Bilderthread Fotos von den Philippinen

Member

Bantayan ist sicher eines der besten Ziele hier auf den Phils (Meier meinung nach). Ich war vorher in Caramoan und fand das auch sehr schön. Habe direkt einen Bungalow am Strand gemietet und war mit meiner SLT alleine da.
Auf Bantayan sind kaum Touris anzutreffen und ich wohne auch etwas abseits im Beach Club.
Zum Thema Umtausch Kurs kann ich wenig sagen, da ich mein Geld ausschliesslich am ATM hole und der aktuelle Wechselkurs schwankt.

Member

Yeah,
Bavarian Beergarden. Außer teuer nicht wirklich empfehlendswert. War heute zur Lunch Time dort.

Member

Member hat gesagt:
Yeah,
Bavarian Beergarden. Außer teuer nicht wirklich empfehlendswert. War heute zur Lunch Time dort.

War auch nur 1x dort und das hat mir gereicht.

Wir mussten fast eine Stunde auf unsere Bestellung (Leberkäse mit Spiegelei und Kartoffelsalat) warten.

Sehr kleine Portionen für "viel zu teuer" und geschmacklich gibt es, wenn man beide Augen zu drückt, vielleicht gerade noch einen von 5 Sternen.

Vielleicht muss man ja aus Bayern kommen, damit einem sowas schmeckt. :mrgreen:

Diese Bude ist somit sicher das letzte was ich vermissen würde.

Caffe del Mare kann man aber ganz gut sitzen und essen. Ich bin eigentlich kein Pizza-Fan, aber dort gehe ich gerne wieder hin.

Preislich sicher recht teuer für philippinische Verhältnisse, aber auf der Insel mit Sicherheit eine der besten Adressen.

Member

Caffe del Mare ist sehr gut aber preislich viel zu teuer im Verhältnis zu anderen Restaurantes hier auf der Insel. Da ich aber Geburtstag hatte fällt das nicht so ins Gewicht. Und der Mond schien auch noch dazu.

Anhang anzeigen image.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Divisoria ist schon recht klasse, v.a. natürlich für die Mädels mit riesen Auswahl und Preisen absolut am Boden für meist sehr ordentliche Qualität. Auch die drumherum liegenden Malls beachten, da darin noch mal Tausende Stände mit praktisch denselben Preisen zu finden sind. Persönlich finde ich jedoch Bacalaran angenehmer. Nicht ganz so voll, Angebot etwas besser für uns Kerle (Shirts für 100 PHP, Shorts für 150 PHP, Sonnenbrille für 50 PHP...) und Schatten wegen der LRT darüber.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten