Thailand Hilfe für Thailand Erstbesucher

• Ersteller

Member

Dieses launenhafte ist typisch für viel Thais. Meine Ex damals konnte ohne Probleme innerhalb einer Stunde 4x ihre Meinung ändern.
Häufig auch durch Beeinflussung von anderen zb Freundinnen ect.
Die oft wenig sozialisierten Girls aus dem Issan kann man einfach nicht mit unserer Erziehung und Bildung gleichsetzen. Mit dann oft nur rudimentären Englisch Kenntnissen sehe ich für mich eigentlich nur fun für max 2-3 Tage.
Danach bin ich auch oft froh wieder meine Ruhe zu haben.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ich fühle mich überhaupt nicht ausgenommen, eher genervt von ihrer verschwenderischen Art. Das ich nichts ansprechen kann / möchte, nervt mich ja auch. Das liegt daran, dass ich keine Alternativen parat habe für den Fall, dass sie die Biege macht.

Also wenn es eine SLT ist, dann wäre es aus meiner Sicht eher eine mit Vorteilen. Ich kann mir einfach kaum vorstellen, dass ich eine noch bessere Chemie in Verbindung mit dieser Optik bekomme. Bin auch bei den Preisen nicht so im Bilde, aber kostet da eine Stunde nicht so um die 50€? Ich denke, sie kostet mich pro gemeinsamen Tag je nach dem was ansteht, so ca. 20+70€ mehr. Dafür ist sie komplett Tag und Nacht bei mir und es fühlt sich nach echten Gefühlen an (vielleicht geschauspielert, aus meiner Sicht aber nicht). Die Streit-Phasen natürlich dafür eher sub-optimal, aber die sind halt selten. Wenn es also rein geschäftlich wäre, was ich nicht glaube, wäre es immer noch ein guter Deal.
Bei der richtigen Chemie kommen auch die Mädels aus der Barszene für weniger oder wenn man ganz viel Glück hat für Verpflegung und instagrammable pics mit 😁

Aber hey, jeder Jeck ist anders und wenn es für dich passt, dann ist ja gut.
Bei mir wäre halt Ende im Gelände wenn es ein Streitthema wäre wie sie mein Geld ausgibt und da ist es egal ob Profi oder nicht, Deutsch oder Thai, Gefühle hin Gefühle her.

Member

Member hat gesagt:
Bei der richtigen Chemie kommen auch die Mädels aus der Barszene für weniger oder wenn man ganz viel Glück hat für Verpflegung und instagrammable pics mit 😁
Klingt gar nicht schlecht :) Ich sehe auf diesen ganzen Food Märkten öfter atemberaubende, junge Frauen hinter den Verkaufsständen. Meinst du, da kann was gehen? Kann man denen vielleicht mal diskret seine Nummer / Line ID zustecken und ggfs. melden die sich halt oder auch nicht? Oder kommt das ganz schlecht an?

Member hat gesagt:
Aber hey, jeder Jeck ist anders und wenn es für dich passt, dann ist ja gut.
Bei mir wäre halt Ende im Gelände wenn es ein Streitthema wäre wie sie mein Geld ausgibt und da ist es egal ob Profi oder nicht, Deutsch oder Thai, Gefühle hin Gefühle her.
Toll fand ich das Gespräch über Geld auch nicht. Ggfs. muss ich da irgendwann nochmal genauer nachhaken, falls wir uns noch näher kommen. Beim nächsten Mal ist bspw. angedacht, dass sie mir ihr zu Hause zeigt. Fände ich sehr spannend zu sehen, wie sie lebt. Bis jetzt passt es auf jeden Fall immer noch für mich und ich werde hoffentlich einen weiteren Urlaub mit ihr zusammen verbringen. Ich werde jedesmal ein bißchen schlauer...

Member

Member hat gesagt:
Klingt gar nicht schlecht :)
Also in Thailand braucht man definitiv keine Sorge zu haben nichts zu finden 😁

Member hat gesagt:
Ich sehe auf diesen ganzen Food Märkten öfter atemberaubende, junge Frauen hinter den Verkaufsständen. Meinst du, da kann was gehen? Kann man denen vielleicht mal diskret seine Nummer / Line ID zustecken und ggfs. melden die sich halt oder auch nicht? Oder kommt das ganz schlecht an?
Es gab hier Mal einen Reisebericht.. ich weiß leider nicht mehr von wem.. derjenige hatte seinen Line QR Code und auf Thai irgendwas in Richtung "Ich finde dich sehr hübsch" oder irgendwas in die Richtung auf Visitenkarten gedruckt und hat die an Mädels verteilt die ihm gefallen haben.
Ich weiß nicht mehr wie erfolgreich er damit war, aber es gab auf jeden Fall eine gewisse Resonanz :D
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt oder so.

Member hat gesagt:
Toll fand ich das Gespräch über Geld auch nicht. Ggfs. muss ich da irgendwann nochmal genauer nachhaken, falls wir uns noch näher kommen. Beim nächsten Mal ist bspw. angedacht, dass sie mir ihr zu Hause zeigt. Fände ich sehr spannend zu sehen, wie sie lebt. Bis jetzt passt es auf jeden Fall immer noch für mich und ich werde hoffentlich einen weiteren Urlaub mit ihr zusammen verbringen. Ich werde jedesmal ein bißchen schlauer...
Das kommt wohl drauf an wo sie lebt/wie sie lebt. Ich war öfter bei meiner Ex im Isan und das waren auf jeden Fall Erfahrungen und würde ich auch wieder machen wenn es mit einem Mädel passt. Aber ich glaube das würde mich nur reizen wenn sie außerhalb der Tourispots lebt.

Ja, man wird jedes Mal ein bisschen schlauer, bis man ggfs. zu schlau wird 😂 Aber muss ja auch nicht jedem passieren.

Member

Member hat gesagt:
Ich fühle mich überhaupt nicht ausgenommen, eher genervt von ihrer verschwenderischen Art. Das ich nichts ansprechen kann / möchte, nervt mich ja auch. Das liegt daran, dass ich keine Alternativen parat habe für den Fall, dass sie die Biege macht.

Also wenn es eine SLT ist, dann wäre es aus meiner Sicht eher eine mit Vorteilen. Ich kann mir einfach kaum vorstellen, dass ich eine noch bessere Chemie in Verbindung mit dieser Optik bekomme.

Ist ja niedlich. "Ihre verschwenderische Art...".
Hey, man! Da hast du zwischendurch mal 'ne Ansage zu machen, wenn das Alles an dir hängen bleibt!
Nichts gegen spendables und großzügiges Verhalten, wenn man mit der Dame zufrieden ist, aber es gibt Grenzen.
Soweit kommt es noch, dass ich alles lächelnd in Kauf nehme.
Und keine Sorge, es findet sich immer Eine, die gerne auch länger mitkommt.
Sicher, es ist nicht immer perfekt, aber hey, dann wird auch Die wieder ausgetauscht.
Alles immer schön, respektvoll, charmant, aber bestimmt.

Member

Ist das jetzt der 100 Bericht ūber die verschwenderische Thai in die man sich verliebt hat ?

Member

Member hat gesagt:
Ist das jetzt der 100 Bericht ūber die verschwenderische Thai in die man sich verliebt hat ?

Und ich dachte immer, nur deutsche Frauen kosten ein Vermögen. 😅

Member

Member hat gesagt:
Und über 1000 darüber, dass alles viel zu teuer ist.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Und ich dachte immer, nur deutsche Frauen kosten ein Vermögen. 😅

Wo bitte kostet Sie ein Vermögen? Das ist doch ein ganz normaler Thailandurlaub, Lady fast geschenkt

• 800,- € Flug
  • 1000,- € Hotel 20 Nächte a 50,- €
  • 3000,- € Tagesausgaben 20 Tage a 150,- €
  • 4800,- €
Also ich komme mit 150,- € am Tag in Pattaya nicht aus

Member

Member hat gesagt:
Das ist echt hart zu lesen und dann noch von einem Glücksfall zu sprechen...puh.

Die Dame hat bei dir alles richtig gemacht, nach dem Motto "Zuckerbrot und Peitsche".

Ich weiß nicht wie andere das hier sehen, ich selbst war auch erst 2 mal im Thailand, aber so eine hätte ich schon längst abgeschossen.

Zum Glück bin ich Arm!^^
Die einen sagen Zuckerbrot und Peitsche, andere Tendenz zu Borderline.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten