Bilderthread gopinays Fotobuch

• Ersteller

Member

ist ja wirklich der Wahnsinn, was da abgeht. Hat überraschend viele schlanke Girls dort, hätte ich nicht gedacht. Vielen Dank für die Mühe mit den vielen Bilder, wundert mich, dass fotografieren kein Problem ist dort in den Bars.
Würde mich auch mal für die Jury bewerben
:ironie:

Member

Member hat gesagt:
ist ja wirklich der Wahnsinn, was da abgeht. Hat überraschend viele schlanke Girls dort, hätte ich nicht gedacht.

Das kommt weil gopinay nur die ganzen Leckerbissen fotografiert hat :)

Member

@gopinay

Das Girl aus post 166 Bild 4, post 173 Bild 2 und post 175 Bild 1 kommt mir sehr bekannt vor. :hehe: Nur hat sie im März noch woanders gearbeitet.
Dir weiterhin viel Spaß in AC.

Member

Member hat gesagt:
ist ja wirklich der Wahnsinn, was da abgeht. Hat überraschend viele schlanke Girls dort, hätte ich nicht gedacht. Vielen Dank für die Mühe mit den vielen Bilder, wundert mich, dass fotografieren kein Problem ist dort in den Bars.
Würde mich auch mal für die Jury bewerben :ironie:

Die die dort auf der Bühne stehen sind nur die schlanken, die machen ca. 5% der Ladies aus. Wenn du aufgrund der Fotos dort hin fahren würdest, würdest du arg enttäuscht werden.

Die speckigen kommen bei einem solchen Event nicht auf die Bühne

Fotografieren ist nur bei diesen speziellen Events möglich sonst in der Regel nicht.

Member

Member hat gesagt:

Die die dort auf der Bühne stehen sind nur die schlanken, die machen ca. 5% der Ladies aus. Wenn du aufgrund der Fotos dort hin fahren würdest, würdest du arg enttäuscht werden.

Die speckigen kommen bei einem solchen Event nicht auf die Bühne

Fotografieren ist nur bei diesen speziellen Events möglich sonst in der Regel nicht.

[/SIZE]

5 %:roll:

In einigen Bars wirst Du keines dieser Mädels finden.:shock:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten