Bilderthread Fotos von den Philippinen

Member

Wie ich aus Post 919 letztes Bild sehe, warst du in Herrmanns Restaurant in AC.
Die Platte fand ich auch sehr lecker.

Gruß
Pancho

Member

Member hat gesagt:
Wie ich aus Post 919 letztes Bild sehe, warst du in Herrmanns Restaurant in AC.
Die Platte fand ich auch sehr lecker.

Ja, ich war recht oft dort, Essen ist lecker, nur leider manchmal etwas zu salzig. Das Essen im ABC ist meiner Meinung nach um Klassen besser. Kare Kare im ABC sollte jeder mal probiert haben. :super:

Member

hmmm dann musst Du mal das Carpacio probieren im ABC ich wusste gar nicht dass etwas so schrecklich schmecken kann. Das mit dem Salz habe ich schon mal gehört bei Hermmann, ist mir aber noch nicht passiert

Member

Member hat gesagt:
hmmm dann musst Du mal das Carpacio probieren im ABC ich wusste gar nicht dass etwas so schrecklich schmecken kann.

Das hab ich dort noch nicht probiert. Vielleicht hatte der Koch auch nur nen schlechten Tag. :D Ich denke aber, das ist überall das Gleiche. Hab z.B. im Sunset Garden schon sehr gut gegessen und am nächsten Tag war das Essen nahezu ungeniessbar.
Ich gehe ja trotzdem auch noch zu Hermann, den Mädchen gefällt es und man kann halt auch schön dort sitzen.
Wenn es aber wirklich mal zu salzig ist, solltest du nicht versuchen das Hermann zu erklären. Der ist absolut resistent gegen Kritik und du bist dann einfach nur der, der keine Ahnung von gutem Essen hat.
:mrgreen:

Member

Halo-Halo sieht Klasse aus, aber ungeniessbar leider.

Member

Was habt ihr gegen Halo-Halo? Ich finde es grandios!:yes:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten