Bilderthread Fotos von den Philippinen

Member

Das war ja schon ein wirklich schrecklicher Taifun. Warst du dort persönlich vor Ort ?

Member

Ich hatte zwar für den November 2013 ein Flugticket nach Tacloban, aber wegen des Taifuns wurde der Flug getrichen. War aber wieder vor 2 Wochen dort. Man sieht noch viele beschädigte Häuser, doch die Infrastuktur scheint wieder einigermaßen in Ordnung zu sein. Hotels, Restaurants und Shopping-Malls sind fast alle wieder geöffnet. Außerhalb der Stadt Richtung Norden kann man viele neu errichtete Häuschen für die durch Yolanda obdachlos gewordenen Familien sehen.
Leider ist der Flughafen noch nicht vollständig wiederhergestellt, so dass nur kleinere Turboprop-Maschinen wie die Bombardier Q400 dort landen können. Entspechend teuer sind die Tickets.

Anhang anzeigen DSC00928.jpg

Member

Dass momentan nur turboprop Maschinen in tacloban landen können hat mit der pistensanierung für den Papst Besuch im Januar 2015 zu tun. Ab 3. Dezember 2014 sollte diese abgeschlossen sein.

Member

Member hat gesagt:
Wußte gar nicht das der Papst im Januar auf den Philippinen ist. Ist jemand bekannt ob er auch AC besucht ?

Ich habe es auch erst in Tacloban erfahren, mein Taxifahrer der mich vom Flughafen abgeholt hat hatte es mir ganz stolz erzählt.

AC gehört zum Pflichtprogramm für Philippinenbesucher, ich hoffe doch sehr das er sich das nicht entgehen lässt. Empfehlen könnte ich ihm die akrobatischen katholischen Mädels die in der Dollhouse-Gruppe an der Stange tanzen anzusehen, sowas gibts in Rom vermutlich nicht. Vielleicht sieht ihn ja jemand im Januar beim Barhoppen, bin da leider nicht in AC.

Sicherlich wird er dort im besten Hause residieren, keine Joiner Fee für seine weibliche Begleitung, in so eine Suite passen etliche Nonnen rein:
Anhang anzeigen DSC00874.jpg

Member

Member hat gesagt:
Danke für die Info Marl0 :wink0:

Samal Island, Mindanao

Wußte gar nicht das der Papst im Januar auf den Philippinen ist. Ist jemand bekannt ob er auch AC besucht ?

Keine Angst Santos, der geht nicht in die Hölle.............8cool):coool:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten