Thailändisch lernen
        #51  

Member

Member hat gesagt:
Also @Sharky das wäre sogar eine gute Idee, ich bin dabei. Bisher konnte man nicht wirklich viel hier im Forum lesen was Motorradtouren in SOA angeht.

Member hat gesagt:
Sinvoll wäre es eigentlich nur wenn man z.B im Unterforum Reiseberichte - Erlebnisberichte- Impressionen einen weiteren Thread einfügt mit Motorradtouren / Autotouren in SAO.
Und diesen evtl. noch unterteilt in Länder, Reiserouten, Reiseplanungen, Berichte usw. das wäre übersichtlicher.


Member hat gesagt:
Aber hier müsste man sich erst mit den Mods bzw. Admins austauschen wie so etwas am Besten möglich ist.

Hi,erst einmal Danke für deinen Bericht.

Ein Unterforum zu schaffen ist kein Problem,allerdings würde man das in diesem UnterForum
über Präfixe (Routenplanung,Reisebericht,....) regeln da das ganze Board sonst zu verschachtelt wird.

Ich habe euer Anliegen mitbekommen,werde das heute Abend in die Teambesprechung mit einbringen.

Gruß und einen schönen Tag

kakao
 
        #52  

Member

@kakao danke für dein Bemühen.
Ich weiß ehrlich nicht wie man so etwas macht oder aufstellen würde oder sonst wie. Habe mich auch nie damit befasst.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
@kakao danke für dein Bemühen.
Ich weiß ehrlich nicht wie man so etwas macht oder aufstellen würde oder sonst wie. Habe mich auch nie damit befasst.

Hi

Wir haben uns heute über euer Anliegen unterhalten.
Da wir demnächst ein größeres Update im Board fahren werden,habe wir
uns dazu entschlossen,das Ganze erst einmal über einen Präfix zu regeln.

Das bedeutet das ihr bei einem Bericht mit dem Präfix
Anhang anzeigen m.jpg
in den Foren:

Pattaya- und Thailandforum
ANGELS- und PHILLIPHINENFORUM
Sonstiges Asien
Thailand
Philippinen
Asien
https://thailand-asienforum.com/forums/reiseberichte-member-only.79/

Anhang anzeigen 1.jpg

ausstatten könnt,das hat den Vorteil das ihr über die Suchfunktion "Motorrad" alle Beiträge aufgelistet
bekommt.
Sollte sich diese Kategorie gut entwickeln,werden wir zur entsprechender Zeit auch darauf reagieren.
Wenn ich bei der Erstellung des Präfixes/Foren irgend etwas vergessen haben,bitte kontaktiert mich.


Gruß


kakao
 
        #54  

Member

Das Parlament hat getagt. Das Parlament ist zu einem Ergebnis gekommen.

Kakao for Präsident!
TAF als neue Partei in die Regierung.

.......nix für ungut:D
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Das Parlament hat getagt. Das Parlament ist zu einem Ergebnis gekommen.

Kakao for Präsident!
TAF als neue Partei in die Regierung.

.......nix für ungut:D


Jaja das gemeine Fußvolk spricht :p

Alles gut @Nasoowas
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Tag 6






YES, Bangkok hat mich wieder. Und was ich dort angestellt haben erzähle ich euch nicht. ;) :stange::blow::t15141:

Logisch nicht das wissen wir alle......da Du deine Lederklamotten ausgezogen hast bist du sicherlich zu einer die Lederklamotten anhatte.
Danke für deinen Bericht
 
        #57  

Member

@kakao:

Zuerst einmal vielen Dank - gerne würde ich Beiträge und natürlich auch Fragen einstellen, wie gehen wir jetzt vor? Wer macht den Anfang, damit die ganze Geschichte nicht versandet.

Gruß

sharky
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Zuerst einmal vielen Dank - gerne würde ich Beiträge und natürlich auch Fragen einstellen, wie gehen wir jetzt vor? Wer macht den Anfang, damit die ganze Geschichte nicht versandet.

Gruß

sharky

@Sharky am besten du fängst an,vergiss nicht den Präfix
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
solltes du etwas brauchen,schicke
mir einfach ein PM


Gruß und schönen Tag

kakao
 
        #59  

Member

Besten Dank für den tollen Bericht..... hat sehr viel Spaß gemacht, ihn zu lesen.... Vielen Dank dafür!!!!
 
        #60  

Member

TOLL ! Danke für den Bericht und die Fotos.
Ich oute mich auch mal als Kanchanaburi Fan. Ich mag die Stadt und aber auch natürlich die Gegend ...und davon gibts viel dort. Onkel und Tante meiner Frau leben dort darum sind wir (auch) hin und wieder dort.
Auf Deinen Fotos habe ich sehr viel schönes wiedererkannt. Wir waren zwar nicht mit dem Motorrad dort aber Tagestouren mit dem Roller haben wir schon gemacht. Wie zB von Kanchanaburi zum Hellfire Pass oder zur Mallika City.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten