Bilderthread gopinays Fotobuch

• Ersteller

Member

Ganz ruhig bleiben großer!

Die Leinen gehen ja bald los, wobei ich mich frage ob wir dich nicth doch an die Leine nehmen müssen.:hehe:

Member

Member hat gesagt:
Ganz ruhig bleiben großer!

Die Leinen gehen ja bald los, wobei ich mich frage ob wir dich nicth doch an die Leine nehmen müssen.:hehe:

Du glaubst gar nicht wie ich mich dieses Mal auf AC freue.
Mal nicht diese ganz shice ST/LT Debatte wie in FC.
Ja, noch 11 Tage bis zum Sart.
Und 12 bis wir dort sind.

Mich an die Leine nehmen?:roll:

So ein dickes Seil gibt es gar nicht.:hehe:

Member

hoffe du findest neben dem fotografieren auch zeit um zu genießen ...

Member

Member hat gesagt:
hoffe du findest neben dem fotografieren auch zeit um zu genießen ...

Keine Sorge, die finde ich schon. AC ist aber so klein, dass bei solchen Events wo sich z.B. die Bars der Dollhouse-Gruppe beteiligen oftmals gleich einige mir "näher" bekannte Mädels aufeinandertreffen. Da muss ich mich dann schon etwas zurückhalten, damit sich nicht die ein oder andere schmollend verzieht. Ich habe vor Ort eh meinen Ruf als Butterfly weg, auf die Spitze treiben muss ich das aber nicht, v.a. bei 18-/19-jährigen, die noch auf der Suche nach ihrem Weißen Ritter sind. Ergo bei den Events manchmal nur Fotos und dann erst später am Abend nen Happen. ;-)

Apropos Happen: Im Swiss Chalet gibt es derzeit Oktoberfest-Platten. Import-Bier mit 150 PHP auch ein wenig günstiger als auf der Wiesn.

Member

@kanario
Du scharrst ja ganz schön mit den Hufen mein Alter, dann vergallopier dich mal nicht.
Bis bald.

:lach::lach::lach:

Member

Um noch mal auf die Fotos zu den Hotels weiter oben zurückzukommen: Das im Bau befindliche Hotel "Score Birds" in der Vian Street schräg gegenüber vom Pacific Breeze und somit auf der Rückseite der Walking Street gehört zur Dollhouse-Gruppe (war bereits auf den Flyern gefeatured, wenn derzeit auch nur die Grundstruktur des Gebäudes steht). Es scheint dabei eine Kombi aus Hotel und Bar zu sein, eventuell auch mit Pool (war nicht klar). Das alte Dragons Den hingegen ist weiterhin zu und steht zum Verkauf. Club Asia darunter ist dafür mittlerweile viel größer mit 2. Tanzfläche.

Member

Member hat gesagt:
@kanario
Du scharrst ja ganz schön mit den Hufen mein Alter, dann vergallopier dich mal nicht.
Bis bald.

:lach::lach::lach:

Wohin soll ich mich schon vergallopieren?
Höchstens in die Fänge eines Cherrys vielleicht.:roll:

Jo, bis bald, kann´s echt nicht mehr erwarten dieses Mal.:hehe:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten