Thailändisch lernen

DACH --> TH Frage zu 90 Tage Visum mit anschließender Aus und Wiedereinreise

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Ist das möglich? Wäre ja der Hammer! Bitte halte mich dazu auf dem Laufenden. Danke
Ich habe deutschen Pass und Hauptwohnsitz in Österreich. Dann ist das möglich.
 
        #42  

Member

...habe ähnliche Frage zu diesem Thema:


Ich reise ohne Visa ein,
bekomme ab Oktober 45 Tage und verlängere nochmals bei der Imigration (Jomtien) 30 Tage

Wenn ich anschliessend für 3 Tage per Flugzeug ausreise, bekomme ich anschliessend wieder die 45 Tage + die 30 Tage Verlängerung ?
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
...habe ähnliche Frage zu diesem Thema:


Ich reise ohne Visa ein,
bekomme ab Oktober 45 Tage und verlängere nochmals bei der Imigration (Jomtien) 30 Tage

Wenn ich anschliessend für 3 Tage per Flugzeug ausreise, bekomme ich anschliessend wieder die 45 Tage + die 30 Tage Verlängerung ?

Bitte beachten Sie, dass ein Gesamtaufenthalt von 90 Tagen innerhalb von 6 Monaten (ab dem ersten Einreisetag) nicht überschritten werden darf. Ist ein längerer Aufenthalt geplant, so muss vorab ein Visum beantragt werden.

Allgemeine Informationen

Ob das relevant ist und umgesetzt wird?
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Bitte beachten Sie, dass ein Gesamtaufenthalt von 90 Tagen innerhalb von 6 Monaten (ab dem ersten Einreisetag) nicht überschritten werden darf. Ist ein längerer Aufenthalt geplant, so muss vorab ein Visum beantragt werden.

Allgemeine Informationen

Ob das relevant ist und umgesetzt wird?

Ich danke dir für diese schnelle Antwort 👍.
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Ich danke dir für diese schnelle Antwort 👍.

Was aber machbar wäre...
Du holst dir jetzt noch ein Touri E Visum.
Einreise Normal mit
45 Tage Aufenthalt.
30 Tage Immi verlängern.
Danach ab in ein Nachbarland.
Mit 60 Tage Touri E Visum einreisen.
Das kann man, mWn dann nochmals auf der Immi 30 Tage verlängern.
 
        #46  

Member

Wenn das E Visum ausgestellt wird, hast Du nur eine gewisse Zeit, um in Thailand einzuteilen. Danach wird das Visum ungültig.
Wie lange seit Ausstellung, weiß ich nicht.:)
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Wenn das E Visum ausgestellt wird, hast Du nur eine gewisse Zeit, um in Thailand einzuteilen. Danach wird das Visum ungültig.
Wie lange seit Ausstellung, weiß ich nicht.:)
@knatter
Ein Visum (Single) ist ab Ausstellung 90 Tage gültig!
 
        #48  

Member

Ich hatte im Dezember ein Touri Visa beantragt. Vor einem Monat wollten sie einen neuen Nachweis für eine Hotelbuchung. Den habe ich vor eben über einem Monat eingereicht. Zwei mal. Da ich dachte die erste Mail kam nicht an. Aber es tut sich gar nichts. Ich weiß auch nicht wie ich die sonst erreichen kann? Wie kann es über 2 Monate dauern ein Visa zu bearbeiten?

Ich werde Mitte März ausreisen und wollte dann mit dem Touri Visa einreisen. Zudem hab ich für den Nachweis ne Woche Hotel gebucht, das ich kostenlos stornieren kann bzw. werde, da ich ein Condominium habe.
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte im Dezember ein Touri Visa beantragt. Vor einem Monat wollten sie einen neuen Nachweis für eine Hotelbuchung. Den habe ich vor eben über einem Monat eingereicht. Zwei mal. Da ich dachte die erste Mail kam nicht an. Aber es tut sich gar nichts. Ich weiß auch nicht wie ich die sonst erreichen kann? Wie kann es über 2 Monate dauern ein Visa zu bearbeiten?

Wenn die erforderlichen Unterlagen (nach Art des Visums) vollständig sind, erhalten Sie das Ergebnis des Antrags innerhalb von 15 Werktagen. Die Bearbeitung des Visaantrag erfolgt nur in der Reihenfolge des Antragseingangs. Bitte planen Sie im Voraus.

Anrufen ist keine Option?
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Wenn die erforderlichen Unterlagen (nach Art des Visums) vollständig sind, erhalten Sie das Ergebnis des Antrags innerhalb von 15 Werktagen. Die Bearbeitung des Visaantrag erfolgt nur in der Reihenfolge des Antragseingangs. Bitte planen Sie im Voraus.

Anrufen ist keine Option?
Jaein an nen Anruf hatte ich noch nicht gedacht. Ich versuchs morgen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten