Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Nixus......."must sees"?...........Ich mag halt schon die richtige Natur unberührt,ohne jeglichen,oder nur bedigt verfügbaren mittel......So richtig,
nur so hineinleben mit den Leuten dort,ohne anderen Touristen,das natürliche leben,vielleicht auch nicht immer so leicht.....Ich würde mich
sage ich mal,niederlassen.So wie ich es mit Ko Samui auch hatte,bei meinem ersten besuch dort.
Und Biliran ist auch so ein ort für mich....ja klar habe mein Girl da....aber werde die Insel sicher noch mehr erkunden.
Die Fotos sind alles abgelegene Orte,wo mann nur mit Einheimischen hinkommt...
Um diese Jahreszeit war ich noch nicht da,zurzeit haben sie auch viel regen,aber es gibt da kein Taifun,wegen den hohen Berge.
Taifun rauscht so bei Tacloban und Samar vorbei,oder ganz im Süden von Leyte gegen Cebu....
Ich denke ist nicht so schlecht um diese Jahreszeit.