Thailändisch lernen

Bilderthread Fotos von den Philippinen

        #602  

Member

Hier wurde ich mal genötigt, zu einem Hahnenkampf mit zu fahren.

Es war die Hölle los, denn es wurde geschrieen und gezockt. DAS ist nicht meine Welt, und es hat mir gereicht, so ein Event nur einmal zu sehen

Anhang anzeigen DSC02145.jpg



Anhang anzeigen DSC02157.jpg



Anhang anzeigen DSC02162.jpg



Nach dem " Kampf " wurde der sterbende Hahn einfach in einen Plastikeimer geschmissen, und es ging von Neuem los. Für mich einfach nur abstoßend.

Das war der erste und letzte Hahnenkampf für mich.

Anhang anzeigen DSC02163.jpg
 
        #609  

Member

Hast du an einer wallfahrt teilgenommen?
 
        #610  

Member

Haha, als Buße für meine Taten hat mir der da oben aufgetragen alle frommen Sprüche aller Trikedriver in Bohol zu Fotografieren.

Ne, ich fand es nur interessant wie gläubig und kreativ die Jungs da unten sind. Leider hatte ich nicht immer meine Kamera im Anschlag sodass ich die besten Sprüche verpasst habe.

Mein lieblingsspruch war einfach nur: "Boys love Girls"
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten