Kolumbien First Time Kolumbien - Fragen und Antworten

War 1,5 Wochen im Januar da … hat mir extrem gut gefallen aber sicher nicht ganz „easy“

@AllesAlex ist doch nicht so schwierig, hast doch genug Erfahrung beim Reisen und sprichst spanisch, Kolumbien ist nicht so schwer, hatte 3 mal st über mileroticos bestellt, die alle dann paar Tage geblieben sind. Die eine will mich jetzt unbedingt hier besuchen. Kann dir nur empfehlen hin zu gehen, was Sicherheit angeht würde ja schon genug gesagt, man muss halt etwas aufpassen, ich persönlich hatte aber nirgendswo dort ein Unsicherheits Gefühl wenn ich alleine unterwegs war

...... ich persönlich hatte aber nirgendswo dort ein Unsicherheits Gefühl wenn ich alleine unterwegs war
Immer wieder spannend zu lesen, dass jemand "kein unsicheres Gefühl" hatte. Das hatten bestimmt auch schon sehr viele Kolumbien-Urlauber, bevor sie ausgeraubt aufgewacht sind. Vermutlich auch einige von denen, die nicht mehr aufgewacht sind.

Der durchschnittliche Sextourist ist in Kolumbien bestimmt deutlich mehr gefährdet, als z.B. in Pattaya. Und ja, wie immer und überall kann man das Risiko selbst signfikant beeinflussen.

• Like
Reactions: 1 user
Immer wieder spannend zu lesen, dass jemand "kein unsicheres Gefühl" hatte. Das hatten bestimmt auch schon sehr viele Kolumbien-Urlauber, bevor sie ausgeraubt aufgewacht sind. Vermutlich auch einige von denen, die nicht mehr aufgewacht sind.

Der durchschnittliche Sextourist ist in Kolumbien bestimmt deutlich mehr gefährdet, als z.B. in Pattaya. Und ja, wie immer und überall kann man das Risiko selbst signfikant beeinflussen.
Sorry, ich hatte dort keine Probleme. Das muss nicht automatisch Glück gewesen sein. Ich denke, mit offenen Augen durchs Leben zu gehen und die üblichen Vorsichtsmaßnahmen zu beachten, macht oft einen großen Unterschied. Absolute Sicherheit gibt es ohnehin nirgendwo.

Das auf jeden Fall, und man sollte dort halt beim ersten Mal etwas vorsichtiger sein, das war ich auch.
Der Kollege war ja schon unterwegs auch in Süd Amerika,.das ist ja was anderes, als wenn er noch nie in der Umgebung war und die Sprache nicht sprechen würde.

• Like
Reactions: 1 user
Du bist bestimmt der Einzige hier, der gerne einfach so herumgehen und wildfremde Frauen ansprechen würde, die dann mit ihm sofort eine Kiste springen. Ein sehr ungewöhnlicher Wunsch.

Überraschend allerdings, dass du dich als Anfang 50 beschreibst. Derartig naive Wunschvorstellungen hat man normal noch so etwa in den Zwanzigern, würde ich sagen.
warum sagst du das? das ist auch mit Anfang 50 keine naive Wunschvorstellung, sondern unter anderem genau einer der Gründe, warum die Member hier in diese Länder reisen.

warum sagst du das? das ist auch mit Anfang 50 keine naive Wunschvorstellung, sondern unter anderem genau einer der Gründe, warum die Member hier in diese Länder reisen.
Ja, eh. Nur mit Anfang 50 sollte einem klar sein, dass sowas nur in den Ländern funktioniert, die man ganz weit oben im Armutsranking findet. Dort, wo sich auch der Durchschnittsehemann freut, dass sich die Frau von Touristen für ein paar Dollar vögeln lässt. Kolumbien gehört da eher nicht dazu. Wenn du als Opa in Lateinamerika die Falsche anquatscht, könnte das auch böse enden. In z.B. Masagaskar sind sie aber arm genug für sowas.

Menü
Zurück
Oben Unten