Bilderthread Fotos von den Philippinen

#1.012  

Member

Tolle Fotos besonders vom Vulkan echt beeindruckend. Da war ich noch nie. Zwar in der Nähe aber nicht so nah wie du. Super!!!

#1.014  

Member

#1013 giebt es etwas mehr details zu dem Hotel ?
würde mich sehr interesieren !

#1.016  

Member

Sehr interessantes Bild, das Hotel mit den Palmen hat was ... Gefällt mir, sieht idyllisch aus ...

#1.017  

Member

Member hat gesagt:
Bamboo House ist der Hotelname, ich glaube Talipanan Beach. Hinter dem Hotel endet die Straße Richtung Abra de Ilo

Hi Santos,

und wie hat Dir das Hotel gefallen? Frage, weil ich im November erstmalig ein paar Tage zum Talipanan Beach möchte. Hatte mir folgende Unterkünfte rausgesucht:
1. Amami Beach Resort
2. Veronica's Inn
3. Das von dir gezeigte Hotel. Auch in der Reihenfolge. Das Bamboo wäre von den Bildern her, eigentlich auf 1. oder 2. gelandet. Aber bei Tripadvisior hatten einige Leute geschrieben, dass die Familie des Hotels Ausländern gegenüber distanziert bis unfreundlich sind. Wie hast Du es empfunden?
Gab es dort eigentlich eine Safe Deposit Möglichkeit? In room Safes scheinen die Hotels dort alle nicht zu haben...

Danke und Grüße vom Traveller

#1.018  

Member

Hi traveller96,

Safes oder Deposit Boxes kannst du dort vergessen. Dass die Familie gegenüber Ausländern unfreundlich oder distanziert waren, kann ich nicht bestätigen. Im Gegenteil, wir hatten längere Gespräche und es lief alles zuvorkommend und freundlich ab. Ich war 6 Tage in diesem Hotel.

Nachteil in diesem Hotel ist allerdings, wenn du keine weibliche Begleiterin hast........ab 22 Uhr wird alles geschlossen.......tote Hose.

Veronicas Inn habe ich von außen gesehen.......sieht auch ganz nett aus, mehr kann ich dazu aber nicht sagen

#1.020  

Member

Kein Problem traveller96,

falls du dort bist, genieße deine Zeit, und.......vielleicht bekommen wir ja einen Reisebericht von dir :wink0:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten