Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ja, ich war recht oft dort, Essen ist lecker, nur leider manchmal etwas zu salzig. Das Essen im ABC ist meiner Meinung nach um Klassen besser. Kare Kare im ABC sollte jeder mal probiert haben.
hmmm dann musst Du mal das Carpacio probieren im ABC ich wusste gar nicht dass etwas so schrecklich schmecken kann. Das mit dem Salz habe ich schon mal gehört bei Hermmann, ist mir aber noch nicht passiert
Das hab ich dort noch nicht probiert. Vielleicht hatte der Koch auch nur nen schlechten Tag. Ich denke aber, das ist überall das Gleiche. Hab z.B. im Sunset Garden schon sehr gut gegessen und am nächsten Tag war das Essen nahezu ungeniessbar.
Ich gehe ja trotzdem auch noch zu Hermann, den Mädchen gefällt es und man kann halt auch schön dort sitzen.
Wenn es aber wirklich mal zu salzig ist, solltest du nicht versuchen das Hermann zu erklären. Der ist absolut resistent gegen Kritik und du bist dann einfach nur der, der keine Ahnung von gutem Essen hat.