Thailändisch lernen

Bilderthread Fotos von den Philippinen

        #582  

Member

Tja Samang... scheint so, als würde ich im Sept/Okt Biliran erkunden. Vielen Dank für die Infos :tu:

Gibt es "must sees"?
 
        #583  

Member

Hoffentlich passt das Wetter dann auch zu dieser Jahredzeit :wink0:
 
        #584  

Member

Member hat gesagt:
Tja Samang... scheint so, als würde ich im Sept/Okt Biliran erkunden. Vielen Dank für die Infos :tu:

Gibt es "must sees"?

Nixus......."must sees"?...........Ich mag halt schon die richtige Natur unberührt,ohne jeglichen,oder nur bedigt verfügbaren mittel......So richtig,
nur so hineinleben mit den Leuten dort,ohne anderen Touristen,das natürliche leben,vielleicht auch nicht immer so leicht.....Ich würde mich
sage ich mal,niederlassen.So wie ich es mit Ko Samui auch hatte,bei meinem ersten besuch dort.
Und Biliran ist auch so ein ort für mich....ja klar habe mein Girl da....aber werde die Insel sicher noch mehr erkunden.
Die Fotos sind alles abgelegene Orte,wo mann nur mit Einheimischen hinkommt...

Probiers aus Nixus,begleitung hast du ja...:yes::bye:
 
        #585  

Member

Member hat gesagt:
Hoffentlich passt das Wetter dann auch zu dieser Jahredzeit :wink0:

Um diese Jahreszeit war ich noch nicht da,zurzeit haben sie auch viel regen,aber es gibt da kein Taifun,wegen den hohen Berge.
Taifun rauscht so bei Tacloban und Samar vorbei,oder ganz im Süden von Leyte gegen Cebu....

Ich denke ist nicht so schlecht um diese Jahreszeit.

Sage es Dir wenn ich zurück bin...:wink0::mrgreen::iro2:
 
        #588  

Member

#586 & 587

Klasse und eindrucksvolle Bilder - wer will da noch nach AC :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten