Bilderthread Fotos von den Philippinen

        #221  

Member

@Nixus_Minimax

@TenBaseT



Respekt!!

das sind schon richtig schöne bilder!


mit was für cams seit ihr denn da unterwegs?

ich will auch mal so schöne bilder machen können....




gruss medion
 
        #222  

Member

Nun stell' Dein Licht mal nicht zu sehr unter den Scheffel, Medion... Deine Bilder sind meist auch (sehr) schön anzusehen - vielleicht abgesehen von Geldscheinen und Lichtschaltern :wink0:

TeenBaseT hat's echt drauf :tu:
Offenbar gutes Equiptment - und ein gutes Auge
 
        #224  

Member

Member hat gesagt:
mit was für cams seit ihr denn da unterwegs?

ich will auch mal so schöne bilder machen können....

Danke für das Kompliment. Was meine Ausrüstung angeht, schwöre ich auf meine NIKON D300s. Als ich sie kaufte, war es schon nicht das neuste Modell. Aber ich lege Wert auf Qualität, d. h. Metall statt Kuststoffgehäuse, gedichtete Schalter, etc. Schlägt sich leider auch im Gewicht wieder. Allein der Body wiegt soviel wie bei anderen Modellen Kamera mit Objektiv zusammen. Und dann natürlich einige Objektive. Alles zusammen im Fotorucksack verstaut kommen so an die 10 kg zusammen. Stativ und Faltreflektor gehen natürlich extra.

Heute Abend werde ich versuchen, bei Shovel meine Studioblitzanlage in Betrieb zu nehmen. Ich glaube, wenn ich die komplett aufbaue, müssen die Gäste draußen bleiben:mrgreen: Hoffentlich geht alles gut.

Ich glaube für Fälle wie Medion sollte ich sehen, dass ich zu meinem Fotostudio komme, welches ich dann vermieten kann.


@NM

Das mit dem guten Auge stimmt leider nicht mehr. Bin langsam blind wie ein Maulwurf. Trotzdem Danke für das Kompliment. Übrigens, die letzte Aufnahme hätte ich wahrscheinlich als HDR (High Dynamic Range) Aufnahme gemacht. Das Gebäude sieht ja so schon klasse aus, aber da wäre noch mehr rübergekommen. Nur mal so als Gedankenstütze. Vielleicht läuft man sich für Fachsimpeleien mal über den Weg. Alle anderen sind natürlich auch willkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #225  

Member

@Nixus_Minimax


an die gelschein fotos kann ich mich ja erinnern (fand ich persönlich nicht schlecht)

aber an lichtschalter?? hmmm.... :shock:



@TenBaseT

ja, mit der ausrüstung wundert mich das nicht das da so tolle fotos bei rauskommen.

allerdings kann ja auch nicht jeder mit sowas umgehen.

ich weiss hier im forum einen der hat auch eine gute ausrüstung und macht bilder zum davonlaufen was die qualtität UND das auge betrifft!

(@Paff DU bist nicht gemeint!!!)

aber du TenBaseT hast es echt drauf wie Nixus_Minimax schon erwähnt hat!

das macht mir das bilder posten im No Name Pub Thread nicht leicht, da der unterschied schon gewaltig ist, so ungefähr wie fiat und ferrari.



gruss medion
 
        #226  

Member

naja... mit meinen rudimentären Latein-Kenntnissen übersetze ich "Fiat" mit "es werde"...

In diesem Sinne: wird schon... :yes:

(letzte Anmerkungen zu den Lichtschaltern: war im ABC - und jetzt ist gut)
 
        #228  

Member

@Nixus_Minimax


ich kann leider kein latein, aber ich übersetze mal Fiat.....

....Fehlerhaht in allen teilen!

ganz so schlecht sind meine bilder natürlich nicht, dass stimmt schon,

aber wenn ich mir die bilder im No Name Pub Thread so ansehe von TenBaseT

wow, da bin ich wirklich nur mit einem "Fiat" unterwegs.


ach ja, der lichtschalter im ABC Hotel.....

....ich vergaß!




@Mythor

ich bin auch nur mit `ner billigen Taschenknipse unterwegs, aber ein sonnenuntergang kann auch so aussehen mit der billigen.......


Anhang anzeigen P1200974.jpg




gruss medion
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten