Thailändisch lernen

Flug mit Mahan Air 375,- Euro inkl. Gebühren/Steuern ERFAHRUNG????

        #21  

Member

Ja die preise von ca. 350 wurden mir ueber muenchen telefonisch auch bestaetigt.
 
        #23  

Member

Mahan Airline stand schon auf der schwarzen Liste hatte mal Flugverbot in D für 1 Jahr gehabt. Ich rate dringend davon ab.
 
        #24  

Member

Mit dem Kopftuch kann ich bestätigen,ein Kumpel ist mit seiner Frau von DUS nach BKK geflogen und seine Frau musste ein Kopftuch tragen
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Mahan Airline stand schon auf der schwarzen Liste hatte mal Flugverbot in D für 1 Jahr gehabt. Ich rate dringend davon ab.

Meines Wissens standen sie nur in GB auf der schw. Liste. Würde vermuten, dass das eher politisch motiviert war ... ?!

Klar einer solchen Airline sollteman ein wenig skeptisch gegenüber stehen, aber: In Südostasien haben doch auch viele von uns schon in irgendwelchen Maschinen von Low Cost Airlines gesessen und auch nicht vorher lanmg und breit drüber nachgedacht, wie es um die Sicherheit der Airline steht.

Member hat gesagt:
Mit dem Kopftuch kann ich bestätigen,ein Kumpel ist mit seiner Frau von DUS nach BKK geflogen und seine Frau musste ein Kopftuch tragen

Die meistens von uns fliegen ja wohl ohne Frau hin :bang:


Member hat gesagt:
Ja die preise von ca. 350 wurden mir ueber muenchen telefonisch auch bestaetigt.

Wo hast du denn angerufen? Hast mal ne Telefonnummer?

Hab grad mal ein wenig nach Bewertungen gesucht: Mahan Air - Erfahrungsberichte Klingt eigentlich gar nicht so verkehrt ... oder evtl. gefaked?
 
        #26  

Member

Also ich habe selber im Internet nach Erfahrungsberichten gesucht und die waren durchweg positiv.
ich hab doch geschrieben bei welchem Unternehmen ich gebucht habe. Dort einfach anrufen und gut ist.
Anhang anzeigen flug.jpg
 
        #27  

Member

1/
Mit Mahan bin ich mehrmals beruflich geflogen.

Klar , kein herausragender Komfort aber eigentlich alles in Ordnung.
Schlechtes Gefühl hatte ich aich bei den Inlandsflügen nicht !

Die Blacklistnummer war damals eigentlich eine Schweinerei :

Die EU kontrollierte im JUni 2007 Mahan und bestätigte das alles in Ordnung ist - nur EINEN Monat später meinte Grossbritannien dem wäre nicht so und überzeugte die Europäische Kommission Mahan auf die Liste zu setzen.
Ein Jahr später reichte dann "ein guter Wille von Mahan" um wieder die Erlaubnis zu bekommen - witzigerweise hatte sich eigentlich aber nichts relevantes in diesem Jahr geändert.

2/
"letsbuyflights.de" ist ein arrivierter Anbieter - der verkauft "Spezialangebote" schon seit rund 15 Jahren zuverlässig am Markt - also keine Eintagsfliege die sich nicht halten kann.
Der hat sich auf Anbieter wie Mahan oder Biman Bangladesh spezialisiert.
Die Firma gehört einem Frenzel der den Laden vor 10 Jahren alleine geschmissen hat - ob das Heute noch so ist weiss ich nicht.

Vor 10-12 Jahren gabs bei "letsbuyflights" Biman in der Eco für 370 Euro und in der letzten Woche vor Abflug konnte man für 200 Euro (kompletter Roundtrip!!!) auf BC upgraden wenn die noch nicht voll war...
Das waren noch Zeiten in der herrlichen DC10... :yes:
3/
Das mit dem Alkohol ist doch latte - ich gehe mal davon aus die Mehrheit der User hat kein Problem damit mal einen Tag lang nix zu trinken...
Falls doch sollte man sich vielleicht mal Gedanken machen... :yes:


Kleiner Tip :
FRenzel bzw. "letsbuyflights" bietet auch immer wieder die BusinessClass von Mahan für teilweise 1200 Euro !

Für den Kurs ist die im A340 alles andere als schlecht !
 
Zuletzt bearbeitet:
        #28  

Member

Nochmal eine Ergänzung :

Anders als Herr Kriessmann mit seinem Asian-Air und Business-Air - Beschiss ist letsbuyflights.de absolut seriös !

Mein alter Arbeitgeber hat früher immer die Flüge in den Iran, nach Indien und Bangladesh über den gebucht , zig Tickets pro Jahr . Der hatte immer die besten Preise in den Iran oder nach Dhaka !
Gab nie Probleme . (Ausser natürlichen meinen abenteuerlichen Biman Bangladesh - Flug, der war einmalig ! )
Ob die das Heute noch machen weiss ich nicht.

Ich hatte nachdem ich mit einem Arbeitskollegen einen 3-Tages-Abstecher nach Pattaya gemacht hatte meisten ersten Pattayaurlaub auch über ihn gebucht.
Loma Resort in Naklua + Flug - hat alles bestens geklappt !
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Meines Wissens standen sie nur in GB auf der schw. Liste. Würde vermuten, dass das eher politisch motiviert war ... ?!

Klar einer solchen Airline sollteman ein wenig skeptisch gegenüber stehen, aber: In Südostasien haben doch auch viele von uns schon in irgendwelchen Maschinen von Low Cost Airlines gesessen und auch nicht vorher lanmg und breit drüber nachgedacht, wie es um die Sicherheit der Airline steht.



Die meistens von uns fliegen ja wohl ohne Frau hin :bang:




Wo hast du denn angerufen? Hast mal ne Telefonnummer?

Hab grad mal ein wenig nach Bewertungen gesucht: Mahan Air - Erfahrungsberichte Klingt eigentlich gar nicht so verkehrt ... oder evtl. gefaked?

War seine Thaifrau, auch das soll es geben.
 
        #30  

Member

Darf man da auch in Flipflops an Bord?


Gruss,


Merlin
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten