Member
............Danke für den tollen bericht................. schöne Bilder und hervorragend geschrieben....................
Danke, hat Spaß gemacht
Danke, hat Spaß gemacht
Freut mich das dir der Bericht gefallen hat.Member hat gesagt:............Danke für den tollen bericht................. schöne Bilder und hervorragend geschrieben....................
Danke, hat Spaß gemacht
Das ist für mich mit die wichtigste Entscheidung bei der Planung. Steht ganz oben auf meiner Liste bei "Safety First".Member hat gesagt:Versuche übrigens auch jeweils bei Tageslicht die Etappen abzuschliessen.
Kann ich nur unterschreiben. Letztes Jahr ist uns in der Nähe von Khao Lak einer direkt ins Auto gerannt, kam völlig überraschend aus dem Gebüsch. Also Vollbremsung und draufhalten, denn ausweichen ist auch mit dem Auto eher keine gute Idee. Volltreffer. Der Hund unter wildem Gejaule wieder im Gebüsch verschwunden. Stoßfänger und Front ziemlich ramponiert. Glücklichweise hatte ich das Auto übers Internet in D gebucht incl. entsprechenden Versicherungen so dass der Schaden komplett übernommen wurde. Allerdings nicht auszudenken wenn das mit dem Motorrad passiert wäre.Member hat gesagt:Wir kennen ja alle das Problem der Streetdogs in Thailand und dieses sollte man gerade als Motorrad oder Rollerfahrer sehr ernst nehmen.
Member hat gesagt:Freut mich das dir der Bericht gefallen hat.
Ich hoffe nur das es noch mehr Kurzberichte im Motorrad Thread geben wird.
Member hat gesagt:Das ist für mich mit die wichtigste Entscheidung bei der Planung. Steht ganz oben auf meiner Liste bei "Safety First".
@Sharky dann mal los mit dem Thema "Road Safety in SOA" in deinem erstellten Thread.Member hat gesagt:… das ist natürlich an ganz wichtiges Thema!