Bilderthread Fotos von den Philippinen

        #331  

Member

Wo liegt denn El Nido ?


Habe in der Province Tarlac auch mal einen neuen Straßenbau beobachtet, wo eine Straßenseite fertiggestellt wurde, dann war erstmal nichts mehr. Bei den nächsten politischen Wahlen wurde Jahre später der tTraßenbau erst vollendet.
 
        #332  

Member

Wird ja auch langsam mal Zeit.

Aber der Straßenbau auf den Phils ist ja ein Kapitel für sich. Nicht nur auf Palawan.
 
        #333  

Member

@ollithai

du warst etwas schneller als ich beim Posten. El Nido liegt im Norden von Palawan. Ist sehr zu empfehlen...............
 
        #335  

Member

Member hat gesagt:
@ollithai

du warst etwas schneller als ich beim Posten. El Nido liegt im Norden von Palawan. Ist sehr zu empfehlen...............



Palawan ist mir schon oft empfohlen worden, es soll in der Nähe von Puerto Princesa eine Höhle geben, wo ein Fluß hindurchführt, warst du da auch mal ?
 
        #339  

Member

@ollithai

am Underground River war ich noch nicht. Palawan ist immer eine Reise wert. Aber wenn du weibliche Begleitung willst, solltest du das vorher regeln.

Es gibt darüber von mir auch schon Berichte, darum will ich das hier auch nicht mehr so groß ausführen.

Diese Pics entstanden auf den vorgelagerten Inseln von El Nido

Anhang anzeigen Philippinen 04.2010 1637.jpg



Anhang anzeigen Philippinen 04.2010 1653.jpg



Das ist Nacpan Beach, ca 25 km nördlich von El Nido.

Es ist wichtig etwas zu trinken mit zu nehmen, denn dort gibts keine Shops am Strand

Anhang anzeigen Philippinen 04.2010 2002.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #340  

Member

@ Santos

Klasse Bilder, das mit der weiblichen Begleitung würde mich noch interessieren, könntest du mir sagen wo du das schonmal beschrieben hast?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten