TH --> CH Heirat legalisieren, Schengen Visa für die Schweiz

• Ersteller

Member

@alwaro

Du musst nicht überall deinen Sinnlosen Senf dazu geben wenn ohnehin keine Ahnung hast. Ich habe mich mit einem Member darüber unterhalten bezüglich Personenfreizügigkeit. Jeder hier weiß das die CH nicht bei der EU ist. Also lass die Provokation und reiß dich am Riemen sonst knüpf ich mich im Dezember vor. Wobei am Stammtisch haben Sie Dir ohnehin klar gemacht das nicht erwünscht bist "Hinkebein" 😉

@Kelle bitte später die Konversation mit Alwaro löschen. Macht keinen Sinn und trägt nix zum Thema bei. Und Achja die Persönlichkeiten wo wir gerade ausgetauscht haben nicht ernst nehmen. Ich kenn den Deppen eh persönlich 🙈

Member

Member hat gesagt:
@alwaro

Du musst nicht überall deinen Sinnlosen Senf dazu geben wenn ohnehin keine Ahnung hast. Ich habe mich mit einem Member darüber unterhalten bezüglich Personenfreizügigkeit. Jeder hier weiß das die CH nicht bei der EU ist. Also lass die Provokation und reiß dich am Riemen sonst knüpf ich mich im Dezember vor. Wobei am Stammtisch haben Sie Dir ohnehin klar gemacht das nicht erwünscht bist "Hinkebein" 😉

@Kelle bitte später die Konversation mit Alwaro löschen. Macht keinen Sinn und trägt nix zum Thema bei. Und Achja die Persönlichkeiten wo wir gerade ausgetauscht haben nicht ernst nehmen. Ich kenn den Deppen eh persönlich 🙈

Warum soll diese Diskussion gelöscht werden? Sie zeigt doch den Charakter deiner selbst.

Und vor deinen Drohungen hab ich keine Angst du W...r.

Member

Member hat gesagt:
Der nächste bringt noch die NATO ins spiel
Du labberst irgend etwas in die Luft, wie beim non immigrant Visa..ich habe mir die Mühe gemacht, mich zu erkundigen...

Member

Member hat gesagt:
Ich auch. hast du den Link #45 gelesen?

Wenn Sie eine EU/EFTA-Staatsbürgerschaft haben​

Sie können in die Schweiz nachkommen lassen:

• Ihre Ehegattin oder Ihren Ehegatten oder die eingetragene Partnerin / den eingetragenen Partner
  • Ihre Kinder oder Grosskinder unter 21 Jahren oder sofern sie unterhaltsberechtigt sind
  • Ihre unterhaltsberechtigten Eltern und Grosseltern (ausser wenn Sie in Ausbildung sind).

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten