Thailändisch lernen

Flug nach Kambodscha

        #1  

Member

Eine Frage an die reisefreudige Forengemeinde:

Ich popele seit drei Tagen an einem Flug nach Phnom Penh herum:

Irgendwie sind alle Flüge mit irre langen Aufenthalten entweder in BKK oder Singapur oder Seoul verbunden. Wenn ich versuche, das anders zu kombinieren, komme ich zu paradoxen Ergebnissen: Beispielsweise ich plane (theoretisch) nur von Singapur nach PP, zeigen mir die Seiten umständliche Reisen über Seoul oder BKK an, andererseits zeigt eine Seite sehr wohl von Dubai über Singapur eine Verbindung an....
Das selbe Spiel mit Qatar Air: von Dubai nach Qatar gibt es angeblich keine Verbindung (was eh nicht stimmt), Gebe ich aber Doha/Phnom Penh an, fliegt plötzlich Flydubai nach Doha....
DXB-BKK ist mit einer Umsteigezeit in BKK von 14 Stunden oder so angegeben. Und in Bangkog kann ich ja nicht aus dem Flughafen raus und die haben im ganzen Flughafen keinen Raucherbereich....Nach 6 Stunden Flug und dann noch 14 Stunden Anschlußzeit ohne zu rauchen....das ist ja Menschentierquälerei! 555

Ab BKK geht Bangkog Air nach Phnom Penh um 8:50. Wie finde ich heraus, wie ich halbwegs menschlich nach BKK komme, so daß ich den Anschluß um 8:50 bekomme, ohne ewige Wartezeiten? Meinetwegen auch Singapur oder Kuala Lumpur.

Wäre mir ja egal, wenn ich vorher ein bißchen herumfliegen muß, haußtsache niciht mit ewigen Wartezeiten.

Günstigstenfalls natürlich von Dubai aus, weil ich da eh bin, mir wäre aber auch ein europäischer Flughafen egal, dann plane ich halt meine ohnedies immer wieder obligatorischen Aufenthalte in Deutschland so, daß es passt....

Da ja das halbe Forum inzwischen tsunamiartig Thailand flutet, gehe ich mal davon aus, daß Ihr vielleicht Ideen dazu habt, ich wäre recht dankbar.....
 
        #2  

Member

23:35 DXB - SIN 10:50
16:30 SIN - PNH 17:35

Aufenhalt in Singapore 5:40
Singapore Airlines Flug SQ495 & SQ 158

Weiss natürlich nicht welchen Tag du fliegen willst, hatte jetzt einfach mal 8.12 eingegeben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten