In diesem Thread bitte ich alle, die an diesem Thema interessiert sind, sich auch mit Infos, Tips, Fragen, Anregungen, eigenen Erfahrungen und hilfreichen Beiträgen zu äußern.
Ich denke wenn hier eine vernünftige Diskussion über eine geplante Tour entsteht hilft es dem Einsteller sehr eine top Route für seine Reise auszuarbeiten.
Anbei habe ich eine Karte erstellt (nur die grobe Richtung) wie ich mir meine nächste Tour vorstellen könnte.
Die Reise soll 8 - 10 Tage dauern, die grobe Planung kommt allerdings schon auf 2100 km Strecke.
Ich bin mir auch noch nicht sicher ob diese Tour in Bangkok startet oder doch erst in Chiang Mai.
Meine Idee bei der Reise war, das ich nur den nordwestlichen Teil mit Chiang Mai fahre und bei einer anderen Tour den nordöstlichen Teil mit Chiang Rai.
Oder wäre es besser den kompletten nördlichen Teil Thailand in eine Tour zufahren ?
Hier gibt es bestimmt mehrere die schon den nördlichen Teil mit Chiang Mai - Mae Hong Son - Pai - Chiang Rai gefahren sind und ihre Erfahrung dazu geben können.
Anhang anzeigen Screenshot (12).jpg