Bilderthread gopinays Fotobuch

• Ersteller

Member

Naja ich wollte es nicht so drastisch darstellen, Gazellen gibt es tatsächlich in Afrika mehr als in AC.

Dafür sind die allseits beliebten Nilpferdchen recht häufig anzutreffen.:hehe:

Member

Member hat gesagt:
Naja ich wollte es nicht so drastisch darstellen, Gazellen gibt es tatsächlich in Afrika mehr als in AC.

Dafür sind die allseits beliebten Nilpferdchen recht häufig anzutreffen.:hehe:

:lach:

Member

Member hat gesagt:
Die die dort auf der Bühne stehen sind nur die schlanken, die machen ca. 5% der Ladies aus. Wenn du aufgrund der Fotos dort hin fahren würdest, würdest du arg enttäuscht werden. Die speckigen kommen bei einem solchen Event nicht auf die Bühne

Einerseits. Andererseits machen aber die ganz jungen, schlanken und schüchternen (meine Beute), bei solchen Events auch nicht mit, weil sie sich einfach noch nicht trauen. Das gleicht sich zwar nicht aus, aber fündig dürfte weiterhin jeder werden.

Member

Member hat gesagt:
Einerseits. Andererseits machen aber die ganz jungen, schlanken und schüchternen (meine Beute), bei solchen Events auch nicht mit.

die verstecken sich meist auch in zweiter Tanzreihe und sind oft cherry girls :) .Ich habe ein ähnliches Alter wie Du gopinay und ich kann dich vollkommen verstehen :)

Deine ganzen Fotos sind super - gefallen mir...als Beute sind mir aber auch einige schon zu alt :)

Laut deiner Aussage fallen also deine Girls auf den Fotos nicht in dein Beuteschema?

Member

Member hat gesagt:
Laut deiner Aussage fallen also deine Girls auf den Fotos nicht in dein Beuteschema?

Doch doch, auch bei den hier gezeigten Fotos sind einige Bekannte dabei. ;-) War schon lustig im Club Asia, als die das untereinander mitbekommen haben. Böser Butterfly. :roll:

Member

Echt klasse das du dir die ganze Arbeit machst. Danke dafür. Schade das es in AC so viele Jollibee-Girls gibt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten