Thailändisch lernen

Bilderthread Fotos von den Philippinen

        #563  

Member

Die haben ja witzige Checkpoints :lach:und die Kinder machen da auch noch mit (Schnur über die Strasse)
 
        #566  

Member

Wow, ganz tolle Bilder. Vielen Dank.
Die Inselwelt rund um Palawan würde mich sehr reizen.
 
        #569  

Member

(Abgetrennt aus einem Reisebericht - Nixus_Minimax)

Member hat gesagt:
Der Flughafen Busuanga ist ein netter kleiner Ort auf dem es recht entspannt zugeht. Es sah alles wie im "Miniaturland" aus. Einige Passagiere hatten allerdings den Schrecken von dem notwendigen Bremsmanöver in den Knochen.

Zum Thema "Flughafen Busuanga" könnte ich da noch ein paar Photos von 1995 beisteuern. Das war ein geiler Flug damals mit AirAds in einem 7-Sitzer :DAnhang anzeigen 1995 057.jpgAnhang anzeigen 1995 058.jpgAnhang anzeigen 1995 060.jpgAnhang anzeigen 1995 061.jpg Ich hoffe es stört niemanden wenn ich hier ein paar alte Bilder mit reinhänge... Das war leider mein einziger Besuch bisher auf Busuanga. Wenn ich mir Eure Photos ansehe, wird es höchste Zeit dass ich mal wieder dort vorbeischaue.

Anhang anzeigen 1995 059.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #570  

Member

Woooow... was Bilder :tu:

Da war Fliegen auf den Phils bestimmt noch ein Abenteuer.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten