Bilderthread Fotos von den Philippinen

Member

Member hat gesagt:
Versuche nun schon eine Weile, die Bilder in Originalgrösse zu verwandeln, leider ohne Erfolg.
Auch die Anleitung hilft nicht weiter. Schade
Hallo bikeman,
nach dem hochladen einfach die Tumbnails doppelklicken dann auf Originalgrösse und speichern.
Das kannst du auch bis zu 2 Std danach machen (da aber vorher aub Bearbeiten gehen).

Ganz tolle Fotos
wer nimmt mich mal mit auf die Phils?

Member

Danke für den Tipp und versuche es. Die nächsten Bilder werden kommem, bin auf dem Weg nach El Nido

Anhang anzeigen image.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

guten tag
war denn von euch schon mal jemand im August auf Palawan, würde gerne im August dort hin reisen
war bis jetzt fünf mal in Thailand zur Regenzeit, und hatte immer tolles Wetter

Member

nice pictures Bikeman

Da bekomme ich direkt schlechte Laune, weil es bei mir noch 5 Wochen dauert, bis ich wieder in Santa Fe (Bantayan Island) bin. *seufz*

Obwohl ich zu Eastern eh nicht wirklich dort sein möchte, da ich froh bin, wenn ich nur wenig Touristen treffe und das ist zu Ostern dort nicht möglich.

Hast dir Girl mitgenommen nach Bantayan, oder bist dort alleine hin?

Meine SLT wohnt zum Glück in Santa Fe, denn so ganz alleine is es wohl dann doch etwas langweilig auf der Insel.

Für mich es es aber auf jeden Fall eine der Top 3 Destinations die ich auf den Philippinen bis jetzt gesehen habe.

Was mich auch interessieren würde, ist der Wechselkurs den es in Santa Fe oder Bantayan gerade für den Euro gibt. Im November gab es 3 PHP weniger, als der offizielle Kurs war. In Manila oder Angeles gibt es meistens nur 1 - 1,5 PHP weniger.

Grüsse und sei nett zu den Girls

Glue

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten