Edit: Mir ist klar, dass es wie ein Angriff klingt - das soll es nicht sein. Aber doch eine ziemlich direkte Fragestellung:
Wir haben bekanntlich alle unsere Schwächen und Probleme... aber meinst du nicht, dass du ein wenig an deiner Einstellung arbeiten musst, bevor du in Thailand dein Glück finden kannst?
Ich bin selbst diagnostizierter Negativist. Ich kenne das alles. Ich kann es auch nachvollziehen.
Aber mal ehrlich... ist doch Scheiße: Alles schmutzig, dreckig, die Menschen mies, charakterlos, geldgierig... also im Prinzip wie bei uns... ja... aber dann schmeiß 'ne Bombe drauf - ziehe da nicht hin...
Nein, ich kenne auch keinen Ort, der besser ist. Mit 2500 Euro Rente plus Krankenversicherung würde ich sofort, spätestens aber auch mit 50 rübermachen.
Ich habe weder das Geld noch die KV noch bin ich 50.
Pattaya ist ne riesige Beklopptenanstalt. Ich bin bekloppt. Es ist ok, man kennt mich da.
Aber bei dir... entweder brauchst du eine riesige Portion Resignation... oder eine andere Einstellung...sonst hast du in 6 Monaten ein Magengeschwür von der Größe eines Medizinballs.
Phuket ist Mist... dann irgendwas in der Pampa oder auf ner Insel? Irgendwas ruhiges, totes, harmonisches?
Wenn du Action brauchst, kannst du ja jederzeit hinfahren.