JoeCool2903
Member
Ersteller
Insider Mitglied
Sponsor
-
Heute bin ich in das Siam View und Residence Hotel gezogen. Beim Einchecken wurde mir eine Liste mit Strafen vorgelegt wo man z.B. 10.000 Bath Strafe zahlen soll wenn man den Feueralarm spaßeshalber drückt. Auf meinen Hinweis dass das billiger ist als die Glocke in einer Agogo zu läuten gab es dann ein Raum Upgrade
Das Hotel ist ca. 500 Meter von der Soi 6 entfernt wo ich eine Dame auf der Liste hatte die mir schon letztes Jahr aufgefallen ist. Sie gehört der BBW Fraktion an und hat ein wunderschönes Gesicht. Es gibt Berichte zu ihr in einem englischen Forum und die waren gut
Als ab in die Soi 6, Augenkontakt aufgenommen und den ersten Ladydrink bestellt. English auch vorhanden und es wurde ein fröhlicher Abend. Es gibt neben dem 4 gewinnt noch ein Würfelspiel wo jeder 5 Würfel bekommt und bei einer 1 den Würfel wegelegt und bei einer 6 den Würfel seinem Gegner gibt. Lustiges Spiel besonders wenn man es zu mehreren spielt. Irgendwann kamen dann die ersten Küsse und Berührungen und ich habe sie dann später für 500 Barfine LT ausgelöst.
Der Sex war wie mit einer Freundin. Sollte nicht das letzte Mal mit ihr sein. Ich weiß dass wir hier nur Illusionen kaufen aber manchmal wünschte ich mir das Mädel einfach in den Koffer zu packen und mitzunehmen. Allerdings wäre der Koffer nach 7 Wochen Thailand dann ziemlich voll
Sind dann eng umschlungen eingeschlafen.
Anhang anzeigen PXL_20251119_170015235.jpg
Anhang anzeigen PXL_20251120_013920602.MP.jpg
Anhang anzeigen PXL_20251119_170035372.MP.jpg
Als ab in die Soi 6, Augenkontakt aufgenommen und den ersten Ladydrink bestellt. English auch vorhanden und es wurde ein fröhlicher Abend. Es gibt neben dem 4 gewinnt noch ein Würfelspiel wo jeder 5 Würfel bekommt und bei einer 1 den Würfel wegelegt und bei einer 6 den Würfel seinem Gegner gibt. Lustiges Spiel besonders wenn man es zu mehreren spielt. Irgendwann kamen dann die ersten Küsse und Berührungen und ich habe sie dann später für 500 Barfine LT ausgelöst.
Der Sex war wie mit einer Freundin. Sollte nicht das letzte Mal mit ihr sein. Ich weiß dass wir hier nur Illusionen kaufen aber manchmal wünschte ich mir das Mädel einfach in den Koffer zu packen und mitzunehmen. Allerdings wäre der Koffer nach 7 Wochen Thailand dann ziemlich voll
Sind dann eng umschlungen eingeschlafen.
Anhang anzeigen PXL_20251119_170015235.jpg
Anhang anzeigen PXL_20251120_013920602.MP.jpg
Anhang anzeigen PXL_20251119_170035372.MP.jpg