Bilderthread Fotos von den Philippinen

        #241  

Member

@Rauhnacht
Ja, Boracay ist schon schön. Kenne die Insel aber noch aus den 90ern. Da war das alles noch etwas ursprünglicher und man landete mit den Auslegerbooten direkt am Strand und musste die letzten Meter durch das Wasser waten. Robinson Crusoe feeling pur. Das ist jetzt natürlich sehr stark touristisch vermarktet. Aber immer noch sehr schön!Vor allem wenn man abends noch etwas Night life haben will ist die Insel sicher eine gute Wahl.
 
        #243  

Member

Anhang anzeigen 20120705-027.jpg

Ich war heuer im Sommer auch in Boracay mit meiner Schnecke und kann Santos hier nur bestätigen: Boracay ist wirklich ein Traumziel !
 
Zuletzt bearbeitet:
        #244  

Member

War das auf der Rückseite von Boracay ? Wie heißt denn diese kleine Bucht ? Sieht ja wirklich toll aus..................
 
        #245  

Member

yep, wir haben eine Bootsfahrt um die Insel gemacht, dabei entstand das Pic. Wie genau dieser Inselabschnitt jetzt heisst, weiss ich leider nicht. Wir haben dort kurz angehalten, er war ziemlich einsam, bis auf ein Paar, die sich dort verlaufen haben
 
        #246  

Member

Mal 'ne praktische Frage: wie kommt man denn nach Boracay? Ist ja am Arsch der Welt, die Bilder wecken allerdings Begehrlichkeiten...
 
        #247  

Member

Am besten, du informierst Dich hier mal in einem der Reiseberichte. Man kommt von Manila oder Clark aus, relativ einfach mit dem Flugzeug nach Boracay (Flughafen Caticlan)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten