Bilderthread Fotos von den Philippinen

        #341  

Member

Ich meinte den Bericht von mir über Palawan. Über die Girls habe ich nicht groß geschrieben, weil ich dort mit meiner LT war.

Wir waren nur in einer Bar in Puerto Princesa, aber da war absolut tote Hose. Wenn du eine nette Begleitung auf Palawan willst, such sie dir vorher aus, und bring sie mit auf die Insel
 
        #342  

Member

Ahh, Haha okay, das hatte ich ganz falsch verstanden! Dachte es könnte Probleme geben wenn man irgendwo mit weiblicher Begleitung auftaucht!:roll:

Begleitung ist schon organisiert!:yes:
 
        #344  

Member

Vielleicht mache ich es "faul" und fliege von/nach Busuanga... Inzwischen soll auch der Straßenbau sehr weit fortgeschritten sein. Bringt zwar netto nicht viel, was die Reisezeit anbelangt - allerdings reise ich lieber in einem Bus als in einem Jeepney
 
        #345  

Member

Flug nach Busuanga wäre natürlich eine Möglichkeit, aber wenn du El Nido, den Underground River und vielleicht Coco Loco Island sehen willst, hast du die gleiche Reisezeit von der anderen Seite her.

Vom Jeepney würde ich dir absolut abraten. Da frisst du nur Staub. Nimm den Minivan, Busse habe ich dort noch nicht gesehen
 
        #346  

Member

Das mit den Bussen soll recht neu sein, da die Straße jetzt wohl in großen Teilen fertiggestellt ist.

Klar, eine Strecke werde ich wohl überland machen (müssen)... wäre blöd, den Underground River nicht zu sehen. Und zu Resozialisierung ist PPS wohl auch nicht so schlecht
 
        #347  

Member

@Nixus,

ich weiß ja jetzt nicht genau, ob du auf schöne Strände stehst, falls ja, hier ein paar Tips. Ich hoffe, ich langweile hier niemanden, denn von diesen Zielen habe ich schon mehrere Pics gepostet :roll:



Eine der vielen vorgelagerten Inseln von El Nido


Anhang anzeigen Philippinen 04.2010 1854.jpg



Nacpan Beach, ca. 25 km nördlich von El Nido. Schwer zu finden.

Anhang anzeigen Philippinen 04.2010 1959.jpg



Und Coco Loco Island, mit dem Boot in einer Stunde von Roxas aus zu erreichen

Anhang anzeigen Philippinen 04.2010 2053.jpg
 
        #348  

Member

Nochmal eine Frage zum Underground River:

ein ziemlich frischer Expat meinte, dass man sich diesen Zirkus durchaus sparen könnte und mehr davon hätte, die gewonnene Zeit im Norden Palawans zu verbringen. Es sei inzwischen ein ziemlicher Trubel um dieses "neue Weltwunder"...

Gibt es hierzu aktuelle Erfahrungen?
 
        #349  

Member

Das selbe wurde uns auch gesagt, darum waren wir auch nicht am Underground River.

Habe auch im Internet einiges darüber gelesen und Bilder gesehen. Hat mich nicht gerade vom Hocker gehaut
 
        #350  

Member

Ich habe heute mal etwas im Internet recherchiert. Danke, lieber Ogeretla - ich lass' es links liegen.

Wird zwar schwer, das meiner Freundin klar zu machen bzw. dieses "must see" auszureden - krieg' ich aber bestimmt hin :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten