Gäste lese Limitierung!

Happy End Massage für Frauen auf Koh Samui?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Als Germanistiker mit Masterabschluß kann ich lesen...
Mein lieber Junge, lesen kannst du, ja. Aber ob du das auch alles so verstehst, wage ich zu bezweifeln.
Wir suchen hier nicht den Schuldigen, du brauchst dich also nicht zu verteidigen.
Wir schauen bei solchen Problemchen nach vorne, nicht zurück.

Member

Danke für die Bezeichnung "lieber Junge"!
Ich bin 39 Jahre jung.
Vielleicht mein Fehler, eure Seite als einfach funktionierende und nachvollziehbar verständliche Mobildarstellung zu verstehen...

Member

Wie gesagt, ich habe das Meiste gelesen und mein Informationsdrang wurde bedingt befriedigt.
Aber ich konnte mir einen ausreichenden Eindruck verschaffen.
Durchaus hätte ich bzw wir diese Plattform aktiv und anregend genutzt aber bitte nun um Löschung all unserer Beiträge.

Member

Member hat gesagt:
Wie gesagt, ich habe das Meiste gelesen und mein Informationsdrang wurde bedingt befriedigt.
Aber ich konnte mir einen ausreichenden Eindruck verschaffen.
Durchaus hätte ich bzw wir diese Plattform aktiv und anregend genutzt aber bitte nun um Löschung all unserer Beiträge.

Dem kann ich nicht stattgeben. Beiträge werden hier nicht auf Wunsch entfernt, da sonst die Threads aus dem Kontext gerissen werden.
Es liegt bei diesen tiefgreifenden Posts von dir auch kein geistiges Eigentum vor. Wenn ich deinen Zugang sperren soll, dann gib
nochmal Bescheid und ich komme deinem Wunsch gerne nach.

Member

Puh. Was ein Hick-Hack!
Manchmal könnt ihr Mods bzw. Admins mir nur leid tun.
An dieser Stelle ein dickes Danke für eure Tätigkeit, auch wenn OT.

Bei ok1908s "verzehrten" Ansichten hätte sich wohl niemand nach denen "verzerrt".

Member

Hmmmm, leider ging es bilsng kaum um das Thena.
wäre aber an weiteren Info hierzu wirklich interessiert.
Sollte hier nicht ggf. zur besseren Lesbarkeit dann auch etwas aufgeräumt werden? Mit den OT-Geschriebenem?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten