Thailändisch lernen

Bilderthread Fotos von den Philippinen

        #1.153  

Member

Member hat gesagt:
Abkürzung durch einen Friedhof
Dann hat er Dir aber nur die "Nobelklasse" gezeigt (keine Ironie), summit, da kenne ich andere. Die Kosten übrigens 3.000 PHP für fünf Jahre, und wenn eins funktioniert: Die Friedhofsverwaltung. Zahlst Du nicht pünktlich, verschwinden Deine restlichen Gebeine im Massengrab, noch ein bisschen Beton drauf und fertig...
 
        #1.154  

Member

So eine Art Friedhof habe ich noch nie gesehen.
Kenne nur den in Angeles, war dort schon öfters. Ist aber absolut nicht vergleichbar was ich hier sehe
 
        #1.158  

Member

Ja die Toten haben es oft komfortabler, wie 90% der Filipinos.
Besonders krass der chinesische Friedhof an der C5, Taguig City.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten