Member
Was du nicht sagst du KlugscheißerMember hat gesagt:Bloss ist die Schweiz nicht in der EU
Was du nicht sagst du KlugscheißerMember hat gesagt:Bloss ist die Schweiz nicht in der EU
Member hat gesagt:Was du nicht sagst du Klugscheißer
Member hat gesagt:@alwaro
Du musst nicht überall deinen Sinnlosen Senf dazu geben wenn ohnehin keine Ahnung hast. Ich habe mich mit einem Member darüber unterhalten bezüglich Personenfreizügigkeit. Jeder hier weiß das die CH nicht bei der EU ist. Also lass die Provokation und reiß dich am Riemen sonst knüpf ich mich im Dezember vor. Wobei am Stammtisch haben Sie Dir ohnehin klar gemacht das nicht erwünscht bist "Hinkebein"
@Kelle bitte später die Konversation mit Alwaro löschen. Macht keinen Sinn und trägt nix zum Thema bei. Und Achja die Persönlichkeiten wo wir gerade ausgetauscht haben nicht ernst nehmen. Ich kenn den Deppen eh persönlich
Aber in der EFTA, da gilt das gleiche wie für die EU..Member hat gesagt:Bloss ist die Schweiz nicht in der EU
Member hat gesagt:Aber in der EFTA, da gilt das gleiche wie für die EU..
Du labberst irgend etwas in die Luft, wie beim non immigrant Visa..ich habe mir die Mühe gemacht, mich zu erkundigen...Member hat gesagt:Der nächste bringt noch die NATO ins spiel
Member hat gesagt:ich habe mir die Mühe gemacht, mich zu erkundigen...
Member hat gesagt:Ich auch. hast du den Link #45 gelesen?