Thailändisch lernen

Bilderthread Heisse Bikini-Girls

        #131  

Member

Sorry dafür - haben aber auch schon ein paar Beiträge und Bilder
 
        #132  

Member

Bei dir/euch passt der Satz "Einigermaßen angefangen und dann stark nachgelassen" wie die Faust auf`s Aug!

Mir scheint, erst ein paar Brocken hinwerfen, dann danach nur noch 1 Zeiler mit nichtssagenden Content um die nötige Postingzahl zu erreichen
damit man in den 18er darf.

Geh besser PornHub schauen!
 
        #133  

Member

Member hat gesagt:
Bei dir/euch passt der Satz "Einigermaßen angefangen und dann stark nachgelassen" wie die Faust auf`s Aug!

Mir scheint, erst ein paar Brocken hinwerfen, dann danach nur noch 1 Zeiler mit nichtssagenden Content um die nötige Postingzahl zu erreichen
damit man in den 18er darf.

Geh besser PornHub schauen!
Und was sollten wir denn Deiner Meinung nun machen ! Denken mal, dass wir uns für Anfänger passend doch recht rege beteiligen - und das mit dem Sammeln nur um in 18er zu kommen ist doch Quatsch. Wenn wir das Nötig hätten, wären wir anderswo - wie Du sagst - besser aufgehoben.

Einen schönen Abend !
 
        #134  

Member

Member hat gesagt:
Und was sollten wir denn Deiner Meinung nun machen
Aufhören mit den dämlichen 1zeilern.
Du wirst wissen was ich meine. (hoffentlich)

Dein nichtssagender Content kommt immer in den Threads wo man eigentlich Bilder posten sollte, so wie du es in deinen vielleicht
ersten 5-10 Beiträgen gemacht hast.

Es ist nicht besonders geistreich in einem Titten Thread nur immer unter einem Bildbeitrag zu schreiben z.B "ja, die schaukeln aber richtig schön" oder ähnliches.
Klar kann man mal machen, aber nicht 50x in 50 verschiedenen Bilder Threads
Das nervt, ohne Ende!
 
        #136  

Member

Member hat gesagt:
haben aber auch schon ein paar Beiträge und Bilder
Finde ich auch.
Wenn ich die Liste der 120 member anschaue die die letzten 24 Stunden hier gelesen haben sind schon sehr viele dabei von denen ich noch nie was gehlesen habe.
Was bedeutet dass die nie einen Mehrwert für`s Forum beitragen.
Anhang anzeigen utmlo.jpg
Also Jörg und Minuh, macht bitte weiter ich will noch viel sehen.
 
        #137  

Member

@hmagg

In dem Fall möchte ich dir widersprechen.
Es mag schon sein, das hier viele schauen und nichts beitragen, evtl. haben sie ja auch nix zum zeigen.
Aber von denen kommt auch kein ständiges bla bla bla in Form eines Einzeilers.
Du weißt was ich meine.
Lava80 hat nur in seinen ersten 5-10 Postings Bilder gebracht und ist danach sofort zu durchgängingen Müll übergegangen.
Vorallem in Bereichen die reine Bilderthreads sind.
Da wäre Klappe halten und nichts schreiben 1000x mehr angebracht, als das was er da bringt.
Ich unterstelle ihm mal, das war Posting sammeln für den Zugang zum 18er.
Ob und was er dort bringt, mag ich nicht zu beurteilen, da ich nicht im 18er bin.
Spielt aber für den offenen Bereich keine Rolle.

Nachtrag:

Von seinen 75 Postings (Stand jetzt) haben rund 70 auch keinen Mehrwert für`s Forum, sondern sind schlicht und ergreifend einfach nur nervig.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #138  

Member

Member hat gesagt:
Aufhören mit den dämlichen 1zeilern.
Du wirst wissen was ich meine. (hoffentlich)

Dein nichtssagender Content kommt immer in den Threads wo man eigentlich Bilder posten sollte, so wie du es in deinen vielleicht
ersten 5-10 Beiträgen gemacht hast.

Es ist nicht besonders geistreich in einem Titten Thread nur immer unter einem Bildbeitrag zu schreiben z.B "ja, die schaukeln aber richtig schön" oder ähnliches.
Klar kann man mal machen, aber nicht 50x in 50 verschiedenen Bilder Threads
Das nervt, ohne Ende!
Wüssten nicht dass wir so etwas gemacht haben - würdest uns das bitte zeigen von „ schaukeln „ etc. Du verwechselt da wohl etwas!
Schönen entspannten, relaxed
Member hat gesagt:
Finde ich auch.
Wenn ich die Liste der 120 member anschaue die die letzten 24 Stunden hier gelesen haben sind schon sehr viele dabei von denen ich noch nie was gehlesen habe.
Was bedeutet dass die nie einen Mehrwert für`s Forum beitragen.
Anhang anzeigen utmlo.jpg
Also Jörg und Minuh, macht bitte weiter ich will noch viel sehen.
Dank an Dich - sind da ob der Vorwürfe etwas irritiert! Aber ok, jedem wie er möchte.
Dir einen schönen Tag

Die Lavas
 
        #140  

Member

@Fabian70
Das gleiche gilt wohl auch für Dich: Like doch einfach das Foto, was Dir gefällt und verzichte auf die Kommentare.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten