Thailand Erstes Mal Thailand, wohin?

Member

Hallo, ich heiße Roman, bin 35 Jahre und habe mich gerade hier angemeldet. Ich fliege nächste Woche nach Thailand für ca. 3 Monate. Meine ersten zwei Wochen werde ich in Pattaya verbringen. Dach möchte ich weiter das Land bereisen. Ich werde nicht nach Thailand reisen bezüglich Geschlechtsverkehr. Ich möchte das Land und die Menschen dort kennenlernen, weil ich vielleicht dort längerfristig bleiben möchte. Ich bevorzuge Orte, die in der Natur und bestenfalls am Wasser sind. Ich möchte nicht in Touristenregionen sein. Über Ratschläge von Auswanderern würde ich mich sehr freuen. Bezüglich der Damen dort, würde ich gerne auf ehrliche Frauen treffen um dort ggf. eine Familie zu gründen. Vielen lieben Dank an Alle die mir helfen möchten. Liebe Grüße aus der Nähe von Hameln.

Member

Guten Morgen!
Bei dem, was Du schreibst, würde ich die beiden Wochen Pattaya schon einmal streichen. Das ist genau das Gegenteil von dem, was Du suchst.

Es gibt einige Inseln, die touristisch noch nicht überlaufen sind und auch auf dem Festland (zb südlich von Hua Hin) gibt es viele schöne Plätzchen, wo es wenig Touristen gibt und die am Wasser liegen.

Es gibt viele Reiseberichte hier, abseits der Pay6 Regionen, die Dir sicherlich weiterhelfen können.

Member

Würde sich da für dich nicht eine geführte Rundreise für 3-4 Wochen anbieten?
Dann kannst du die für dich interessanten Orte noch mal besuchen.

Member

Hoi Roman,
hoffentlich machen dir die 2 Wochen Pattaya am Anfang keinen Strich durch die Rechnung/Planung... 😂

Member

Wie kommst du darauf mit zwei Wochen Pattaya zu starten wenn du genau das nicht willst?
Geh in die Regionen Kanchanaburi, Isaan oder den Norden, nur wenn du kein Thai sprichst kann es etwas schwer fallen mit der Bevölkerung in Kontakt zu kommen.
Um eine "normale" Thai kennenzulernen ist Bangkok wohl am besten geeignet, da dort viele der englischen Sprache mächtig sind.

Warst du schon mal in Thailand? Wenn nicht finde ich es gewagt schon über dort Leben und Gründung einer Familie nachzudenken.
Wünsche dir auf alle Fälle viel Spass und hoffentlich findest du was du suchst.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten