Bilderthread Fotos von den Philippinen

        #461  

Member

@rauhnacht / Bruce Willis


wo hast du die flasche denn gekauft?

hab sowas gesucht und leider nicht gefunden.

Lambanog /Strawberry







gruss medion
 
        #462  

Member

Ich kaufe oft im Carousell ein - und verlange ausdrücklich Strawberry.

Denn nur damit glänzt mein WC wie neu :wink0:
 
        #464  

Member

Seit wann kann man die Flasche denn mitnehmen? Habe im Genesis auch mal ein Party Animal gekauft, da hieß es dann aber, man könnte nur in der Bar davon trinken. Verwunderlich, schließlich kostet die Flasche doch immerhin 2000 PHP... ;-) Mein Mädel meinte damals aber, dass dies quasi nur Zuckerwasser mit Fruchtgeschmack wäre und irgendwie *bäh*. Sie wollte gar nicht erst davon kosten.
 
        #465  

Member

Und genau mit diesem Argument bestehe ich auf Mitnahme...

Wenn schon solche Regeln gemacht werden, um damit den letzten Preisanstieg Anfang 2012 zu kaschieren, dann bitte richtig. Und auf die Spitze treibe ich es, wenn ich dann noch um eine Plastiktüte bitte, damit ich auf der Straße nicht wie ein Spritti aussehe.

Und nein, es ist definitiv kein Zuckerwasser. Ziemlich hochprozentig - aber auch eklig. Wie gesagt, meine Kloschüssel blitzt dann immer wie neu :hehe:

Ich hatte ein Mädel aus dem Camelot ausgelöst, die darum bat die Flasche bei einer bevorstehenden Geburtstagsfete mit ihren Freundinnen leeren zu dürfen. Bevor sie das Gesöff in ihrem Locker einschließen ging, hab ich zumindest mal ein bisschen probiert... Eklig!

Edit:
Wobei... grade fällt mir auf/ein, dass ich Mitte Februar keine Flasche mitgenommen habe, da sie direkt nach dem Bezahlen "abgeräumt" wurde. Hmmm... da hatte mich meine Miss März wohl ziemlich betört :wink0:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #466  

Member

Member hat gesagt:
@rauhnacht
wo hast du die flasche denn gekauft?
hab sowas gesucht und leider nicht gefunden.

Lambanog /Strawberry

Im Angel Witch, kostet 1800PHP, und die haben sie mir als Dreingabe oben draufgepackt :wink0:

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2013-03-31 um 22.43.01.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2013-03-31 um 22.43.18.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2013-03-31 um 22.43.33.jpg

Dann hab ich halt beide mitgenommen :roll:



@nixus
Stimmt Tüte gab es auch- kam aber unaufgefordert- da stand auch noch mal Party Animal drauf mit Adresse, Telefonnummer vom Angel Witch.
War zeitlich etwas unter Druck an dem Tag weil meine Hauptfrau nur ein paar Stunden weg war...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #467  

Member

na dann, muss ich da wohl auch mal hin.....

aber nur wegen der flasche lambanok :wink0:







gruss medion
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten