Pattaya Gesucht: Buddy für Austausch und Fragen vor erstem Pattaya-Besuch

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Aber die hat doch zu und Oli is im Isaan 🤷🏻‍♂️😁
Dann ab in den Isaan- der Oli hat da ganz viele süsse Hundis, und Plas aus dem Betonbecken, und ne Bar... 🤡

Member

Member hat gesagt:
Dann ab in den Isaan- der Oli hat da ganz viele süsse Hundis, und Plas aus dem Betonbecken, und ne Bar... 🤡
Echt, macht er jetzt dort ne Bar? Zuzutrauen wärs ihm ja 🤣
Führt aber weg vom Thema.

Ich fand das Einführen von Newbies auch öfter im Nachhinein eher undankbar, obwohl es auch bisweilen Spass gemacht hat. Würde nicht mehr viel Zeit investieren, wenn ich merke, dass da nix zurückkommt. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Member

Ich habe mich damals intensiv eingelesen im Forum und könnte auf der erste Reise als newbie in pattaya mit meinen Kumpels die bereits schon damals zum fünften Mal in pattaya zeigen wodurch es geht

Die haben damals nur gestaunt wie ich den richtigen Weg gekannt habe und sie nach funf Jahren das nicht gewusst hätten

Member

Wie sollte sich der Newbie den dankbar zeigen? Einen Ausgeben? Den nächsten Fick bezahlen?

Bitte versteht mich nicht falsch, ich bin selber noch ein absoluter Anfänger, was Thailand angeht.

Ich würde mich als "Guide" mehr darüber freuen, wenn der Newbie sichtlich Spaß hat und dieses Funkeln in den Augen.

Daher bitte ich euch, mir zu erklären, was in euren Augen als dankbar angesehen wird.

Liebe Grüße

Member

Member hat gesagt:
Wie sollte sich der Newbie den dankbar zeigen? Einen Ausgeben? Den nächsten Fick bezahlen?

Bitte versteht mich nicht falsch, ich bin selber noch ein absoluter Anfänger, was Thailand angeht.

Ich würde mich als "Guide" mehr darüber freuen, wenn der Newbie sichtlich Spaß hat und dieses Funkeln in den Augen.

Daher bitte ich euch, mir zu erklären, was in euren Augen als dankbar angesehen wird.

Liebe Grüße
Wurde eigentlich auch schon gesagt. Erst mal selbst einlesen und informieren. Dann konkrete Fragen in den jeweiligen Bereichen stellen. Sogar ich habe schon mal Newbies mit nützlichen Informationen geantwortet. (Und das will was heißen.)
Wenn man dann nicht wie ein Transferleistungsempfänger mit Defiziten wirkt, wird man auch schon mal direkt per PM angeschrieben und kann, falls es erforderlich sein sollte, erste Kontakte knüpfen. Wenn man keinen Mundgeruch hat, nicht ständig rumfurzt, stinkt, heiraten will oder sonst irgendwie nervt, sieht man dann bestimmte Leute immer wieder. Soziale Kontakte entstehen, aus Fremden werden Bekannte, man schließt Freundschaften, man trifft sich, auch wenn man nicht im Urlaub ist ab und zu mal, später regelmäßig.

- Für die Informationen die einem halfen, oder für die Berichte, die einem gefielen, weil sie so gut geschrieben, oder kreativ waren kann man sich mit einem "like" bedanken.
- Eine weitere Möglichkeit seine Dankbarkeit auszudrücken wäre, dem Forum etwas zurück zu geben und/oder danach selbst einen Bericht zu schreiben, sich an den Umfragen, Fotothreads und Wettbewerben zu beteiligen.
- Es gibt hier viele langjärige verdiente Mitglieder, welche aus Alters- oder gesundheitlichen Gründen nicht mehr aktiv an der horizontalen Entwicklungshilfe teilnehmen und den Ausbau des Massentourismus mitfinanzieren können. Denen könnte man was aus dem Urlaubsland mitbringen.
- Genauso gibt es viele Mitglieder in den jeweiligen Urlaubszielen, welche schon lange nicht mehr in der "Heimat" waren und sich über Mitbringsel freuen. (Kommt jetzt nicht mit ner Kuckucksuhr! Gemeint sind Nutella, Salami, Käse, Gürkchen, Schinken, Senf, Merrettich, Ketchup, Brot.)

Die Bitte "Wer nimmt mich an die Hand, geht mit mir in den Puff, zeigt mir Laila und handelt für mich den Preis aus?" erübrigt sich dann.
Bzw. wenn sie dann immer noch besteht gibt es diverse deutsche Bars, die freuen sich über die Neukundschaft und man kann sich dann vor Ort von den "Profis" (lol) beraten lassen.

Ich empfehle ernsthaft Olipattaya. Er hat eine raue Schale und einen weichen Kern. Seine Bar ist jetzt auf seiner Farm in Ban Ngiau. Er ist friedlich, hat 1-2 Gästezimmer, Pooltisch mit Klima und TV auf dem er Fussball (ich glaube er freut sich über Dortmundfanartikel), Formel 1 usw überträgt, Fischpool in welchen man seine Mauken hängen kann um diese zu füttern, Hundis zum knuddeln und kaufen, grillt jeden Abend mit Sempf und Kätschupf, hat 24h Motelzimmer und baut offiziell keine fröhlichen Zauberkräuter an. Außerdem kennt er die Frauen, aus der idyllischen Bauerngemeinde, die sich in Zukunft in Pattaya eine goldene Vagina verdienen möchten. Man kann sie also schon kennenlernen, bevor sie aus dem Bus steigen. 🤭
Er ist gewissermaßen der letzte echte Hippie auf dieser Welt. Schenkt ihm ein bisschen Liebe. (und einen Dortmundschal)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Der Kurt hat einen Beitrag geschrieben und nie geantwortet und wir sind bei Seite 3 lol 🤣🤣.

Also ich war ja vor ca. 6 Jahren das erste Mal in Pattaya. Ich hatte mich hier eingelesen.. und die Erfahrungsberichte waren dann überhaupt der Grund warum ich mich entschieden hatte dahin zu fliegen :).

Vor Ort war ich dann in den entsprechenden Line Gruppen jeweils und konnte immer jemand treffen. Gibt es diese noch so ?

Nach ein paar Tagen schon hab ich selber mich angeboten mit "newbies" mal losziehen da ich die ersten Tage eig schon viel gesehen habe.

War eig immer lustig teilweise waren wir dann sogar ne kleine Gruppe vor Ort. Aber was ich auch feststellen konnte jeder jeck ist halt anders drauf :). Manchmal hat es halt überhaupt nicht gepasst die Interessen zusammen und man hat sich "getrennt".

Daher mein Tipp: einfach hinfliegen und spontan vor Ort gucken. Vorab irgendwelch "Arrangements" dass jemand jemanden rumführt und am besten noch für mehrere Tage das ist ja Quatsch . Vllt versteht man sich ja gar nicht ...

Mal ein Beispiel: ich war immer in den Discos abends und hab da mit den mädels Spass gehabt. Ein anderer hat dann nach kurzer Zeit die Gogo Bars für sich entdeckt und wollte dann immer in gefühlt 5 gogo Bars die mädels angucken - und er hatte sogar einen Notizblock dabei und hat dann die Nummern aufgeschrieben um am Ende dann zurück zu kommen und seine Favoritin auszulösen - ohne Ladydrink vorher nur von der Optik. Das war halt gar nicht mein Fall... Aber ihm hat es Spass gemacht . Ist ja auch völlig ok :)

Ein anderer war dann bei uns mit in der Gruppe losgezogen und meinte dann als wir in die Disco wollten er muss noch Geld holen von seinem Hotelzimmer. Also Umweg ca. 20 Minuten. Dann hat er 1000 BHT geholt .. jo sowas hat dann nicht unbedingt zu unsere Gruppe gepasst 🤣

Vielleicht trifft er aber ja jemanden der auch vor Ort ist und am ende zieht man jeden Tag gemeinsam los

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:

Liebe Grüße
Du hast das schon richtig gemacht als wir dich mitgenommen haben, 1 2 drinks und gut is.
Die größte freude, finde ich , ist die freude in den Augen des frischlings, dass man als erfahrener selbst so nicht mehr hat 😅🤣

Wer mehr als das will, sollte sich keinem Frischling annehmen 😁

Member

Member hat gesagt:
ich plane meinen ersten Trip nach Pattaya und habe daher viele offene Fragen. Wie ihr euch vermutlich alle gut vorstellen könnt, ist das Forum und auch das Internet bei vielen Dingen zwar recht hilfreich, aber leider findet bei manchen Themen oft recht widersprüchliche Antworten. Daher habe ich mich gefragt, ob es hier vielleicht jemanden gibt, der mir als eine Art Buddy bzw. Ansprechpartner aufgrund seiner Erfahrung diesbezüglich weiterhelfen kann.
Hallo Kurt,
erstmal, Willkommen :)
Lass dich nicht von ein paar bekoppten Kommentaren runterziehen.
Wenn Du möchtest, stehe ich Dir gerne zur Verfügung. Gerne über PM aber auch "in echt" wenn es Termin mäßig passt.
Einige Bar Empfehlungen hast Du ja schon bekommen. Ich hänge, so Du denn in Jomtien verweilen möchtest, die "Boom Boom" Rompho Markt, dran. Inhaber ist auch ein Deutscher. Es macht Sinn eine "Stammbar" zu haben, in der man Dich kennt und Dir ,gerade beim ersten Mal, geholfen wird wenn es nötig ist.

Ich war bei meinem ersten Mal ziemlich froh, jemanden an meiner Seite zu haben der mir den ersten Abend, den nächsten Tag "die Hand vorm Arsch gehalten hat". Kann sagen das ich ziemlich überfordert war.
Diesen Service :hehe: gebe ich gebe ich gerne weiter. Hat bisher sehr gut geklappt ist aber auch schon mal in die Hose gegangen. Davon lasse ich mich aber nicht abhalten. Auch aus Eigennutz. Gibt doch nichts schöneres als glänzende Augen beim ersten Spaziergang durch Pattaya, zu sehen. ::D:

Member hat gesagt:
Gebumst hast du aber schon mal?
Denke das hat er. Wenn nicht ... ist auch nicht schlimm, kann er lernen. Können ja nicht alle solch "erfahrenen Hengste" wie Du sein. ;-)

Member hat gesagt:
Muss es eigentlich bei jeder Frage, die hier gestellt wird immer jemanden geben, der blöde Kommentare gibt? Der TO ist Newbie und hat höflich gefragt. Wenn man nichts dazu beitragen möchte, vielleicht einfach mal weiterklicken.
Vielleicht bin ich ja der einzige, den es nervt, aber gefühlt wird es immer mehr.
Nein. Ich schließe mich an.

Member hat gesagt:
Dass man einen Buddy bräuchte, um in Thailand den Weg in den Puff zu finden, erscheint mir doch irgendwie seltsam 🤔
Mir erscheinen Deine Kommentare eher sehr seltsam.
Wie wäre es denn mal mit einem Bericht in dem Du und an Deinem reicher Erfahrungsschatz teilhaben lässt?

Member hat gesagt:
Weiss jemand, was der TO eigentlich sucht?
Frau, Ladyboy oder Mann?
Vielleicht rührt seine Suche nach einem 'Buddy' ja daher, dass er seinen Horizont erweitern will.....
Scheißegal wen er sucht. Macht das einen Unterschied wenn man seine Hilfe anbietet?
...und wenn er seinen "Horizont erweitern" will ... dann ist das so. Ist das nicht der Grund warum sehr viele nach Pattaya gehen?
Member hat gesagt:
Ich würde niemals etwas dafür nehmen.
Member hat gesagt:
:tu:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Du hast das schon richtig gemacht als wir dich mitgenommen haben, 1 2 drinks und gut is.
Die größte freude, finde ich , ist die freude in den Augen des frischlings, dass man als erfahrener selbst so nicht mehr hat 😅🤣

Wer mehr als das will, sollte sich keinem Frischling annehmen 😁
Danke 😊
Und nochmal danke für den wundervollen ersten Abend.
Auch gut das ihr mich nicht gefilmt habt. 🤭

Member

Member hat gesagt:
Danke 😊
Und nochmal danke für den wundervollen ersten Abend.
Auch gut das ihr mich nicht gefilmt habt. 🤭
Ja die Windmill am Tag 1 hat ihren Charme.
Gefilmt hab ich schon, nur war das in meinem Zimmer, und du warst nicht dabei 😅🤣
Ich hab schon gesehen wann du wieder da bist, wir verpassen uns um ne gute Woche 😁
Viel spaß bei tripp #2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten