen mit solchen Lärmschutzkopfhörern und da dachte ich mir "die sind bestimmt ideal zum fliegen, das man seine Ruhe hat".

Aber lass dich nicht aufhalten, du sorgst bei mir schon am frühen Morgen für gute Laune und es geht wahrscheinlich ähnlich gut weiter.

Und du sorgst bei mir mit deinen Kommentaren am Abend für gute Laune, aber ganz unter uns: du kannst auch auf den "gefällt mir" button klicken. Aber nicht weitersagen.

Wahrscheinlich hätte dir Ning auch erklären können, wie man das Warmwasser anbekommt, schließlich war sie schon vor dir drin.

Ich hatte schon Tunnelblick wegen des Safe-Problems und wollte die Empfangsdame nur zur Rede stellen. Wo ich die Zeilen geschrieben habe, ist mir das aber auch aufgefallen.

Du warst doch vorher schon mal duschen. Wie war das Wasser denn da?

Kalt.

Würde nie in einen Laden gehen, wo man nicht mehrmals pro Stunde kommen kann.

Selbstverständlich ist mehrmals kommen möglich. Das ist nur ausserhalb meines Kompetenzbereichs: ich könnte mich niemals dazu motivieren, mehrmals in der Stunde zu kommen. Deswegen habe ich auch nichts drüber geschrieben.

Den Franke machen gibt es schon (zumindestens bei meinen TAF Bekannten) und das bedeutet etwas ganz anderes:lach:

Ich weiss, was "den Franke machen" bedeutet. Schliesslich hab ICH es erfunden. Man kann es auch "den @borat machen" nennen. Schließlich hat er es auch geschafft, mit der Mamasan im Schlepptau den nächsten ATM anzusteuern, weil er seinen Deckel nicht zahlen konnte.

13.02.18 – Tag 2 von 5 – Teil 1

Nach der Massage-Session wurde es dann intim. Wer meine Reiseberichte kennt bzw. auch die Abhandlung über diesen Bericht gelesen hat, der weiss das es bei mir nicht primär um den Sex mit Thais geht. Das weiß ich natürlich am besten und dementsprechend passiv gebe ich mich dem Koitus hin. Besonders merke ich das, wie ich langsam zum Stellungswechsel- Legastheniker mutiere, was mir besonders diesen Aufenthalt aufgefallen ist.

Ich werde im Laufe des Berichts als auch im Fazit nochmal deutlichst drauf eingehen, aber jetzt hatten wir Ning aus der Soi 6 die richtig gut verstand, wie man sich zu präsentieren hat. Persönlich brauche ich zwei Charakteristika, um scharf zu werden. Entweder man küsst mich oder ich lecke: mindestens eins davon ist ein absolutes MUSS! Sollte weder küssen noch lecken drin sein, dann können wir hier auch gleich abbrechen.

Ning mit ihren 30 Jahren brachte zu meiner Begeisterung ordentlich Erfahrung mit und daher sie nicht gerade optisch zu den besten gehört bzw. in ihrem Alter die Konkurrenz exorbitant ist, war doch eine gewisse Dankbarkeit zu spüren, wie ich es in der Abhandlung bereits mit den „chronisch untervögelten“ versucht habe, zu erklären.

Sehr gut in Erinnerung hatte ich dieses „reiten“. @borat hat dies sehr gut in seinem Bericht erklärt und ich denke, ich wurde bereits Songkran 2016 auch von einer Soi 6 Maus damit konfrontiert (ohne das ich vorher davon wusste). Ich hoffe doch mal sehr, das es sich nicht zu sehr von @borat ´s „reiten“ unterscheidet und versuche es mal zu erklären. Ning setzte sich auf meinen blanken Schwanz, legte diesen zwischen ihren Schamlippen und „glitt“ drauf los. Sie bewegte quasi ihren Unterkörper vor und zurück, dementsprechend der Schwanz „übelst“ stimuliert wurde.

Die Technik an sich so genial wie sie ist, man(n) doch unten liegt und vor lauter Geilheit blank einschieben will. Mir ist das besonders bei der Soi 6 Maus von Songkran 2016 aufgefallen, wo ich mir dachte „Mädchen: du traust dich was“. Hier gilt es einfach der Gesundheit wegen sich selber zu beherrschen, die Mädels die diese Technik anwenden (in meinem Fall nun Ning) es aber einem alles andere als leicht machen.

Parallel dazu wurde auch geblasen, was mir aber weniger Spaß machte: ich spürte mal wieder Zähne auf meiner Eichel. Deswegen wurde lieber heftigst geknutscht, was mir auch ein paar unfrewillige „mosquito bites“ bescherte, aber wehren war ohnehin zwecklos. Definitv eine Nummer (mit drei Anläufen, davon eine am Morgen) die mir in Erinnerung bleibt, selbst wenn sich das jetzt hier so schnörkellos lesen sollte. Ob sie jetzt kam oder nicht, war mir eigentlich relativ egal, dementsprechend schliefen wir dann ein.

Was mir dann total gefallen hat (besser als die Nummer) war anschließend diese rankuscheln an mich. Ich hatte laut meiner Statistik über sechzig Mädels in Pattaya und da waren gerade mal zwei dabei (sie war Nummer zwei) die sich an mich kuschelten. Ich bin ja mehr so der aktive Part: ich bin so der Kuschler, der im „Löffelchen“ den Arm über die holde Maid legt. Bedauerlicherweise kommt da aber wenig „Gegenliebe“ rüber: ich merk diese Distanz, diese „rein aus geschäftlichen Gründen liege ich überhaupt neben dir“ Beziehung, obwohl ich mir doch (sehr?) viel Mühe gebe. Der Funke will halt nicht so überspringen, wie ich das will.

Jetzt hatte ich aber Ning neben mir liegen und ich wieder Parallelen zu @borat ´s Reisebericht erkannte: nicht nur das sie ihren Kopf in meiner Brust „versenkte“...da war auch dieser Moment, wo ich von ihr weggedreht im Bett lag und sie sich via „Löffelchen“ an mich heranrobbte. Dabei merkte ich ihren Titten an meinen Rücken und sie sich die größte Mühe gab, ihr kleines Ärmchen um meinen Oberkörper zu legen. Das war übelst entspannend und dachte mir, das ich den ganzen bums aussenrum eigentlich überhaupt nicht mehr brauche. Ich wünsche hier jedem, das er auch mal in so eine Situation kommt, wie ich eben zu diesem Zeitpunkt.

Um 12:00 Uhr (wie eigentlich mit allen Mädels in diesem Aufenthalt, immer um dieselbe Zeit) verließen wir dann das Zimmer, wobei die Housekeeping-Dame ihren Aufenthaltsraum direkt vor meiner Tür hatte. Der Vorteil hier war das ich innerhalb von Minuten ein sauberes Zimmer hatte, ich die Zeit aber ohnehin nutzte um was zu frühstücken. Zuvor (noch im Zimmer) zahlte ich Ning aus mit 2000 Baht, die ich ihr neben die Handtasche lag. Der Freundenschrei, eine Mischung aus Verwunderung und Begeisterung, war riesig und irritierte mich doch ein wenig. Keine Ahnung mit welcher Vergütung man sie sonst Longtime entlässt, aber viel scheint es ja nicht gewesen zu sein.

Anschließend ging es im Pattaya Beer Garden zum Frühstück, den Ning noch nicht kannte (wie kann man diese Institution in Pattaya nicht kennen) und sie sich ein Spaghetti Pad Kee Mao mit einer Coke bestellt hat (ich weiß das, weil ich alle Quittungen abfotografiert habe). Wie ihr vielleicht erkennen könnt, schreiben wir den 13.02.18. Das heisst, das morgen Valentinstag ist und auch die Staff des Pattaya Beer Garden sich drauf vorbereitete.

Frisch gestärtkt verabschiedete ich mich von Ning, auch mit dem Wissen das mit dem „Mädel was anzufangen ist“. Dafür hat sie vergangene Nacht einfach einen zu bleibenden Eindruck hinterlassen und ich freute mich auf eine Wiederholung. Ich ging dann wieder in mein Apartment, um im Bad festzustellen das sie ihre Ohrringe vergessen hatte. Das war bereits die dritte Ische, die persönliche Dinge in „meinem“ Bad hatte liegen lassen. Ich mach es jetzt mal wie ein Youtuber: habt ihr auch schon Erfahrungen gemacht, das bei euch was im Bad vergessen wurde, dann schreibt es mir in die Kommentare, leave a like and subscribe to see plenty more of Franke´s Reiseberichte.

Wie es der Zufall so wollte, musste ich heute ohnehin in die Soi 6, weil es ein Membertreffen gab. Also schnappte ich mir Ning´s Ohrringe und brachte sie anschließend in der Foxy Bar vorbei, worauf sie sich artig bedankte. Danach ging es für mich gegen 13:30 Uhr in die Lucky Love Bar zum verabredeten Membertreffen.

Ich bekam kurz vor meiner Abreise eine PN von einem Member, das ich doch auch in dem Zeitraum in Pattaya wäre wo er vor Ort ist. Ich fragte ihn dann, ob er es denn mit mir auf ein Treffen anlegen will. Das wurde seitens von ihm bejaht und ich machte noch in Deutschland Ort plus Zeit für den Treffpunkt aus.

Ich wusste auch schon vorher, das dieses Member zur selben Zeit wie ich in Pattaya ist. Dennoch legte ich es auf ein Treffen nicht an: da war mir die Gruppendynamik einfach zu unterschiedlich. Ich bin ja mehr so der Einzelgänger und mach mein eigenes Ding, während dieses Member sich in der Gemeinschaft besser integrieren kann. Zudem fühlt er sich in der Freelancer Szene wohl, auch weil er ein komplett anderes Verständnis zu dem gebotenen Markt hat, während ich wiederrum mir das erste hübsche Ding in der Ibar schnappe und nicht einmal dran denken würde, zu verhandeln.

Dennoch ist er einer der besseren Berichteschreiber im TAF und ich fand es beeindruckend, über was für einen langen Zeitraum er sich immer wieder in diesem Milieu motivieren kann, während ich aufgrund Monotonie schon nach 3,5 Tagen die weisse Flagge in Pattaya schwenke.

Ich saß in der Soi 6, in der Lucky Love Bar und wartete auf @Spori

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 42 users
Ich saß in der Soi 6, in der Lucky Love Bar und wartete auf @Spori

13.02.18 – Tag 2 von 5 – Teil 2

Um 16:00 Uhr war der Treffpunkt ausgemacht, ich aber ohnehin nichts zu tun hatte und mich bereits um 14:30 Uhr in der Lucky Love Bar wiederfand. Ursprünglich wollte ich alleine chillen (immerhin war der Tag davor in der Soi 6 ziemlich anstrengend) man(n) das aber in dieser Strasse ganz schnell vergessen kann. In kürzester hatte ich schon ein Mädel an der Seite, um die 25 Jahre und mit einem fehlenden Schneidezahn direkt vorne.Das ließt sich jetzt mehr Hartz 4, als es eigentlich ist. Die war eigentlich ganz süß und hatte es natürlich auf die schnelle Nummer abgesehen. Nur machte ich von Anfang an klar, das ich nur auf jemanden warte, hatte überhaupt keine Lust auf sie und nuckelte lieber weiter an meinem Heineken.

Der Bartenderin ist das ganze dann auch irgendwann zu blöd geworden, kam an meinen Tisch und fragte ob ich der kleinen Maus nicht einen Ladydrink spendieren will. Natürlich konnte ich das, also bekam sie einen LD und wir stießen an, wobei ich ein „Schock dii krap“ von mir gab (wird anders ausgesprochen, als das man es schreibt) und das wohl das thailändische Wort für „Prost“ (anstossen mit Getränk) ist.

Neun von zehn Mädels (in meinem Aufenthalt) sahen dann immer erstaunt auf und fragten ob ich Thai (nur weil ich eben diesen einen Satz konnte) spreche. Ich verneinte dann immer: ich bin pro Jahr maximal 17 Tage in dem Land, da konzentriere ich mich auf den Satz den ich eben am meisten benutze und das ist eben dieses „Schock dii krap“ (obwohl es anders ausgesprochen wird, aber die Mädel verstehen mich immer). Ganz neu in diesem Aufenthalt hab ich aber auch das Wort „Sawadee krap“ (Begrüßung) erlernt, ich aber nur dank der Eselsbrücke „Sawadee fuck“ das mir überhaupt merken kann (hat sich @Spori einfallen lassen).

Die Zeit schritt voran, aber von @Spori keine Spur. Er hätte auch „früher kommen“ können (eindeutig zweideutig), aber weit gefehlt. Stattdessen machten sich zwei Nasen breit, die es auf eine Shorttime abgesehen hatten und ziemlich schnell fündig wurden (waren ja genügend Mädels da). Im Abstand von fünf Minuten gingen dann beide nach oben und im Abstand (nach etwa 45 Minuten) von zehn Minuten waren dann beide auch wieder unten. Als sie sich wieder sahen, gaben sich beide ein „high five“.

Ich wär bei der Szene am liebsten aufgestanden und hätte applaudiert. Ich wäre zu den beiden rüber gegangen, hätte jeden der beiden nochmal die Hand geschüttelt und und hätte gratuliert, welches Privileg sie doch haben so geile Hengste sein zu dürfen. Wenn der eine auf den anderen wartet, lass ich doch maximal einen Spruch los (werde auch noch in die Situation kommen) alá „na? Alles funktioniert? Befriedigt zurück gekommen ?“ Ich highfive mich doch nicht wegen so einer Aktion in der Öffentlichkeit, aber na gut: vielleicht bin ich da auch ein wenig zu streng.

Es war 16:45 Uhr und @Spori kam nicht. Angesäuert bin ich in den nächsten Bahtbus gesprungen und fuhr Richtung Apartment, wo ich was zu essen fassen wollte. Während der Fahrt dort hin kam von ihm eine E-Mail (wir kommunizierten zu diesen Zeitpunkt noch über die TAF PN Funktion) das er jetzt unterwegs sei und in der nächsten halben Stunde in der Soi 6 wäre. Ich schrieb darauf hin zurück das ich 45 Minuten gewartet hätte und nicht einmal eine Nachricht von ihm bekam, demzufolge jetzt wieder weg bin. Er entschuldigte sich und meinte, das er erst um 16:00 Uhr aufgewacht ist und dreißig Minuten später erst bemerkt hätte, das wir uns treffen wollten.

Es gibt so eine wunderbare Funktion auf dem Smartphone, die nennt sich „Kalender“. Da kann man Termine eintragen und das Smartphone erinnert an diese Termine, in dem das es sich akustisch als auch visuell beim Benutzer meldet. Da blinken dann total viele Lichter und das Teil gibt die skurrilsten Töne von sich. Aber gut: der Drops war (nicht) gelutscht und @Spori ließ mich wissen, das er heute Abend in der Ibar wäre und wie es der Zufall so will, ich eben auch!

Ich habe es in der Abhandlung angekündigt, das ich mit einen dieser Sextourismus-Mythen aufräumen werde. Wenn ich in Forenbeiträgen sowas lese wie „gefunden werden“ dann geht mir das Messer in der Hose auf. Hört einfach auf so einen Quatsch zu schreiben: ihr werdet nicht gefunden! Ihr werdet von den Mädels gemustert das ihr begreift das sie Interesse zeigen und wenn euch nicht gefällt was ihr seht, dann geht ihr weiter zum nächsten Mädel. Das hat mit „gefunden werden“ überhaupt nichts zu tun. Der Franke wird gefunden: heute den 13.02. ab 20:00 Uhr Ortszeit in der Ibar.

Der @Franke ist mehr so der Ficker: ob beruflich oder privat ist man mehr das Alpha. Das merkt man oft unter den Kollegen, wo man sich selber ein paar Einwürfe, Ideen, Vorschläge wünscht wie man besser / wirtschaftlicher arbeiten könnte. Aber ganz nach dem Stromberg Motto „lass doch mal den Papa machen“ wird an der Hierarchie nichts beanstandet, weil der „Laden“ eben mal so gut läuft, wie er eben gut läuft.

So entsteht auch eine Sehnsucht, gefickt zu werden: das merke ich schon unter dem Jahr, wenn ich meine Euro-Elefanten für 150 € die Stunde buche wo ich gezielt nach Mädels ausschau halte, die einen gezielt domonieren können. In Pattaya wurde ich diesbezüglich (mit einer einzigen Ausnahme) bedauerlicherweise nicht fündig. Die Tendenz hier geht von Porno eher zum Girlfriend-Sex. Das hat sicherlich auch seine Reize (wie ich es ja bereits mit Ning beschrieben hatte) sucht man doch vergeblich nach dem im Ton angebenden Weibchen.

Deswegen hatte ich auch überhaupt keine Probleme, mich einfach mal finden zu lassen. Wortwörtlich! Für mich war es aber wichtig, authentisch rüber zu kommen (wie der Kollege oben im Video). Ich musste verzweifelt, zurück geblieben aber nicht zu spastisch wirken (ich hab das sogar vor dem Spiegel geübt). Mir war egal, wie die Damenwelt reagiert: die können mir ihre Arroganz zeigen, ihren Marktwert in die Fresse schlagen, mich auslachen, mir egal: ich will (metaphorisch gesehen) gefickt werden. Denn wer sind denn die bitteschön? Und wer bin ich? Also ich weiß, wer ich bin. Ich konnte das auch ganz gut im August 2014 beschreiben, wo sich eine Club 3000 Ische vor mir aufbaute, die meinte mir gegenüber im psychologischen Vorteil zu sein und ich sehr gut erklären konnte, wer den hier wo in der Nahrungskette steht.

Aber wollen wir uns nicht zu sehr mit der Theorie aufhalten und gehen zur Praxis über: wichtig war zur Eröffnung um 20:00 Uhr in der Ibar zu stehen, wo der Laden noch leer war. Ich suchte mir also ziemlich vorne einen Platz (der fünfte Tisch von vorne).

Zu trinken gab es ein San Miguel Beer zur Happy Hour und ich tanzte dezent an meinem Tisch, die Arme nicht locker wie sonst, sondern eher in den Hüften angewinkelt damit es so aussieht, als ob ich nicht weiß was ich tue. Aufgrund der vorderen Position konnten mich die weiblichen Gäste unmöglich nicht registrieren, weil sie ja alle an mir vorbei mussten.

Ich war neugierig, wie lange es dauern würde bis ich angesprochen bzw. gemustert werde und war mir sicher, das auch der Tisch an dem ich jetzt stand (alle Tische werden pro IBar Session besetzt) auch früher oder später voll sein werden würde. Aussehen, Alter, Gehaltsvorstellung: das war mir alles egal! Selbst wenn ich die nächsten neun Stunden auf der Stelle trete: ich konnte nur gewinnen!

Die einzigste Frage war nur noch: welches Mädel war wirklich so verzweifelt, den Spasti an Tisch fünf zu finden? Ich war gespannt...

• Like
Reactions: 39 users
Die einzigste Frage war nur noch: welches Mädel war wirklich so verzweifelt, den Spasti an Tisch fünf zu finden? Ich war gespannt...

13.02.18 – Tag 2 von 5 – Teil 3

Ich nuckelte an meinen San Miguel (50 Baht inkl. Tip), bewegte mich zur Musik und wartete ab. Ich fixierte den Eingang so, das man von außen meinte das ich auf jemanden warten würde und ich das jetzt nur schreibe, weil es später noch zu einer Diskussion deswegen kommen wird.

Die Mädels die reinkamen, starrten erstmal auf ihr Handy während sie geradeaus auf den hinteren Bereich Richtung Terrasse liefen. Sozusagen bemerkte mich ein großer Teil erst gar nicht und die wo mich bemerkten, konnte ich an einer Hand abzählen. Zwar lächelte ich denen zu, aber das mal zurück gelächelt wurde konnte ich in der ersten Stunde gerade mal bei zwei Mädels feststellen.

Der Abend schritt voran und die (nennen wir sie jetzt mal) „Entertainment Girls“ machten sich bei mir breit. Ich stand neben einem Podest, wo ich erst dachte das sei eine Lautsprecherbox. Aber es war ein Podest und darauf tanzten eben diese „Entertainment Girls“ die vom Haus her angestellt waren. Daher morgen Valentinstag war, hatte sich auch das Insomnia was einfallen lassen und hatte aus Pappmaché ein großes Herz vor dem Haupteingang gestellt, wo sich Besucher als auch Menschen die einfach nur vorbeiliefen, ein Foto zur Erinnerung machen konnten. Ich wollte auch so ein Foto, stand aber bis dato immer noch alleine da: deswegen fragte ich eines dieser „Entertainment Girls“ (ich hab mir absichtlich die Fetteste rausgesucht: die würde am ehesten nicht ablehnen) ob sie mit mir zusammen gegen einen Tip (60 Baht) ein Foto mit mir dort machen könnte.

Na? Wer hat hier wohl das dickere Bäuchlein? Man beachte auch meine Trekkingschuhe: genau dieselben Latschen mit denen ich im Frankenland in dieser Saison den Schnee schnippe.

Wieder innen ging ich weiter meiner Strategie nach und daher noch nicht sonderlich viel los war, war auch die Staff ein wenig unterfordert. Ich zählte alleine in meinen Radius von vier metern drei Kellner, die immer nur drauf warteten das ich mein nächstes San Miguel leerte. Einer von denen raunzte mich sogar an, das ich gefälligst schneller trinken sollte (lustig).

Wo das San Miguel rein geht, will das San Miguel auch wieder raus: laut meinen Aufzeichnungen war ich dreimal auf der Toilette und beim dritten Toilettengang um 22:45 Uhr (also zwei Stunden und fünfundvierzig Minuten später wo ich „gefunden werden“ wollte) stand ein Mädel mit einem blonden Kurzhaarschnitt gegenüber der Toilettentür an einem Tisch, die mich über beide Ohren mit dem fettesten Grinsen (das ich so noch nie in Pattaya gesehen hatte) anstrahlte: ich lächelte zurück, starrte direkt auf den Boden und dachte „scheisse“.

Ich ging in den Toilettenraum und schloß die Tür. Ich bin ja im Forum für jeden Spaß zu haben und mach auch wie hier gezeigt jeden Quatsch mit, aber diese Mädels mit blond-gefärbten Kurzhaarschnitt (ggf.Undercut) und zudem auch noch wie in dem Fall einen orientalischen Touch mit sich bringen: gegen die habe ich keine Chance! Solche Mädels sind mein Kryptonit und wenn ihr mal wieder in einer Beer Bar, Agogo oder in der Ibar seit und ein Mädel mit blond-gefärbten Kurzhaarschnitt (ggf. Undercut, hauptsache blond) seht, dann könnt ihr sagen „guck mal, den Franke sein Kryptonit“.

Ich wusch mir die Hände, während mir die Klofrau immer eine extra Lage Papier zum abtrocknen gab, weil ich mich immer so nett bei ihr bedankte. Ich verschränkte dann nochmal die Arme hinter den Kopf und wusste ganz genau, das die da draußen auf mich wartet. Ein bisschen von mir selber angefressen war ich dann schon. Ich hatte mich echt auf eine lange Nacht mit Überraschungen vorbereitet, aber wir hatten jetzt so eine Situation wie mit dem Klassenschläger: du wusstest, das du da jetzt raus musst und wusstest das du eine aufs Maul bekommst.

Ich öffnete die Tür und siehe da: stand immer noch an ihrem Posten und grinste mich an. Aus strategischen Punkten fand ich den Spot nicht schlecht. Die Mädels müssen eigentlich nur die ganzen freien Customer fixieren und dann irgendwie auf sich aufmerksam machen: jeder muss früher oder später mal aufs Klo und hier lief immer jemand rein als raus.

Ich ging zur ihr rüber und meinte sie wieder erkannt zu haben: es war eines der zwei Mädels vorher, wo ich an Tisch fünf gefunden werden wollte und es zumindestens eine Resonanz durch Blickkontakt gab. Ich meinte zu ihr das sie mich jetzt anlächelt, gerade vorher am Eingang aber noch von ihr ignoriert wurde. Um das Eis zu brechen, lud ich den kompletten Trupp am Tisch (momentan bestehend aus zwei Personen) zu Getränken ihrer Wahl ein.

Sie entschuldigte sich für ihr schlechtes Englisch, in dem Moment ihre Freundin das Ruder übernahm (rechts im Bild) und sie mich mit einem „where is your friend“ anblaffte. Ich dachte mir, das das ja mal eine interessante Einstiegsfrage ist: nicht wie mein Name ist, nicht wo ich herkomme, wie alt ich bin...nein „where is your friend“. Ich konnte mir nur vorstellen, das dieser Trupp (insgesamt vier Personen) mich bereits am Eingang / Tisch fünf regisitrierte und ich eben alleine so aussah, als ob ich noch auf jemanden warten würde.

Ich meinte dann zu ihr, das „my friend“ hinten an einer der Tische steht und ich ihn bescheid gebe, das ich hier bin. @Spori wusste bereits vor 20:00 Uhr das ich an Tisch fünf stehe und nachdem ich die Position gewechselt hatte, schrieb er mir zurück das er eben an der Terasse steht.

Darauf hin wurde ich von ihr gefragt, wo ich herkomme, was ich mit Deutschland beantwortete. Sie meinte dann darauf hin, das das nicht stimmen würde: ich würde aus Amerika kommen. Erstens: ich werd ja wohl noch wissen, wo ich geboren bin. Zweitens: sah mein Gegenüber auch nicht gerade 100% Thai aus. Da war ganz viel Ostblock DNA enthalten, was ich ihr auch so gesagt habe. Darauf meinte sie zu mir, das sie Thai sprechen würde: demzufolge ist sie ja auch Thai. Ich dachte mir, das ich jemanden kenne der Thai spricht, aber aus Köln kommt. Der muss ja folgerichtig auch kein Thai sein.

Als endgültigen Beweis legte ich meine Reisepass Kopie auf den Tisch und „Olga“ konnte sich visuell davon überzeugen, das ich eben nur meinen deutschen Slang beim englischen Sprechen mittlerweile ganz gut unterdrücken konnte.

So unsympathisch wie sie mir war, ärgerte es mich doch das ich sie in keiner anderen Konstellation getroffen zu haben:das sind immer diese Mädels, die sich vor mir aufbauen und mir ihre gespielte Überheblichkeit präsentieren. Ich kann mich an zwei Fälle erinnern, wo ich spezifisch auf ein Mädel aus der Lady Love Agogo (die Thaibarbie aus der Soi LK, die kennt auch der @borat persönlich) eingehen will. Das war mein erster 3000ér (August 2015) und ich mich so gefreut hatte, das eine mal die Eier(stöcke) hat und so einen Mondpreis vor mir aufruft. Die hatte dann auch die große Klappe und meinte, das sie mich ficken würde und ich mir dachte „dir fick ich die Arroganz aus dem Leib“ (das hat jetzt nichts mit Angeberei zu tun, sondern das ist Fakt) und ich unter solchen Voraussetzungen, gerne einen Gang höher schalte und voll reinhalte, die Nacht damit geendet ist das Thaibarbie total verschüchtert, aber lächelnd sich in ihre Zudecke einwickelte (lässt sich alles im zugehörigen Reisebericht nachlesen). Soviel zu dem Thema: wer fickt hier wen?!

Ich war aber nicht wegen Olga hier, sondern wegen ihrer Freundin mit den blond-gefärbten Kurzhaarschnitt und den nicht vorhandenen Englischkenntnissen, die ich mittlerweile fragen konnte wie alt das sie denn ist, sie das mit 20 Jahre beantwortete und sie mir sagte, das sie in Bangkok als Friseurin arbeitet. Ich meinte spaßeshalber, das ich mit meiner Glatze ja jetzt nicht der beste Kunde wäre, wir uns aber hauptsächlich über den Google Translator unterhielten (dabei nahm sie immer mein Handy und aktivierte die Sprachoption) und das das sowas von unpersönlich war. Auf nachfragen ihres Namens sagte sie „my Name is Darling, Baby“ und deutete auf ihre linke Brustseite und dort wirklich ein Tattoo (zu sehen im Foto, später gibt es ein besseres) gestochen war, wo ihr kompletter Name stand.

Bei ihrem jungen Alter bin ich aber dann schon erschrocken (genau so alt wie Olga: habe ich den beiden nie abgenommen, aber nichts gesagt) und hoffte das sie mit ihrem Bangkok-Background doch genügend Erfahrung mitbringt. Sie kam mir dann auch ziemlich schnell mit dem „geschäftlichen“ (zu schnell für meinen Geschmack) und jetzt kamen diese drei Sätze, die sie perfekt und ohne jeglichen Translator auswendig konnte.

Sie: „you want me for tonight ?“

Ich: „yes“

Sie: „how much you give me ?“

Ich: „2000 Baht“

Sie: „I want 4000 Baht“.

Ich:

• Like
Reactions: 33 users
Anhand deiner Beschreibung war mir klar, dass es nur @Spori sein kann.

Ich frag mich ohnehin wer @Spori gesteck hat, das ich zur gleichen Zeit drüben bin wie er :D Ich könnt mir schon vorstellen wer das war, aber nenne jetzt mal keine Namen ;)

Hm, ich kann mich noch erinnern, als du dir vor allem in der Ibar nen "Wingman" gewünscht hast, weil die Mädels ja auch immer in Gruppen unterwegs sind. Was ist denn aus dieser Idee geworden?

Der Kommentar hat eine kleine Diskussion in unserer kleinen LINE Gruppe los getreten. Ich hatte es Neujahr 2016 mit @urs85 zu tun, dem es genau wie mir egal ist, wer da vor einem steht und noch egaler wie der Preis letztlich ausfällt (mit dem hatte ich eine Soi LK Tour). Wir haben in München in unregelmäßigen Abständen Treffen und da haben sich schon ein paar Ideen ergeben. Ansonsten mach ich hier im TAF einfach eine öffentliche Stellenausschreibung (ist halt immer schwer, geeignete Leute zur geeigneten Zeit zu finden). Ich kann ja auch "Wingman". :D

Ernsthaft? In deinem 9. Aufenthalt hast du gelernt was Hallo heist? Respekt...

Es ist der achte Aufenthalt.

Sie: „you want me for tonight ?“

Ich: „yes“

Sie: „how much you give me ?“

Ich: „2000 Baht“

Sie: „I want 4000 Baht“.

Ich:

13.02.18 – Tag 2 von 5 – Teil 4

Wenn man es irgendwann mal für selbstverständlich hält, in der heimischen Prostitution für eine Stunde zwischen 120 € bis 150 € auf den Tisch zu legen, dann stehen 100 € (plus Nebenkosten) für die komplette Nacht zu keinem Verhältnis mehr. Das ist Arbeit die geleistet wird und war mir deswegen sicher, das „Darling“ aus Bangkok nicht umsonst einen über dem Durchschnitt diesen hohen Betrag (im fachjargon auch „Mondpreis“ genannt) aufruft.

Zudem hatte ich ja meine 60+ Stunde Woche, wo Gelder da sind die eigentlich genau für solche Aufenthalte gedacht waren. Überhaupt „sparte“ ich ja an anderen Stellen, wie mein Apartment für 18,10 € die Nacht (das trotzdem um die 60 m² groß ist) und ich ohnehin keinen großen Mehrwert in diesem Bereich brauche: für was brauche ich bitteschön Luxus in meinem Zimmer? Ich bin ohnehin den ganzen Tag unterwegs. Wen will ich damit beeindrucken? Die Mädels? Die wollen von mir ganz was anderes sehen.

Ich wusste auch, das es mich irgendwann mal erwischt: irgendwann steht eine vor dir und will 4000 Baht. Das es ausgerechnet heute schon war und ausgerechnet in Pattaya, damit hatte ich nicht gerechnet.Für mich war es aber in dem Moment eine Selbstverständlichkeit das wenn Darling 4000 Baht will, eine dementsprechenden Erfahrung (trotz ihrer erst 20 Jahre) vorhanden ist. Ich stell mich ja nicht als „Kücken“ hin, verlange mehr als alle anderen im Umkreis und bring keine Leistung: das wäre ja absolut kontraproduktiv.

Also nickte ich die 4000 Baht mit einem „okay“ ab und der Fall war erledigt. Sie meinte allerdings, das sie ziemlich früh schon gehen müsste und ich sagte darauf hin, das bis 12:00 Uhr (ich kann ohnehin nicht länger schlafen) schon drin sein sollte, dementsprechend ich ihr da schon Vertrauen müsste, das sie das auch einhält. Sie sagte dann „you can trust me“, winkelte ihren kleinen Finger um meinen kleinen Finger und gab mir einen Kuss auf dem Mund: ein Goldigkeits-Overkill, der mir fast die Glückshormone durch die Schädeldecke springen ließ und es bedauerlicherweise die einzigste Aktion, wo man mal über der Business-Ebene stand, was allerdings auch der mangelnden Kommunikation (98% über diesen unpersönlichen Google Übersetzer) lag.

Darling war versorgt, allerdings stand noch Olga ohne Customer da. Spontan dachte ich an @Spori , diejenigen die seine Reiseberichte kennen, er mir sämtliche Zurechnungsfähigkeit abschreiben würde, wenn ich es auch nur wagen würde ihm mit dieser 4k Trulla zu verkuppeln. Nichts destro trotz fragte ich Olga, ob ich schnell ein Foto machen könnte und würde dann hinter zu Terasse zu meinem „friend“ gehen. Dagegen hatte sie nichts einzuwenden: ich zückte und mein Handy und „klick“.

Was soll ich dazu jetzt schreiben? Erstens lächelte sie auf dem Foto, was zu ihrem Charakter mal übrhaupt nicht passte. Sie ist eher der kühle, arrogante Typ der sicherlich auch seine Zielgruppe hat (z.B. mich). Zudem war dieser 90ér Pony mit diesem unkoordinierten Mittelscheitel total deplaziert und das obwohl die Freundin aus Bangkok eine Friseuse ist. Falls hier im Forum Interesse besteht, kann ich das Foto gerne hochladen, rate aber davon ab. Wie der Zufall so will, konfrontierte mich auch @Spori mit einem Foto auf der offiziellen Insomnia Fanpage von Olga, die Qualiät der Fotos (viel Nachbearbeitung mit Licht & Co) aber niemals das „live-bild“ zeigen. Daher @Spori aber ohnehin die „Rechte“ auf den Foto hat, kann er es gerne posten, aber ich kann mir nur nochmal wiederholen und würde davon abraten.

Ich entschied, das Handyfoto auf keinen Fall @Spori zu zeigen, daher sich Olga total selber überschätzte, ging Richtung Terasse und flippte aus! IHR MERKT DIE GROßBUCHSTABEN, WEIL ICH JETZT SCHREIE! DIE KOMPLETTE TERASSE WAR VOLL MIT MÄDELS! WO SIND DIE ALLE AUF EINMAL HERGEKOMMEN? ICH MACH MICH HIER DREI STUNDEN ZUM AFFEN FÜR´S FORUM, WILL GEFUNDEN WERDEN. GEFÜHLTE 20 TUSSEN LAUFEN AN MIR, DER GRÖßTE TEIL IGNORIERT MICH UND HIER STEHEN AUF EINMAL ÜBER 70. WO SIND DIE HERGEKOMMEN? ÜBER NY DINNERS? ÜBER DEN INSOMNIA CLUB? DAS SCHLIMMSTE NOCH: DA STEHT JETZT SO NE TUSSI UND GRINST MICH (WOLLTE WOHL GEFUNDEN WERDEN) BLÖDE AN, WORAUF ICH MIR DENKE „DU BLÖDE TUSSI: WAS GRINST DU MICH SO BLÖDE AN? WO WARST DU VORHER AM HAUPTEINGANG? JETZT IST ZU SPÄT!“

Ich war total perplex und dachte mir, das ich mir die Aktion hätte sparen können: wie will ich von all den Mädels registriert werden, wenn jede da reinkommt wo sie will? Ich ging dann erstmal zu @Spori der sich ganz leicht zu erkennen gab, weil er ein bestimmtes T-Shirt trug. Ich stellte mich kurz vor und fragte ihn (immer noch perplex), wo denn alle reingekommen sind. Er meinte vom Haupteingang, er allerdings wusste das ich an Tisch fünf stand und trotzdem von ihm nicht angesprochen wurde. War aber ohnehin jetzt schon egal und meinte zu ihm, das ich vorne an einem Tisch stehe, ein Mädel frei wäre, die aber 4000 Baht will, für ihn reine Zeitverschwendung wäre, wir darauf hin noch LINE austauschten und wir ein anderes Mal was zusammen was machen wollten. Das wurde von beiden Seiten so abgenickt und ich ging wieder zurück zum Darling / Olga Gespann, das sich mittlerweile zu einem Quartett gebildet hatten. Ich erklärte dem Darling / Olga Gespann, das „my friend“ auf keinen Fall bereit ist soviel zu zahlen, was so von den beiden registriert wurde.

Mit dabei waren noch zwei andere Mädels dieser Preiskategorie und ich stand zum ersten Mal an einem 4K Tisch. Ich sah mich um und war überzeugt, das ich jeden von denen 4000 Baht zahlen würde, jetzt wo ich nochmal drüber nachdenke und auch aufgrund der anwesenden Konkurrenz, es 3000 Baht auch getan hätten. Eines dieser Mädels kam zu mir und sagte „you´re handsome“ und ich dachte „ach hör doch auf, das sagen sie doch alle“ , dementsprechend vor ihr abwinkte, sie das aber so überzeugend darbrachte und ich auf diese Thematik später nochmal drauf eingehen werde.

Darling tanzte vor mir ziemlich gut Hip-Hop, hatte wirklich exzellente Bewegungen drauf (ich bin ja mehr so der Electronik-House Typ) und ich machte mich auf eine lange Nacht bereit: immerhin wollten die anderen drei Mädels am Tisch noch gefunden werden, also ließ ich erstmal eine Runde alkoholische Getränke nach freier Wahl springen.

Dabei merkte ich, das mir langsam das Geld ausging und griff zu meinem 1000 Baht Notschein. Dieser Schein sollte mir signalisieren, das mein Tagesbudget aufgebraucht ist und ich demensprechend einen Gang runter schalten muss. Er ist im zweiten Fach meines Geldbeutels deponiert und genau da befindet sich auch ein Kondon / Kamagra Jelly Beutel, falls es mich einmal Shorttime-mäßig überkommen sollte. Ich zog den Schein raus, aber ohne an das begleitende „Accessoire“ zu denken und zack fiel mir der Kamagra Jelly Beutel als auch das Kondom auf den Boden direkt vor die Füße einer dieser 4k Ischen, die mich (zurecht) auslachte und mir das so peinlich war: ich konnte nur noch verschüchtert auf den Boden sehen.

Es war kurz vor Mitternacht und Darling fragte mich, wie lange ich denn noch bleiben will, worauf ich meinte das ich das ihr überlasse. Sie wollte dann gehen, was ich ein wenig schade fand: immerhin wollten ihre Freundinnen ja auch noch verkuppelt werden und da macht sich ein voller Tisch einfach besser. Ich wusste auch noch von meiner allerersten Freelancer-Tour in Pattaya, das wir dann wirklich in der Gruppe unterwegs waren (u.a. Marine, Lucifer) und für die freien Mädels auch noch Customer fanden. Aber ich fand es zu dem Zeitpunkt nicht so dramatisch (obwohl ich wirklich angetan war von ihren Bewegungen zum Hip-Hop) und finishte mein Bier, als sich auf einmal ein kleiner (der ging mir bis zur Brust) Afroamerikaner mit Glatze bei Darling breit machte.

Er kam mit ihr ins Gespräch und ich wusste, das es wohl ein Bekannter / Vorstecher sein müsste. Deswegen zog ich mich zurück und stellte mich neben einer dieser 4k Ischen, um nicht unnötig aufzufallen. Ich hab eigentlich gar kein großes Interesse mich mit solchen Typen zu unterhalten, wo ich eventuell die Bekannte gleich knalle bzw. den „Nachfolger“ präsentiere, was ihm allerdings recht herzlich egal war: er kam zu mir rüber und streckte seine Hand zum Gruß aus. Ich erwiderte, schüttelte ihm ohne einen Ton zu sagen die Hand (um den Frieden zu wahren) und dachte mir „bäh, geh mal schön weiter mein Freund“. Solche Begegungen sind doch total deplaziert.

Ich ging dann noch einmal auf die Toilette und als ich mir die Hände wusch, ging die Tür auf: ein langezogenes „Franke“ hallte durch den Raum und ich sah nicht einmal nach oben, weil ich wusste wer jetzt da war. Mit einem langgezogenen @Spori „antwortete“ ich zurück und wir unterhielten uns noch einmal über den 4k Tisch, worauf ich meinte das ich mich jetzt neben Olga stelle und er sie mal begutachten kann.

Ich ging raus und nachdem @Spori sein Geschäft erledigt hatte, gesellte er sich ebenfalls zu uns, beugte sich zu Olga runter und sagte ihr was ins Ohr. Darling und meine Reaktion waren (aber sowas von zeitgleich) folgende:

Anhang anzeigen athumbs.gfycat.com_AltruisticRespectfulKoi_max_1mb.gif

Darling wusste den Marktwert ihrer Freundin Olga und ich wusste über die Preispolitik von @Spori. Hier traf gerade die „old-school-elite-1k“ auf das „wanna-be-regime-4k“ und es aufgrund dieser Konstellation gleich „klingeln“ würde.

• Like
Reactions: 38 users
Bist mir sympathisch Weil's a Frank bist und du den Humor hast dich selbst aufs Korn zu nehmen (können wenige).

Wenn sich mehr Menschen weitaus weniger ernst nehmen würden (ich denke jetzt da mal an die Politik) dann wäre die Welt auch nicht so scheisse (viel gerechter).

Deine Erfahrungen und Gedanken sind echt super beschrieben, man kann auch als Newbie lernen, wies läuft.

Aus diesen Berichten zu "lernen" wäre als Newbie total unangebracht. Was Empathie betrifft, bin ich ein totaler Pfosten. Meine Welt sind mehr die Zahlen: da lässt sich sicherlich ein bisschen was im eigenen Verhältnis mitnehmen.

Unglaublich... Spezl du hältst hier die überzogenen 4000er Nutten frei, machst dir Gedanken ob/wie diese einen Freier finden?

Das waren doch so hübsche Menschen und ich hab nicht so oft die Gelegenheit im Jahr, mit solchen abzuhängen. :oops:

Alter Schwede, den Preis würde ich nicht einmal in einer agogo in der ws für lt zahlen.

Ich darf dich aber auch dran erinnern, das du auch keinerlei Probleme hast die Freundin deiner Freundin zu barfinen, nur weil ihr auf Karaoke geht und dort auch (unabhängig von der Location) einen Deckel habt, der die 100 € sprengt.

Darling wusste den Marktwert ihrer Freundin Olga und ich wusste über die Preispolitik von @Spori. Hier traf gerade die „old-school-elite-1k“ auf das „wanna-be-regime-4k“ und es aufgrund dieser Konstellation gleich „klingeln“ würde.

14.02.18 – Tag 3 von 5 – Teil 1

Passiert ist im Endeffekt nichts, obwohl Darling und ich mit glänzenden Augen (aber mit einem gewissen Sicherheitsabstand) nur drauf warteten, das es eskaliert. Wie ich mir später von @Spori habe sagen lassen, hat er Olga gefragt ob sie wirklich 4000 Baht will was sie bejahte und er ihr dann ein „good luck with that“ mit auf den Weg gegeben hat.

Ich markierte am 4k Tisch nochmal den Ibar Kasper (© @riva ) und bot den Mädels an, das ich ihnen ein Cola-Sang Som Mixerpack für die kommende Nacht spendiere (mit der Einstellung hätten sie das nötig) was aber abgelehnt worden ist. Darling und ich nahmen dann den Ausgang beim NY Diner´s, worauf sie mich fragte ob wir ein Motorbike nehmen sollen, was ich verneinte weil mein Apartment parallel zur Soi Diamond war. Auf einen kleinen Mitternachtssnack hatte sie aber noch Lust und daher ich kein thailändisches Essen mag, habe ich mich brav daneben gesetzt und ließ die Atmosphäre auf mich wirken. Unter anderem stärkte sich dort auch die Schicht von der Peppermint Agogo.

Smalltalk konnte ich aufgrund mangelnder Englischkenntnisse (dafür musste der Google Translator herhalten) seitens Darling vergessen, weswegen ich viel Zeit für ein paar Fotos mit ihr hatte. Unter anderem sind mir dann das erste Mal (immerhin hatten wir ja jetzt „Tageslicht“) ihre hässlichen Tattoos aufgefallen (später gibt es noch ein Ganzkörperfoto) und das in einer der Weltstadt dieser Körperkunst , welche wirklich kreativ und wunderschön anzusehen sind, wo ich mir dachte „gerade mal 20 Jahre alt und schon so verschandelt“. Abgerundet wurde das von ihrem popeligen Samsung Galaxy S5 Mini, dementsprechend ich hoffte das sie mein Geld gut anlegen würde.

Ich zahlte die paar Baht für das Essen, wir kamen in meinem Apartment an, sie gab brav ihre ID beim Personal ab und gingen nach oben. Daher sie ordentliches Schuhwerk trug (mal keine Stilettos) waren die vier Stockwerke für sie kein Problem. Angekommen im Zimmer ging sie erst einmal auf die Toilette, wo sie (ich drücke mich jetzt mal weniger ordinär aus) mit halboffener Tür hörbar die Schüssel malträtierte (war wohl noch der Lacuh vom vormittag). Das war erstmal nicht so „lady-like“ aber die Lüftung lief und die Nacht war noch jung.

Nach dem getrennten duschen ging es dann (ich schon präpiert mit Kamagra) auf die „Spielwiese“. Jetzt musste Darling für ihre 4000 Baht liefern und ich war schon sehr gespannt. Sie unten und ich oben machte sie mir erstmal klar, das (bei ihr) lecken als auch (bei mir) blasen nicht drin ist. Ich stutze ein wenig und dachte mir, das das vielleicht so in Bangkok läuft, aber in Pattaya gehört so etwas zum guten Ton. Daher ich kein großer „Blasefreund“ bin (neun von zehn Mädels aus Thailand können bei mir aufgrund der Größe nicht ordentlich blasen) fand ich das jetzt nicht so dramatisch, aber das ich nicht lecken durfte (immerhin wurde mir hier gerade eine von zwei Charakteristika gestrichen, damit ich überhaupt Lust bekomme) fand ich schon ein wenig schwach für 4k. Aber küssen war ja noch drin und das waren wirklich die weichsten Lippen, mit denen ich es je zu tun hatte. Eine wunderbare Küsserin mit wunderbaren Lippen: ich denke aussagekräftig genug.

Aber daher so ein Beischlaf ja nicht nur aus Zärtlichkeit besteht, erwartete ich das Darling jetzt mal langsam in die pushen kommt. Aber das sie mal ein wenig mit ihren Händen an meinen Rücken entlang fährt oder mir mal ins Ohr haucht / stöhnt: Fehlanzeige! Stattdessen lag sie passiv im Bett und meinte wohl, das das ein Selbstläufer wird, nur weil sie meinen Schwanz in der Hand hält: aber wie bitteschön kann denn ich mich einbringen, wenn ich nicht mal lecken darf?

Ich merkte, das das zu nichts führen wird und brach die Aktion ab. Ich setzte mich auf die Bettkante und versuchte ihr zu erklären, das was sie hier gerade veranstaltet so nicht funktioniert. Ich wollte hier jetzt auch keine Standpauke aufgrund ihrer mangelnden Englischkenntnisse vorsetzen (sie schaute jetzt schon blöd wie 50 meter Feldweg), aber sich mit 20 Jahren in die Ibar stellen, 4000 Baht verlangen und dann mit null Erfahrung daher kommen: das jemand so dreist ist und sich dermaßen selbst überschätzt, hätte ich nie für möglich gehalten.

Weil was ich nämlich nicht will, ist in der Beer Bar, Agogo oder in der Freelancer Szene erstmal die Modalitäten klären: „bläst du, lässt du lecken, bist du mehr der aktive Küsser oder der passive Kuschler“. Weil dann wird es zu formell und jegliches Überraschungsmoment geht verloren. Aber noch einmal: für 4000 Baht nicht einmal den kompletten Leistungsumfang bekommen, wo ich ohnehin bei den Pattay´schen Mädels der aktive Part (was ich eigentlich nicht mal müsste: immerhin zahle ja ICH) bin, spottet gegen jede Rationalität.

Klar kann man sagen, das sie (als auch andere in der Szene) das leichte / schnelle Geld für möglichst geringe Leistung will, nur lass doch mal einen Customer kommen der bei so einem hohen Betrag weniger verständnisvoll ist wie ich: ich denke da wenn es bei der verbalen Auseinandersetzung bleibt, ist Darling noch gut bedient.

Nichts desto trotz war in dem Moment aus dem Mädel einfach nicht mehr raus zu holen, allerdings ärgerte ich mich jetzt nicht wegen der Leistung und auch das Geld war mir ab einem gewissen Moment scheissegal: was mich richtig wurmte war der Fakt, das ich meine ohnehin begrenzte Zeit mit so einem „Noob“ vergeudete. Aber vom optischen gesehen war sie halt in meinen Augen immer noch diese 4000 Baht wert, nur mussten wir das jetzt irgendwie ummünzen.

Deswegen schlug ich vor, das wir jetzt erst einmal schlafen und dann morgen frisch ausgeruht es noch einmal angehen werden. Dagegen hatte sie nichts einzuwenden (wie denn auch) und dementsprechend ist sie mir auch gleich eingeranzt, nicht aber mir vorher nochmal eine Ansage zu machen, das ich die Klimaanlage abzustellen habe: es sei viel zu kalt, verständlich wir hatten ja auch nur über 20 Grad Raumtemperatur (das war Sarkasmus).

Wie beschrieben war sie innerhalb kürzester Zeit in der Decke wollig eingemummelt, somit fiel das aktive Kuscheln schon einmal aus. Was mir auch relativ (negativ) schnell auffiel, war mal wieder diese Belagerung meiner Bettseite. Es ist so groß dieses „King Size Bed“ und trotzdem schaffen es sieben von zehn Mädels auf meine Seite zu rutschen. Nur schlafen diese, süßen kleinen Wesen so tief und fest, dementsprechend ich da keine unnötig anpacken möchte und sie wieder auf ihre Seite schieben will.

Also lag ich da die nächsten zwei Stunden auf gefühlte 1,10 qm² und musste mich natürlich auf den Super-Gau einrichten, falls Darling mir auch die Morgennummer gegen die Wand fährt. Ich schrieb (wie ich es auch sagen würde) auf Englisch den Text, ließ das auf Thailändisch übersetzen und machte davon Screenshots, damit sich Darling nur noch durch die Galerie „blättern“ musste.

Grammatikalisch vielleicht nicht so korrekt und die 1:1 Übersetzung ins Thai wahrscheinlich ohne jede Logik: war mir zu dem Zeitpunkt egal

Normalerweise bin ich die letzte Person auf dem Planeten, die wegen mangelnder Leistung was an der Vergütung taktiert, dennoch ging es hier um 4000 Baht und eine Differenz von gerade mal 1000 Baht hielt ich für absolut fair.

Irgendwann wurde ich dann doch mal so müde, das mir diese eingeengte Position auf meiner Bettseite gegen den Zeiger ging und weckte Darling auf, das sie sich gefälligst auf ihre Seite schieben soll. Dabei ist mir auch aufgefallen, das wir uns bis zu diesem Zeitpunkt eine Decke teilten: wo war die andere überhaupt? Die lag auf dem Boden: ist mir vorher gar nicht aufgefallen.

Um 11:00 Uhr waren wir dann beide soweit wach, das wir in die Morgennummer starten konnten.

Auf gehts in die Runde 2!

• Like
Reactions: 33 users
Als Alpha lässt man sich sowas schon mal gefallen.

Bitte nicht Alphas mit Proleten verwechseln. Dankeschön.

Um 11:00 Uhr waren wir dann beide soweit wach, das wir in die Morgennummer starten konnten.

Auf gehts in die Runde 2!

14.02.18 – Tag 3 von 5 – Teil 2

An sich starteten wir dort, wo wir aufgehört hatten. Die ganze Nummer war dann doch doch recht einfallslos, daher ich so gut wie keine Erinnerung mehr daran habe. Was ich aber noch gut weiß war, das sie recht kurz war und sie damit endete, das sie oben lag und aus dem nichts heraus von ihr ein“sorry i´m finished“ kam.

Es gibt Mädels, die brüllen dir beim Orgasmus in den Gehörgang das du die nächsten 24 Stunden unter einem Tinnitus leidest und es gibt Mädels, die eben bei jenen introvertiert sind und (offensichtlich) keine Regung nach außen zeigen können bzw. wollen. Ich kann mich an meinen Aufenthalt in Pattaya (Dezember 2016) erinnern, wo ich es mit „Little Miss Sunshine“ (siehe auch zugehöriger Bericht) zu tun hatte. Die verhielt sich mir den kompletten Abend über arschig und machte dann eine 180 Grad Wende beim Sex, nur das sie dann beim Höhepunkt wieder in ihr Verhaltensmuster wechselte.

Vielleicht war Dumpfbacken Darling ein ähnlicher Fall: aus dem nichts total emotionslos zum Orgasmus weil der Sex an sich nicht so ihr Ding ist, es bedauerlicherweise aber zum Geschäft gehört und lieber zum Hip-Hop in der Ibar tanzt bzw. sich häßliche Tattoos stechen lässt.

Ich liebe es, wenn am Morgen der Lack ab ist

Für mich war da aber jetzt der Punkt, was ich den noch zu erwarten habe für meine 4000 Baht. Wollen wir vielleicht mal beim Kunden Hand anlegen? Wollen wir vielleicht mal den Kunden fragen, was er noch für Wünsche hat? Wollen wir mal vielleicht improvisieren?

Nein wir wollen nichts von alle dem, weil für Double D war der Fall erledigt und „stieg“ ohne auch nur einen Wortwechsel ab, um sich ins Bad zurück zu ziehen. Für mich war diese Aktion der „Höhepunkt“ weil sie sich nicht einmal die Mühe gegeben hat, überhaupt mit mir zu kommunizieren. Das war absolut deplaziert und passiert mir in der Konstellation garantiert nicht mehr. Mögen die noch so Stunner-mäßig ausschauen: solange keine Kommunikation stattfinden kann, läßt sich der Umstand in die Tonne treten.

Ich wär aber nicht ich, wenn ich hier nicht den fairen Verlierer gespielt hätte. Das Geld war ohnehin schon in dem Moment ausgegeben, wo ich das Flugticket gebucht hatte. Als ob ich mich das im nachhinein noch interessiert, ob mich eine 4k Trulla abzieht oder ich beim „Ring-Bell“ in der Agogo beschissen werde: im Prinzip ein ziemlich ausgeglichenes Verhältnis.

Als DD dann im Bad fertig war (währenddessen legte ich ihr die 4000 Baht neben die Tasche), ging ich zum duschen als zum anschließenden zähneputzen, wobei ich entdeckte das sie das neuesDreier-Pack Zahnbürsten aufgerissen hatte und die benutzte Zahnbürste liegen ließ, anstatt das sie eine einzelne-neue Zahnbürste (OVP) benutzt, dementsprechend dann auch mit nimmt. Um ihr auch das begreiflich zu machen, das man vorausschauend zu denken hat, schnappte ich mir eine neue Zahnbürste in der OVP (26 Baht) und machte ihr begreiflich, das sie die bitte in ihrer Handtasche deponieren soll: über das Geschenk hat sich DD gefreut und der nächste Customer wird sich ebenfalls freuen und es wird (als kleiner Spoiler) am letzten Tag eine Konstellation geben, wo ich mich aufgrund einer Aufmerksamkeit eines Customers für ein anderes Mädel ebenfalls freuen werde.

Wir sind dann noch gemeinsam zum frühstücken, wo sie sich ein Frühstück für 130 Baht im Pattaya Beer Garden gönnte, während ich auf altbewährten Spaghetti Bolognese mit doppelten Orangensaft nicht verzichten wollte. Sie gab mir dann (ohne Aufforderung) noch ihre LINE, worauf ich spaßeshalber noch meinte das wenn ich mal in Bangkok wäre, sie meinen „Tourist-Guide“ spielen könnte, wenn man aber schon kein Englisch versteht, absolut keine Witze in die Richtung zu reißen braucht.

Was mir allerdings negativ aufgefallen ist, war das sie zum weinen begann: ich wusste jetzt nicht, ob es an unserer Sitzposition lag, daher wir ziemlich nah am „Meer“ saßen, wo der Wind nur so durchpfiff (eventuell haben da die Augen zum Tränen angefangen) oder es wirklich was emotionales war. Auf meiner Nachfrage ob alles in Ordnung sei, wurde abgewunken. Im Prinzip konnte ich somit meine erste 4k Erfahrung abhacken: während sie sich das nächste Motorbike Taxi schnappte, ging ich zurück zum Apartment.

Ich checkte meine LINE Nachrichten, wo Ning sich meldete und u.a. schrieb „when i quit my job for you ?“ Ich bat sie dann, so etwas nicht zu schreiben. Erstens kannte sie mich überhaupt nicht (da kennt ja ihr mich besser) und zweitens soll sie mich nicht zu sehr mögen: immerhin bin ich nur ein Kunde.

Daher aber ohnehin die Soi 6 ihre Pforten öffnete (13:00 Uhr) machte ich mich auf den Weg zur Foxy Bar, um Ning zu fragen ob sie wieder Bock mit mir auf Longtime hätte. Währenddessen kam auch eine Message von @Spori , ob wir uns der Soi 6 treffen wollten: daher ich ohnehin auf den Weg dort hin war stimmte ich den zu, es aber dann doch zu Überschneidungen kam (erst holte er @kringe ab, dann hatte ich Hunger, dann hatte er Hunger, dann war ich ich bei der Massage und er wieder müde) und das Treffen erst am späten Nachmittag stattfinden sollte.

In der Foxy Bar bei Ning angekommen machte ich dann Nägel mit Köpfe und fragte wie es Longtime mäßig aussehen würde, ich mir allerdings die Barfine sparen wollte und demensprechend erst um 01:00 Uhr zu Dienstschluß „antanzen“ würde. Dagegen hatte sich nichts einzuwenden, wir tranken was zusammen (sie einen Ladydrink und ich ein Heineken) und ich sprach sie noch einmal auf ihre Message an, das ich sie gerne mag aber ich mich auch mit den anderen Mädels gut verstehe, ihre Erwiderung darauf hin mit einem schluchzen begann und mit Tränen vergießen fortsetzte.

Ich dachte mir in dem Moment „und genau deswegen ist es besser keine Freundin zu haben, weil dir diese Situation gerade endpeinlich ist“ ich aber so etwas meinem Gegenüber nicht ins Gesicht sage, weil ich kein Arschloch bin (das verbietet der Anstand). Deswegen versuchte ich beruhigend auf sie einzureden, das wir ja beide wissen das das „hier & jetzt“ nur temporär ist und sie sich bitte auch meinetwegen beruhigen soll, um mir auch ein schlechtes Gewissen zu ersparen. Alleine das reden an sich als auch die Umarmung scheinen gefruchtet zu haben, daher sie ziemlich schnell wieder runter kam. Weswegen sie überhaupt erst zum weinen anfing, wusste ich in dem Moment nicht. Aber es gibt über hundert Gründe, warum man in dem Business sofort los heulenkönnte: ihr kennt sie, ich kenne sie...brauchen wir uns weiter drüber nicht zu unterhalten.

Der Nachmittag schritt foran und weitere Mädels erschienen zur Schicht, unter anderem auch eine die sich mit einem „Hello Kitty“ Schlafanzug via Motorbike Taxi transportieren ließ. Ich dachte mir noch eben, warum die zur besten Zeit noch im Schlafanzug rum rennt, als ich das Ergebnis sah und zwar mitten im Gesicht. Sie kam wohl gerade frisch vom Krankenhaus und hatte sich einen „Nose-Job“ machen lassen, den sie erstmal ihren Sponsor (?) aus „bella italia“ via Facetime präsentierte.

Leider ist das schon das beste Bild, das ich präsentieren kann. Diese lädierte, zugeklebte Nase in Kombination mit diesem „Hello Kitty“ Schlafanzug war mir ein großer Tip wert und ich sie deswegen auch nach einem Foto fragte. Ihre Antwort war ein erstauntes „no“ mit einem in kurzen Abstand noch deutlichen, lauteren „no“ dahinter. Hier war leider nichts zu machen, obwohl ich es auch mit der Frontkamera probierte (sie saß hinter mir) und die Qualität aus der Ferne einfach zu schlecht war, trotz ihres optischen Handicaps aber keine Probleme sah, sich zur Prime-Time in die erste Reihe zu setzen (allerdings ohne „Hello Kitty“ Schlafanzug).

Ich verabschiedete mich von Ning und meinte, das wir uns dann um 01:00 Uhr zu Dienstschluß wieder sehen werden. Daher ich mir in Thailand immer noch keine Massage gegönnt hatte (immerhin schreiben wir Tag 3) und ich den ersten Durchhänger seit Ankunft verspürte, ging ich gegen 15:00 Uhr zur selbigen und zwar in die Central Pattaya Road Richtung Strand, daher ich sehr gute Erfahrungen mit Massage Läden in diesem Bereich gefunden hatte und auch schon die ein oder andere nette Bekanntschaft gemacht habe, was dieses mal auch nicht anders laufen sollte.

• Like
Reactions: 32 users
Ich denke die Jogginghosen-Schlampe hat einfach nur Tränen gelacht?

Hey die war voll nett und so. Kein Grund hier ausfallend zu werden: die Jogginghose nimmst du gefälligst zurück! :mad:

14.02.18 – Tag 3 von 5 – Teil 3

In der Central Pattaya Road suchte ich nach einen geeigneten Massage Laden, als mir eine Brigade von Motorrollern auf dem Gehsteig den Weg versperrte. Während ich also Slalom durch die Reihe lief und voll konzentriert keinen der Roller umstossen wollte, huschte von der linke Seite ein Mädel (die kam aus dem nichts) mir in den Weg und packte mich am Arm: eine Angestellte eines Massage Ladens (diesmal wurde ich gefunden) hielt mir die Preisliste unter die Nase und ich entschied mich für eine klassische Thaimassage.

Der übliche Smalltalk begann, mir aber auffiel das sie unglaublich hübsch war (wirklich einer der hübschesten Mädels, die ich bis dato in Pattaya getroffen hatte) und ich natürlich zum flirten anfing, um zu sehen wie weit ich denn gehen könnte. Immerhin hatte ich gute Erfahrungen damit, das auch einige Massagemädels nicht ganz abgeneigt sind, sich nach Feierabend noch was zu verdienen. Insgeheim stinkte es mir dann aber, das ich mit Ning (Soi 6) schon was festes für die Nacht ausgemacht hatte, wenn es eventuell hier und jetzt schon mit der Masagemaus „klappen“ würde.

Sie erwiderte meine Flirtversuche, meinte, das ja heute Valentinstag wäre und ihr noch niemand Blumen geschenkt hätte, worauf ich sagte das ja ich derjenige sein könnte, der ihr Blumen schenkt und mich parallel an Deutschland erinnerte, wo ich mit einem Strauß weißer Orchideen vor meiner Flamme stand und unterm Strich die ganze Konstellation (50 € plus Benzingeld hat mich die Schlampe gekostet) fast in einem Blutbad endete.

Hier war ich aber frohen Mutes und nach getaner Massage fragte ich sie nach einem Selfie mit mir, worauf wir in den vorderen Bereich bei der Kasse standen. Hier fiel mir auf einmal ein Blumenbukett auf, das wohl bereits einer der Kunden für eines der Mädels abgeliefert hatte. In diesem Bukett war ein handgeschriebener Zettel und ich meinte zu meiner Massagemaus, das sie mir doch einen Stift geben soll: ich würde meinen plus ihren Namen drauf schreiben und damit wäre der Fall erledigt. Sie schnappte sich das Blumebukett und meinte das wir schnell ein Foto machen sollen (immerhin war das ja fremdes Eigentum). Ich schoß schnell ein Selfie mit ihr und dem Bukett, so das es aussah als ob ich ihr das Teil geschenkt hätte (findet man wahrscheinlich nur lustig, wenn man dabei war).

Leider war das Selfie zu unscharf (schlechte Frontkamera) und ich habe es später wieder gelöscht. Die Massagemaus hielt ich mir aber „warm“ und ich meinte zu ihr, das man sich im laufe meines Aufenthaltes nochmal treffen wird. Danach ging es in die Soi 6, um @Spori und @kringe zu treffen: hier machte ich mit ihnen einen eindeutigen Treffpunkt aus, den man garantiert nicht verfehlen konnte und zwar die Halifax Bar, welche direkt die erste Bar von der Walking Street kommend ist.

Wenn ich an die Halifax Bar denke, habe ich nur gute Erinnerungen: dort hatte ich meinen ersten LKS Anfall, dort hatte ich meinen zweiten LKS Anfall und dort hatte ich meine erste Femdon Erfahrung (wie ich später erfuhr, wurde ich dadurch mit einer der Forengrößen lochverschwägert: ich nenne jetzt keinen Namen). Dort angekommen stach mir so eine kleine, süße Maus mit einem kleinen, süßen Top ins Auge. War klar, das es ihr Job war mich abzufangen, dementsprechend fand ich mich mit einem Heineken und einen Ladydrink schnell auf der Couch wieder.

Sie mag auf dem Foto süß / hübsch rüber kommen, hat aber die komplette Zeit über wie ich auf das @Spori @kringe Gespann wartete, nur rumgeblödelt und mich angeknurrt, was ich allerdings endgoldig als auch herzerfrischend empfand. Irgendwie kam dann auch hier der Punkt wo es mir auch hier stinkte, mit Ning (Soi 6) schon was festes für die Nacht ausgemacht zu haben.Vor keiner halbe Stunde wollte ich noch die Massagemaus einpacken, jetzt war ich schon für die Halifax Maus eben Feuer und Flamme.

Um 17:00 Uhr trat dann das @Spori @kringe Gespann ein und ich wurde gefragt, wo man den am besten in der Soi 6 mit geeigneter Unterhaltung (Mädels) was trinken könnte. Jetzt hat ja die Soi 6 über die Jahre ihre hochs und tiefs, aber auf eine Institution konnte man sich immer verlassen und das war der Ruby Club, zudem wir nun aufbrachen. Ich ging parallel neben @Spori die Straße hoch und jedesmal wenn ich merkte, das sich (mal wieder) ein Mädel aus den Bars in den Weg stellte ließ ich mich ein wenig zurückfallen, so das @Spori die komplette „Aufmerksamkeit“ bekam: diese Taktik hatte sich schnell bewährt und fand diese besser als jeden „Mentos“ oder „Sunburn“ Trick.

Im Ruby Club angekommen, setzen wir uns zu dritt in den hintersten Bereich wo uns je ein Mädel Gesellschaft leistete. @kringe hatte aber auf seine keinen Bock, dementsprechend „übernahm“ ich sie und hatte zwei Mädels auf der Rechnung. Wir meinten dann spaßeshalber zu einem der Mädels das wir sie zu dritt im Zimmer durchnehmen wollen, ich aber nur mit der Handykamera filmen würde und dabei chack waue. Das natürlich alles zu einem regulären Preis, immerhin ist es ja nur eine Shorttime. Das wurde aber „dankend“ abgelehnt und ich beschwerte mich bei @Spori das immer alle am rumheulen sind weil sie kein Geld verdienen, solche Angebote aber ausschlagen. Auch hatten wir so eine Spaßbremse am Tisch, die ihre Klappe nicht halten konnte, in einer Tour uns ins Wort fiel und wir so froh waren, wie sie endlich ihren Drink finishte (uns glühten bereits die Ohren),dementsprechend sich nach vorne verpisste (das war Sarkasmus).

In der Zwischenzeit gesellte sich @Turboolli zu uns (ein Junge aus der ersten Liga) der wohl gerade Shortime mit dem hübschesten Mädel der gesamten Straße vom oberen Stockwerk kam. Die war so überklassifiziert für eine Beer Bar, hatte aber auch erst Erfahrung von vier Wochen in Pattaya. Ich meinte dann zu @Turboolli das die richtig groß aussieht neben ihn mit ihren Schuhen, die aber locker die 175 cm auch ohne Schuhe knackte. Wie gesagt: die beiden haben auch optisch wunderbar harmoniert und ich hätte am liebsten ein Foto gemacht, war aber in dem Moment leider zu schüchtern.

@Spori hatte dann noch ein Buch dabei, wo man die typischen Beer Bar Mädels Konversation / Floskeln auf Thai als auch in Englisch nachschlagen konnte. In unserer illustren Runde hatten wir soweit Spaß, als sich dann @Spori doch entschied sich „abmelken“ zu lassen. Während @kringe und ich also auf ihn warteten, kam ich noch ein wenig mit @Turboolli ins Gespräch wegen einer Schlägerei mit Todesfolge ein paar Tage vorher in der Soi 6, wo er unfreiwillig anwesend war (auch das ist Pattaya).

Nachdem @Spori fertig war, schlug ich vor weiter in die Strasse zu ziehen, das @Spori @kringe Gespann aber aus geschäftlichen Gründen in die Soi 7 (oder 8?) musste. Daher ich ohnehin nichts vor hatte, schloß ich mich dem an und wir fanden uns an einer Theke an der Bar wieder. Hier fiel mir ein Luftballon in Herzform auf und hier fiel mir auch schlagartig wieder die Massagemaus vom Nachmittag ein: wäre doch toll, diesen Ballon käuflich zu erwerben, um dann bei der Massagemaus schonmal die ersten Pluspunkte einzufahren, um sie dann am nächsten Tag „abzugreifen“.

Ich fragte dann die Thresenfachkraft, ob ich ihnen den Ballon abkaufen könnte und sie mir eine „sechs“ zeigte. Ich fragte „600 Baht ?“ Bevor ich den Preis zahlte, würde ich lieber über den Thresen springen und das Teil so mitnehmen. Aber ich wurde korrigiert und es wurden 60 Baht. Nachdem ich also meinen Drink finishte, wollte ich den Luftballon in Herzform kaufen, man mittlerweile aber von der mündlichen Vereinbarung ohne meines Wissens zurückgetreteten war. „So ein dummes Land“ dachte ich mir und zog ab.

Nur gut, das noch mehr Bars auf hatten und ich mein Glück in einer versuchte, die sehr viel von diesem „Merchandise“ hatten und ich fragte, ob ich was käuflich erwerben könnte. Hier wurde ich auch wieder abgewiesen, letztendlich aber bei einem Straßenhändler fündig wurde. Für 100 Baht erwarb ich eine blinkende Rose (die gleiche Rose sollte mich in der Ibar noch am selben Abend 60 Baht kosten), die man via Schalter ein als auch ausschalten konnte. Ich freute mich, jetzt nicht mehr ohne leere Hände dazustehen, nur das ich ein paar Meter weiter auf den nächsten Händler treffe, der einer meiner favorisierten Luftballons in Herzform verkaufte.

Da hatte ich aber jetzt keinen Bock mehr drauf und ging wieder in die Central Pattaya Road in den Massage Laden, wo mich die Maseuse vom Nachmittag gleich wieder erkannte und sich freute über die Aufmerksamkeit. Ich schlug ihr vor, das ich sie am nächsten Tag abholen würde. Der Laden schloß um 22:00 Uhr, also würde ich um 21:00 Uhr noch 200 Baht für eine Massage im Laden hinterlassen, die aber dann nur gezahlt werden das wir gehen können (man könnte sowas auch als Barfine sehen). Sie hatte jetzt also einen Tag Bedenkzeit, ich flog dadurch nicht mit der Tür ins Haus und zog mich wieder meines Apartment zurück, wo ein Klamottenwechsel für die Primetime anstand.

Daher ich ja warten musste, bis Ning um 01:00 Uhr Feierabend hatte, konnte ich mich um einen weiteren Punkt auf der „to do“ Liste kümmern. Mich interessierte es, welche eigentlich die allererste Agogo ist wenn man in die Walking Street geht. Immerhin präsentiert man ja indirekt die gesamte Strasse als ersten Eindruck, dementsprechend sollte Ambiente als auch Belegschaft über dem Durchschnitt sein. Das machte mich neugierig und auf dem Weg dort hin war ich jetzt.

• Like
Reactions: 30 users
Menü
Zurück
Oben Unten