Bilderthread Fotos von den Philippinen

        #451  

Member

@medion Wie war denn dein Eindruck vom Apo Market, insbesondere in Punkto Sicherheit? Alle Mädels, mit denen ich darüber sprach meinten nur, dass man als Ausländer nicht alleine dorthin soll, nicht nur wegen Taschendieben (Andrang wie in deinem Foto sichtbar), sondern auch wegen richtigen Überfällen? Ist das genauso ein Schmarrn wie die Warnungen für den Rest von Angeles? (je länger ich dort war, desto relaxter empfand ich Angeles) Und ist der Markt überhaupt sehenswert?
 
        #452  

Member

der markt ist auf jeden fall sehenswert!
da er sich auf viele kleine seitengassen verteilt und die auswahl wirklich gross ist.

nur freitags!

ich habe mich weder bedroht gefühlt noch in irgeneiner weise gefährdet.
klar ist bei dem andrang auch ein wenig aufzupassen auf sein zeug sprich geld, cam usw.

auf dem parkplatz an dem ich mein motorrad abgestellt hatte meinte der "aufpasser" auch noch zu mir..vorsicht vor taschendieben...

warnungen sind nie schmarrn und die mädels werden schon wissen warum sie das sagen.
was du nicht machen solltest...
nachts in den filipino areas herumlaufen.
das könnte wirklich gefährlich werden. die gründe muss ich dir hier aber nicht erklären oder?



gruss medion
 
        #454  

Member

Ok, danke für die Info. Habe das auch nicht vor bzw. hätte sogar fast Verständnis dafür, wenn man in solchen Gegenden Nachts als tapsiger Ausländer mit Kamera, Smartphone etc. mit etwas weniger Beladung nach Hause geht.
 
        #455  

Member

oft ist es auch nicht damit getan mit etwas weniger beladung nachhause zu kommen.

ich denke du verstehst.....






gruss medion
 
        #457  

Member

Minderjähriger Trikefahrer in der Provinz Leyte.

Anhang anzeigen DSC02183.jpg

Ist natürlich nur ein Scherz, der Kleine ruht sich dort nur aus. Und eigentlich heißen diese Dreiräder ohne Motor nicht Trike, mir fällt der richtige Name aber nicht mehr ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #458  

Member

Member hat gesagt:
Und eigentlich heißen diese Dreiräder ohne Motor nicht Trike, mir fällt der richtige Name aber nicht mehr ein.

Potpot (zumindest auf Leyte)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten