Thailand Erwachsenenreise

• Ersteller

Member

Schöner Bericht!

Wo bist Du denn in Pattaya abgestiegen?

Member

Vielen Dank, jetzt muss ich nochmal zurück auf Ankunft in Pattaya, das hatte ich verschwiegen.

Vor ein paar Jahren war ich im Hotel Avani, das fand ich bis auf die Lage furchtbar.

Nach einigem hin und her entschied ich mich für eine Familiensuite im Hotel Altera. Die Mädels an der Rezeption wollten es zuerst nicht glauben, dass ich hier alleine einziehen wollte.

Hotel liegt auf der anderen Seite zur Soi 6.

Mein Zimmer ist eigentlich eine Wohnung mit Küche, Wohnzimmer, 2 Schlaf- und 2 Badezimmer. Nicht ein Luxushotel aber besser als das Avani.

Die erste Nacht hatte ich (alleine) gut geschlafen.

Der Kaffee ist hoteltypisch. Da gehe ich lieber hoch zu dem Zurich Bread Cafe.

Direkt nach der Ankunft bin ich zum Sea Spa. 2h normale Massage.

Dann geduscht und ins Restaurant Casa Pascal.
6 französische Austern und das Gourmet Menue bestellt, inkl. Weinbegleitung. Ein Traum - 5 Gänge mit mehreren Amuse-Gueule.

Es gibt auch eine umfangreiche Karte für thailändische Gäste. Für Ladys gibt einen Discount von 50%. Aber zuerst muss ich jemand finden der das zu schätzen weiß...

Es war ein toller und lustiger Abend, F&B war super und das Personal super geschult. Alles kam in der Reihenfolge wie bestellt.

Preis verrate ich nicht!

Bilder folgen, sind auf meinem anderen Handy.

Gut gelaunt und leicht beschwippst machte ich mich auf den Weg zur Beachroad. Die Story kennt ihr schon...

Member

Das Casa Pascal ist wirklich ein sehr sehr gutes Restaurant und für das Gebotene nicht zu teuer. Aber nichts für Sparfüchse.

Gut so, wenn du keine Preise schreibst, dann hast du weniger Neider aber ich finde du machst es zu 100% richtig so.

Für die Billigheimer: Es macht einem selbst Freude wenn man großzügig ist. Ob der Service dadurch besser ist, das weiss man nicht, ist aber auch nicht das Wichtigste bei Großzügigkeit sondern wie gesagt die eigene Freude beim Geben.

Member

Und heute Nacht bin ich versorgt, ich werde gleich in Ruhe mein Abendessen genießen.

Am frühen Nachmittag war ich beim waxing. Jetzt bin ich wieder im Auslieferungszustand, na ja, fast. Waren Höllenschmerzen.

Auf dem Rückweg ist mir der Body2Body Massagesalon Sabai Dee o.ä. ins Auge gestoßen. Bin etwas unsicher rein und war der einzige Gast. Bekam eine Farbpalette mit Preisen in die Hand gedrückt. Den Sinn habe ich nicht gleich verstanden, ist aber auch egal da kein großer Unterschied. Bewegte sich zwischen ca. 3.500 und 4.500 B. Es waren ca. 15 Girls anwesend. Mir viel gleich eine kleinere Lady auf, die mich schon beim reingehen angestrahlt hat und freundlich winkte. Also ausgewählt. Es folgte ein kurzer Zickenkrieg unter den Ladys. Kurz bezahlt und dann ab ins Zimmer. Das war überraschend sauber und gepflegt.

Meine Lady fiel mir um den Hals und sagte zig mal thank you. Sie hätte angeblich seit 4 Tagen keinen einzigen Customer. Da nur Inder reinschauen und die würden auf Pumpui stehen. Jetzt kenne ich ein weiteres Wort....

Sie sagte mir sie sei auch nicht VIP da Ü30 und kleine Brüste etc. Ich sagte für mich sei sie VIP und habe ihr die Differenz zum VIP Girl aufgerundet übergeben. Sie war wirklich happy und gab alles, wirklich alles....

Dann habe ich mich gleich für den Abend verabredet. Sie sagte sie müsse bis 23 Uhr arbeiten. Ich nannte Ihr einen fairen Preis und versprach ihr 1.000 B. extra, wenn sie pünktlich um 24 Uhr in meinem Hotel sei. Habe keine Lust zu warten. Mal schauen ob es klappt....

Mehr dann morgen...

Member

Member hat gesagt:
Gut gelaunt und leicht beschwippst machte ich mich auf den Weg zur Beachroad
Da stimmt etwas nicht
Nicht falsch verstehen. Bei der Menge an Geld die du ausgibst hätte ich eher gedacht du schnappst dir eine aus einer AGoGo in der Walkingstreet. Da wirst du auch nicht als Depp dastehen weil die Hühner sich um dich reißen werden. Hat ja alles mit Geld zu tun dass du hast und auch ausgibst.

Member

Member hat gesagt:
Da stimmt etwas nicht
Nicht falsch verstehen. Bei der Menge an Geld die du ausgibst hätte ich eher gedacht du schnappst dir eine aus einer AGoGo in der Walkingstreet. Da wirst du auch nicht als Depp dastehen weil die Hühner sich um dich reißen werden. Hat ja alles mit Geld zu tun dass du hast und auch ausgibst.
Er hat doch geschrieben dass er lieber erfahrene Damen will. Und das Trinkgeld ist seine Sache.

Member

Member hat gesagt:
Da stimmt etwas nicht
Ob man als Älterer mit den jungen GoGo girls Spass hat ? Wohl eher nicht, auch nicht bei Großzügigkeit.

Member

Aufdersuche46 vielen Dank für deinen Bericht. Ich Feier das grad sehr ab. Endlich mal kein 0815 Pattaya Bericht von einem älteren Herren geschrieben der ein schweres Alkohol Problem hat. Hier macht es Spaß mit zu lesen und du machst das genau richtig. Genießen, Spaß haben und Freude schenken. Dann schläft man glücklich ein und hat auch noch schöne Erinnerungen für zu Hause.

Gerne mehr davon

Member

Ein echter Qualitätstourist im mehrfachen Wortsinn.

Bisher toller Bericht, Deine Art gefällt mir!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten