Vielen Dank, jetzt muss ich nochmal zurück auf Ankunft in Pattaya, das hatte ich verschwiegen.
Vor ein paar Jahren war ich im Hotel Avani, das fand ich bis auf die Lage furchtbar.
Nach einigem hin und her entschied ich mich für eine Familiensuite im Hotel Altera. Die Mädels an der Rezeption wollten es zuerst nicht glauben, dass ich hier alleine einziehen wollte.
Hotel liegt auf der anderen Seite zur Soi 6.
Mein Zimmer ist eigentlich eine Wohnung mit Küche, Wohnzimmer, 2 Schlaf- und 2 Badezimmer. Nicht ein Luxushotel aber besser als das Avani.
Die erste Nacht hatte ich (alleine) gut geschlafen.
Der Kaffee ist hoteltypisch. Da gehe ich lieber hoch zu dem Zurich Bread Cafe.
Direkt nach der Ankunft bin ich zum Sea Spa. 2h normale Massage.
Dann geduscht und ins Restaurant Casa Pascal.
6 französische Austern und das Gourmet Menue bestellt, inkl. Weinbegleitung. Ein Traum - 5 Gänge mit mehreren Amuse-Gueule.
Es gibt auch eine umfangreiche Karte für thailändische Gäste. Für Ladys gibt einen Discount von 50%. Aber zuerst muss ich jemand finden der das zu schätzen weiß...
Es war ein toller und lustiger Abend, F&B war super und das Personal super geschult. Alles kam in der Reihenfolge wie bestellt.
Preis verrate ich nicht!
Bilder folgen, sind auf meinem anderen Handy.
Gut gelaunt und leicht beschwippst machte ich mich auf den Weg zur Beachroad. Die Story kennt ihr schon...