Thailändisch lernen

Bilderthread Fotos von den Philippinen

        #1.692  
        #1.693  

Member

Das ist auf Mindoro der Strand von Puerto Galera.
 
        #1.697  

Member

Member hat gesagt:
Dann schreibt man aber auch garden hotel ... möchte aber kein Klugscheisser sein .. war nur interessiert um welches Hotel es sich handelt.

Hab doch garden hotel geschrieben, scheinst anscheinend doch ein Klugscheißer sein.........;-). Mehr als diesen Post scheinst du auch hier nicht beitragen zu können
 
        #1.699  

Member

Member hat gesagt:
Hab doch garden hotel geschrieben, scheinst anscheinend doch ein Klugscheißer sein.........;-). Mehr als diesen Post scheinst du auch hier nicht beitragen zu können
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Du hast es mit Großbuchstaben geschrieben und das heißt nun mal es der Name des Hotels
 
        #1.700  

Member

Member hat gesagt:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Du hast es mit Großbuchstaben geschrieben und das heißt nun mal es der Name des Hotels

Keine Ahnung was da in DEINEM Gehirn vorgeht , und was du dir so alles vorstellst ;-). Trage lieber was Sinnvolleres in diesem Forum bei........
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten